50 kickt Young Buck aus der G-Unit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 8. April 2008 .

  1. 8. April 2008
    "Ihr könnt dies als offizielles Statement verbreiten. Young Buck ist nicht mehr länger ein Mitglied der G-Unit!"
    50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Mann, Mann. Es gibt wohl keine eine Gruppe in der mehr gelogen wird, als in der G-Unit. Bis zuletzt behauptete 50 Cent immer und immer wieder, es wäre alles gut zwischen Young Buck und ihm.

    Obwohl man die G-Unit seit langen nur noch im 3er-Pack, also 50 Cent, Lloyd Banks und Tony Yayo - sieht. Sogar als Yayo selbst in Interviews durchblicken ließ, dass er nun sein eigenes Ding macht, bestritt 50 dies immer noch heftigst.
    Anzeige

    Doch gestern ließ er die Bombe endlich offiziell platzen. Während eines Interview mit Hot97s Miss Info gab er zu, dass Young Buck gekickt wurde.

    50 Cent: "Ihr könnt dies als offizielles Statement verbreiten. Young Buck ist nicht mehr länger ein Mitglied der G-Unit. Doch er wird weiterhin als Solo-Künstler bei G-Unit Records unter Vertrag sein.

    Aber das war ja eh klar... Young Buck ist eben kein Soldat, sondern selbst ein Captain. Mal sehen was er im Alleingang reißen kann.

    Quelle: mtv.de​

    Ich seh das The Game Feature auf Bucks neuem Album schon förmlich vor mir...
     
  2. 8. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Das wars, damit ist wohl der Untergang der G-Unit besiegelt. Young Buck war der einzige gute in der Runde, yayo ist nicht hetero, lloyd banks kann nicht mehr so wie früher und 50 ist sowieso absturz. Glaub indie wird Buck mehr verkaufen als das neue G-Unit Album.

    Und ich freu mic auf das Game feature auf Bucks Album und Buck feature auf Game Album. Wird geil Hoffe ich ma.
     
  3. 8. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    verdammt ich wollt grad eben genau die gleiche news posten^^

    the chronic hat recht...ich persönliche fand young buck auch als besten aus der g-unit...seine musik hat mir am meisten gefallen. ich bin gespannt was er ab jetzt so rausbringt, denn wer will den schon gunit noch hören.

    50 musik is immer das gleiche, yayo is der schlechteste rapper den es überhaupt gibt...
    lloyd banks geht noch so.

    ich freu mich über diese news..jetzt kann buck zeigen was er wirklich drauf hat
     
  4. 8. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Gut so, raus mit ihm aus diesem Drecksverein wo er eh nicht die Anerkennung kriegt die er eigentlich verdienen würde.
     
  5. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Am vergangen Montag erklärte 50 Cent in einem Interview gegenüber des New Yorker Radiosenders Hot 97, dass Young Buck nicht länger Mitglied der G-Unit sei. Als Solo-Künstler bleibe der Rapper allerdings weiterhin bei G-Unit Records unter Vertrag, so Fitty:

    Des Weiteren erklärte Fitty, dass er und seine G-Unit Crew demnächst das Video zur Single "I Like the Way She Do It" drehen werden. Das neue G-Unit Album "Lock and Load" erscheint am 24.Juni.

    Young Buck wird am 10.Juni ein neue DVD mit dem Titel "Billion Bucks" veröffentlichen. Director Jason Goldwatch hat der Rapper in den letzten Monaten mit der Kamera begleitet. Neben diversen Szenen aus dem Leben von Buck wird die Doppel-DVD auch Live-Material, drei neue Musik-Videos, sechs neue Tracks mit Cashville Records Acts und eine Foto-Galerie beinhalten. Ein Video zu "Lose My Mind" gibt es hier.

    Quelle: New Music Videos, Reality TV Shows, Celebrity News, Pop Culture | MTV / THIS IS SOHH.com


    Versteh ich jetzt nicht so ganz, wird aus der G-Unit gedroppt, muss aber sein Album trotzdem über G-Unit releasen? oO Entweder ganz oder gar nicht >:
     
  6. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    In der Musikbranche hat man Verträge die besagen, dass der Künstler eine bestimmte Zeit dabei sein muss bzw. dass er so und so viele Releases über das Label machen muss. Ich denke mal zwischen denen gings echt nicht mehr und die haben sich dazu entschieden, dass Young Buck nun für die Öffentlichkeit bei g-unit aussteigt...trotzdem hat er eben noch den vertrag und muss das album über g-unit releasen.

