50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Michi, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Spätestens seitdem man sich in Google Maps die ganze Welt per Satellit anschauen kann, bleibt einem nichts mehr verborgen. Dem heimischen PC-Nutzer erschließen sich ganz neue Welten. Wer hätte sich denn vor zwanzig Jahren träumen lassen, irgendwann einmal den eigenen Vorgarten von oben betrachten zu können? Und das vom heimischen Arbeitszimmer aus - Wahnsinn!
    Bilder lügen nicht

    Doch auch für Verschwörungstheoritiker ist diese Erfindung eine Offenbarung. Wer schon immer vermutet hat, dass westlich der kleinen Stadt Lauchheim in der Nähe von Aalen in Baden Württemberg ein 50-Meter langer Fransenflügler lebt, darf sich jetzt offiziell bestätigt fühlen. Denn Google hat ihn fotografiert - von oben aus dem Weltraumsatelliten. Ein Wunder, dass das Tier bisher noch niemandem aufgefallen ist. Denn das Insekt lebt nicht etwa in einer großen Höhle oder einem versteckten Wald. Es verbringt seine Zeit auf einem großen Getreidefeld, knapp 250 Meter östlich der A7. Von der Ortschaft Hülen aus hätte man das Tier eigentlich sehen müssen. Ein Mysterium.
    {bild-down: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild37726_v-grossgalerie16x9.jpg}

    Nur ein technisches Versehen?

    In der Google-Community wird bereits heftig spekuliert. Von einem radioaktiven Experiment ist da die Rede, andere vermuten die Vorbereitung eines Angriffs von Außerirdischen. Wieder andere versuchen zu beschwichtigen. Der im Normalfall etwa ein bis drei Millimeter große Fransenflügler, den viele auch "Gewittertierchen" nennen, sei beim Abscannen der Satelliten-Fotos auf die Aufnahme geraten. Klingt plausibel.

    quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung95360.html
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    sieht eher aus als wär das ding vor de Linse gewesen .. aber in nem satteliten ? ..

    naja dann starten wa ma ne diskussion
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Für dich ist es kein Fake aber auch nicht echt? Was dann??

    Vllt Spam =)

    Um meinen Beitrag nicht als Spam hinzustellen:

    Ich würd sagen, die haben das mit Absicht eingebaut. In nem Fun-Thread wo das auch schon drinstand stand auch, dass riesige Playboycover zu finden sind.
    Wo die wohl herkommen

    hansi
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    wenn es echt seien sollte und wirklich nur 250 meter von der a7 entfernt sein muss, dann gäbe es doch viel mehr augenzeugen .. ich mein.. wo kann man bitte ein 50 meter insekt verstecken ?..
    tendiere daher zu fake
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Insekten können garnicht so groß werden da sie einen viel zuhohen Sauerstoff verbrauch haben und er in der Atmosphere schlicht weg viel zu gering ist.(BioLKOpfer)

    MFG Diggi
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    LOL Was für ein schwachsinn ich fahre jeden tag da vorbei 2 mal am tag und habe nichts gesehen oder das jemand mal davon was gesagt hat, ich arbeite im nächsten kaff von laucheim (Bopfingen). Da ist nix dahinter...

    Und auserdem schaut euch mal bitte das foto auf google maps, erstens ist das foto unrealistisch und die felder sind gemäht also nix da von verstecken. Boaah was für ein schwachsinn bitte closen bevor nicht noch mehr rumgemacht wird!!

    mfg memphys..
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    hm ich glaube eher der text was ironisch gemeint ^^
    da wird sich wohl ein kleines viechi auf die linse verirrt haben!
    naja leute habt ihr das mit dme 50m großen insekt in den oberen posts echt ernst gemeint? ^^
    mfg
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    reg dich mal ab oO hat ja nie einer behauptet dasses das wirklich gibt, außerdem is ja schon geklärt woher das ding kommt. habs gestern erst zum erstenmal gesehen, schon lustig^^
    Aber kennt ihr schon das Monster von Istanbul in Google Earth? =)

    mfg r90
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    lol! habt ihr alle den beitrag fertig gelesen?

