50 km/h mit nem Bürostuhl

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von FummelStummel, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hey ;)

    Hatten Freitag abend langeweile, sind bissle durchs Dorf gelatscht bzw. gefahren und da wir schon bissle intus hatten ham wa halt bissle Scheisse gebaut^^
    Haben uns aus nem Container nen Bürostuhl gemopst und dann damit an Roller gehängt xD

    Klick

    Umdrehungen der Rollen des Bürostuhls bei 50 km/h (Rollenumfang ~7cm)

    714285 U/Std
    11904 U/min
    198 U/sek

    Hätt auch in die Hose gehen könn aber scheiss drauf. Isset ja net^^

    Mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    sah mehr aus nach 20kmh

    war das nen elektro roller? haha

    da hab ich mehr spaß wenn ich mir an den eiern kraul als bei diesem langweiligen video

    sag mir bescheid wenn ihr das mit 100 kmh macht,dann würd ich mir es nochmal anschaun,aber so ist es langweilig
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    Bin da extra net so schnell gefahren weils nur ne kack handycamera war aber wir sind auch 50 damit gefahren ;) Ach zu dem Zeitpunkt wars recht lustig ;)
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    da wart ihr ja auch betrunken

    das is was gaanz anderes haha

    wieviel leute wart ihr den. hört sich nach ner ganzen gang an
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    Glaub zu dem Zeitpunkt 8. ;)
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    wie kommst denn da drauf?^^ meinst net eher 219U/min?
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    find ich nicht lustig, WENN sich solche Spinner auf die :sprachlos: legen kommt der Notarzt jedesmal umsonst!
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    Hätt ja sein können, dass sich die Rollen (weil aus Plastik) an die Achsen festschmelzen und dann hätts euch derbe hingebätscht. Erinnert mich an die alten Lego Zeiten.
     
  10. #9 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    1 minute hat 60 sekunden das muss ja dan schon mehr als das 10 fache sein , und das ist 219 nich
     
  11. #10 15. März 2009
    AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl

    ?( was is los ? :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce