50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Michi, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    das erinnert mich irgendwie ein bisschen an dem Vorfall, wo jemand ein insekt im TFT drin hatte .

    Seinen wir mal ernst:
    Es ist nicht weder möglich das ein Insekt von solch einer Größe existier noch dass ein Insekt in solch einen Satteliten krabbelt.

    Ich bin mir sicher, dass da wieder irgendjemand am Bild "rumgewurschtelt" hat.
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Ja das wirds wohl sein. Sieht auch meiner meinung nach nicht so aus, als würd es da über das Feld krabbeln. Aber ist schon lustig was da gleich für Theorien entstehen...=)
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Ohhhh Hilfeeee.....das kommt alles durch die Tierversuche....Die Wlt geht unter...oder noch besser----> die Ailiens spioniernu uns mit einer Fliege aus...und wir bemerken das nicht mal

    Nee....jetzt mal ernst...ist entwerder en Fake oder doch Ailiens


    MFG
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Also ich würde sagen das es en fake is des is einfach reingeschnitten.des is irgendwie im labor oder so auf so ne scheibe gelegt worden die leuschtet und dann wurd en foto gemacht des vieh rausgeschnitten und dann eingefügt.

    mfg

    crunkman
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    das ist ja ein mist das ist lol einfach lol das glaubt dch keiner
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    50 meter? Manch einer weiß wohl nicht was 50 meter sind?
    Entweder ist das ein Fake oder das Ding wurde auf die Linse des Sateliten geklebt, bevor er hochgeschossen wurde.
    Ein 50 meter langes Insekt hätte riesige Schneisen in das Feld gefressen. Der Bauer hätte dies wohl zuerst bemerkt.
    Wahrscheinlich wieder ne Art Reklame für Google Earth.
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    schaut euch die mal an.... vorallem das im bodensee is heavy...

    Google Sightseeing — Discover the world via Google Maps and Google Earth

    mfg
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    das ist doch voll der quatsch , da ist den halt ein fehler unterlaufen , als ob da jetzt in der gegend
    ein 50 meter langes fieh rum läuft und niemand hat davon was gesehn .
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: 50 Meter großes Insekt bei Aalen entdeckt

    Da die News erstens nicht besonder wichtig und interessant sind und zweitens doch arg zum Spammen verleiten ist das Thema hiermit geschlossen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.