#1 15. März 2009 Hey Hatten Freitag abend langeweile, sind bissle durchs Dorf gelatscht bzw. gefahren und da wir schon bissle intus hatten ham wa halt bissle gebaut^^ Haben uns aus nem Container nen Bürostuhl gemopst und dann damit an Roller gehängt xD Klick Umdrehungen der Rollen des Bürostuhls bei 50 km/h (Rollenumfang ~7cm) 714285 U/Std 11904 U/min 198 U/sek Hätt auch in die Hose gehen könn aber scheiss drauf. Isset ja net^^ Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl sah mehr aus nach 20kmh war das nen elektro roller? haha da hab ich mehr spaß wenn ich mir an den eiern kraul als bei diesem langweiligen video sag mir bescheid wenn ihr das mit 100 kmh macht,dann würd ich mir es nochmal anschaun,aber so ist es langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl Bin da extra net so schnell gefahren weils nur ne kack handycamera war aber wir sind auch 50 damit gefahren Ach zu dem Zeitpunkt wars recht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl da wart ihr ja auch betrunken das is was gaanz anderes haha wieviel leute wart ihr den. hört sich nach ner ganzen gang an + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl wie kommst denn da drauf?^^ meinst net eher 219U/min? + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl find ich nicht lustig, WENN sich solche Spinner auf die legen kommt der Notarzt jedesmal umsonst! + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl Hätt ja sein können, dass sich die Rollen (weil aus Plastik) an die Achsen festschmelzen und dann hätts euch derbe hingebätscht. Erinnert mich an die alten Lego Zeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. März 2009 AW: 50 km/h mit nem Bürostuhl 1 minute hat 60 sekunden das muss ja dan schon mehr als das 10 fache sein , und das ist 219 nich + Multi-Zitat Zitieren