50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 24. Juli 2008 .

  1. 24. Juli 2008
    München - Die Spekulationen um Frank Lampard und einem Wechsel zu Inter Mailand sind anscheinend beendet.

    Der FC Chelsea soll seinem Mittelfeldstar den gewünschten Traum-Vertrag angeboten haben, der ihn zum Verbleib in London überredet.
    Wie der "Daily Express" berichtet wird Lampard ab der Saison 2009/2010 demzufolge 150000 Pfund pro Woche verdienen. Bei dem Kontrakt über vier Jahre entspräche das 50 Millionen Euro.
    Nicht überraschend, dass der 30 Jahre alte Lampard dann der bestbezahlte Kicker auf der Insel wäre.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Haha geil, ich mein der ist einer der besten Stammspieler bei Chelsea, wenn die ihn rausgegeben hätten, wären die noch halb so gut, er ist wie ein Stammbaum der Mannschaft.

    Aber freut mich, denn Lampard ist ein klassiger Chelsea Spieler.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    denen gehts echt nurnoch darum die besten stars zu haben...erfolgreich wirtschaften sieht anders aus, aber naja wenn man die nötige kohle hat
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Sehr pervers die Summe!
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Fragt man sich echt, was man davon halten soll.. sie könne zwar locker die drei Topspieler Deco, Lampard, Ballack unterhalten - und könnten sich auch zusätzlich auch Kaka finanziell leisten -, aber wo bleibt der Sinn.

    Im Moment geht es ja noch, aber falls sie wirklich offiziell Interesse an Kaka bekunden sind sie schlichtweg einer zu viel. Hauptsache Europas-Top-Stars bunkern.
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Den gegner schwächen bayern/hoeneß-taktik
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    ich finds einfach nur noch pervers.
    solche summen sind pervers.
    leute wie abramowitz sind pervers.

    das is alles pervers.

    das macht den ganzen wettbewerb kaputt. man sollte perverse verbieten! da haben anständige klubs keine chance mehr -.-!
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Abramowitsch scheißt auf das geld der will nur das chelsea die CL gewinnnt der rest ist ihm egal
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    masslos übertrieben...so tol spielt der gar net...
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Naja Chelsea kann sichs ja leisten
    Lampard ist einfach der Spieler, den man am Meisten mit Chelsea identifizieren kann (mit Terry zusammen), den können sie nicht gehen lassen.
    Und wenn das Geld so locker sitzt wie da, was spricht dagegen?
    Auch wenn ich die Summe echt ziemlich übertrieben finde....
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Ich find es nicht so schlimm...der Typ verschleudert sein Geld wofür?
    Für 2. Plätze da solls mir recht sein wer es nichtmal hinbekommt mit zich Millionen eine Manschaft zu formen die die Cl gewinnt ist echt arm.

    Für die Mittel die Chelasea im vergleich zu anderen europäischen Manschaften hat ist es einfach ein Armutszeugnis.
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Lampard und Terry sind die Vorzeigespieler von chelsea und wenn einer davon geht giibt das wieder schlechte Schlagzeilen und das kann siche in Top ferein nicht Leisten.

    MfG batey
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Never change a running system. Er passt einfach soo gut in diese Mannschaft rein und außerdem fühlt er sich dort wohl. Und wie oft haben wir auch schon erlebt das ein Spieler nach einem Mannschaftswechsel totalen Leistungseinbruch hatte...?
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    da gebe ich dir recht, dass lampard sehr gut spielte in den letzten zwei saisons. aber ob dass das richtige ist?? ich muss deinen vorpostern recht geben, wer solche finanziellen möglichkeiten hat wie chelsea und nicht mal die cl gewinnen kann, der macht irgendwo etwas falsch.und vielleicht ist es ja genau lampard,der zwar immer gut spielt, aber nicht der perfekte mann ist...
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Abnormal wer würde da nein sagen 50 Mille in vier jahren, ich wäre schon sehr froh wenn ich ein minimalen Bruchteil in meinem Leben verdiene...

    Echt krank, aber naja Chelsea halt, die schmeisen ihr Geld eh zum Fenster raus!
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    es hätte mich nicht gewundert, wenn er tatsächlich gewechselt wäre. klar, für solch eine summe bleibt er natürlich auf der insel. einfach zu krass mit welchen gehältern die spieler heutzutage gehandelt werden. :angry:
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    ist doch nicht mehr normal, klar ist der Mann gut aber defiitiv keine 50 Mio wert .... da wird sich ballack freuen, ein Knkurrent mehr für ihn
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: 50 Millionen Euro: Lampard bleibt bei Chelsea

    Puhhh 50 Millionen für 4 jahre, das ist genug klein geld zum leben.

    Aber ich finde es gut das er bleibt denn ich sehe das wie viele andere hier, er ist ein Chelsea Stammi der muss einfach bleiben.

    Ich glaube es hätte auch im spiel sehr viel gefällt wenn er weg währe.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.