    Oder es war eben so, dass Young Buck´s Vertrag sowieso ausgelaufen war und er sich nun von g-unit abgrenzen will, damit er sein eigenes ding aufziehn kann. trotzdem kann er immernoch ein vertrag mit g-unit für ein labum machen. (es machen doch auch viele deutsche rapper die ein eigenes label haben zB albumreleases über aggro berlin, weil die einfach mehr geld und erfahrung haben das album rauszubringen)

    ...naja meine meinung =)
     
  7. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    schade ja..

    young buck war soziemlich der coolste von allen und zusammen mit 50 hat er immer geile tracks gemacht
     
  8. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    ich mochte young buck an wenigsten deshalb stört mich das nich so ganz .. llyod ist mein favorite nach fifty
     
  9. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    LoL Buck und The Game, jetzt übertreiben wir es aber wa =D

    Vll bei einer Massenschlägerei...xD
     
  10. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    seh ich nicht so. ohne g-unit wäre er nie im leben das, was er jetzt ist!

    aber ich fand young buck auch am besten und um the game hab ich auch immer getrauert^^
    find ich gut, da die bald bestimmt was zusammen machen werden und ich mich schon sehr drauf freue
     
  11. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    hehe jo ich denke der wird das schon alleine hjinkriegen und es gibt genug labels die sich um den reißen würden ^
     
  12. 9. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    So richtig weiß doch eh niemand, wer da wirklich dabei ist, oder?

    Sind 89234234 Künster, dann doch wieder nur, dann Beef und so weiter.
     
  13. 12. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    also meiner meinung nach is young buck ja einer der wenn nicht der beste allerzeiten (klar meinungssache) aber ich find ihn einfach hammer.
    und eigentlich find ichs schade das er bei g-unit rausgeflogen is erstens da sie ihm viel bedeutet (immerhin kam er dadurch groß raus und kann dadurch jetzt sein eigenes ding machen) und wie whoo kid und sha money sagten: niemand hat die g-unit flagge mehr gehisst als er!
    und das er mit the game musik macht ist so sicher wie das er zu cash money geht...also nur spekulation.
    naja buck wird auf jeden jetzt sein ding durchziehen auch wenn er den großteil der einnahmen an 50 abgeben muss (wie es ja auch bei the game war).
    bin ma gespannt wie sich seine karriere entwickelt

    PS: sein neues vid das er als promo für seine neue dvd (a billion bucks) rausgebracht hat
    YOUNG BUCK Lose My Mind - YouTube
    und ein neues lied das vielleicht auf Product of the south drauf is
    YouTube
    YOUNG BUCK ALL DAY!
     
  14. 12. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    toll, ein Assi ist aus einem Assi-Verein rausgeworfen worden....

    G-Unit ist eh dreck... 50 Cent ein Looser und der rest seiner *******n Crew kann mir auch gestohlen bleiben....
     
  15. 13. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    50 Cent hat mehr erreicht als du oder ich jemals erreichen werden (finanziell und erfolgmäßig gesehen). Trotzdem mag ich ihn auch nicht, aber für sein Business hat er meinen Respekt, ein loser ist er sicherlich nicht.
     
  16. 14. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Youngbuck war der beste von g-unit finde ich. Er wird ja trotzdem über fifty sein label die alben rausbringen aber er ist halt nur nichtmehr bei g-unit. Ich glaube das war nur ein geschäftlicher schritt und nicht wegen beef.
     
  17. 14. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    50 hat sich ein ganzes Imperium mit seiner "*******n Crew" aufgebaut. Wenn du den für einen Loser (wird übrigens nur mit einem o geschrieben) hälst, dann will ich nicht wissen, was ....

    Was der geschafft hat, wird sicherlich kein Mensch mehr so schnell schaffen.

    Und außerdem wurde Young Buck nicht gekickt, sondern ist der freiwillig raus gegangen, weil der sein eigenes Ding durchziehen möchte, deshalb ist er ja noch bei G-Unit Recordz unter Vertrag.
     
  18. 23. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    Hm schade, hatte gerade einige Track für mich entdeckt... Naja solange er weiter Tracks macht, und diese auch gut sind - sollen die machen, was sie wollen
     
  19. 24. April 2008
    AW: 50 kickt Young Buck aus der G-Unit

    50 cent hat die ganze gruppe zerstört ich finde er passt da selber nicht rein wenn dann Tony Yayo , Lloyd banks, young buck und the game das war G-UNIT da war auch g-unit geil aber er wirft jaa alle raus und keienr kommt mir ihm so richtig klar aus lloyd banks



    mfg. magyar
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.