    Der im Normalfall etwa ein bis drei Millimeter große Fransenflügler, den viele auch "Gewittertierchen" nennen, sei beim Abscannen der Satelliten-Fotos auf die Aufnahme geraten. Klingt plausibel.


    razor zeig mal!
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Wird wohl dazwischengekommen sein @Scan ^^
    Mein Onkel wohnt zudem in der Nähe von Aalen und der hätte wenn es sowas gäbe sicherlich schon angerufen ;o)
    Aber die weiteren kuriositäten sind auch ganz lustig Unter dem Google Link zum Insekt ^^
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Genau! Das ist mir auch noch aus meinem Bio-Unterricht noch hängen geblieben!!

    Außerdem ist das Bild auch nicht soooo realistisch!!!

    Aber ich bleib bei dem Sauerstoffmangel!!! -->FAKE
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Echt ist es nicht das ist klar, bloss zeig mir bitte mal ein Insekt auf der Linse eines Satelliten...
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Wär das Insekt aufm Weg innen Orbit eigtl nich schon gestorben?

    1. Die dafür verwendeten Satelitten sind wohl nicht bemannt, oder? Das heißt: No Sauerstoff...
    2. Und wenns doch irgendwie auf die Linse is (Leiche auf der Linse), müsste ja das nette Insekt ne Scanspur hinterlassen, oder?... gbt wohl kaum eine Kamera pro Sektor^^

    Also, es ist definitiv nicht echt... hat Google vll mal aus Gaudi (damit mal lolige News kommen) reingefaked? xD
    Google Werbung ;>
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Alter, liest die "News" komplett bevor ihr postet oO"
    Es steht doch klipp und klar da das beim abscannen der Fotos son minivieh dareingeraten is.

    Aber schaut euch mal das an: Ling
    Bin mal gespannt was ihr da für verrpckte theorien äußert oO
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Also ich habe mir hier mal alles durch gelesen und man es ist nen Fake oder beim Scannen reingeerutscht aber das hier sich einige aufregen das kanns net geben usw ey ne schon in den News wirds doch aufgeklärt aber nein hauptsache posten und sich aufregen ^^


    @razor90 geiles Foto ^^


    mFg romestylez
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    @razor90, das is ein SEGELSCHIFF auf dem bild
    glaubst mir endlich ^^
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Wer is mit dem seine Meinung???^^
    Ich bitte dich, so sieht doch kein Segelschiff aus oO"
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Klar ein Segelschiff... mit füssen und fühlern

    Hat google den fehler mittlerweile behoben?
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Also wer das nicht sieht, dass das Viech irgendwie vor die Linse kam..

    Vielleicht haben sie es ja mit dem Satellit raufgeschossen
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Ach Leute LOL einfach nur LOL

    Bin dieses Jahr in Istanbul gewesen auch über die Brücke gefahren. Und da drunter lebt weder ein Monster oder sonst irgendwie ein Verwandter vom Loch Ness =)=)
     
  21. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Klarer Fall von Fake, oder das Ding ist echt vor die Linse geraten.

    Könnte aber auch n getarntes außerirdisches Ufo sein =)
     
  22. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt


    wahrscheinlich^^ ..... und irgendwann gehts auf und dann kommen da gaaaaaanz viele aliens getarnt als 1mm große Gewitterwürmchen raus ....... das könnte das Ende der Welt sein
     
  23. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    ich hab selber nachgeschaut, das gleiche gefunden und ein bildchen gemacht..

    ihr könnt selber mal nachschauen, oben rechts müsst ihr aber satellit wählen sonst könnt ihr nichts sehen.

    meine meinung dazu; ich denke mal, dass es sowas garnicht gibt sondern es wurde vllt. beim einscannen passiert. (beim einscannen = die bilder wurden wahrscheinlich einzeln einzeln geschossen..und später alles zusammen gemacht )

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  24. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    oh gott wir werden alle sterben
    dass ist die bestätigung dass die apocalypse naht, bald tauchen die engel der apocalypse auf und wir werden alle sterben
    achja, hat jemand schonmal die apocalypse des johannes gelesen die ist echt lustig
    hier ein auszug:
    1Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
    4Und es ward ihnen gesagt, dass sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
    5Und es ward ihnen gegeben, dass sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.
    7Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;
    8und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
    9und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen;
    10und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.
    ;-) (wenn ihr mich fragt der hatte zuviel gekifft)
    mfg sphynxx
     
  25. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Naja jetzt ist ja eigentlich sicher das es ein fake ist , 50 meter großes insekt sozusagen von google-earth entdeckt ?(

    @ mods: kann eigentlich closed werden bevor hier noch rumgespammt wird..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.