500 Links öffnen und daraus ein bild machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 9. März 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2016
    huhu hab ne internetseite gefunden wo es ungefähr 560 links gibt hinter dem sich je ein bild versteckt, da ich ein guter bildsammler werden wollte würde ich die alle für meine Zwecke verwenden wollen. die frage ist wie ich das jetzt am besten löse ohne alles manuell zu klicken.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    ff addon copylinks + jdownloader

    markieren, rechtsklick, copy selected links und in jdl einfügen

    normal kannst auch einfach die seitenurl einfügen, der sollte crawlen.
     
  4. #3 9. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    nach jdownloader meint er jetzt das es keine downloadlinks wären und jetzt fuktioniert es auch nicht.
     
  5. #4 9. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    Welche das wäre? Eventuell hilft es ja, wenn man sich dein Problemchen direkt ansehen kann.
    JDownloader kann übrigens auch ohne das Addon Websites crawlen. Ansonsten finden sich entsprechende Tools bei Google. ;)
    webseiten spider - Google-Suche
     
  6. #5 10. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    Wget unter Linux speichert dir alle Bilder von der Seite, durchsucht automatisch alle Unterseiten.
    Code:
    wget -r -P /speicher/verzeichnis -A jpeg,jpg,bmp,gif,png [I]http:[/I]//www.domain.de/seite.html
    Wer kein Linux hat kann das probieren: Wget for Windows
     
  7. #6 10. März 2016
  8. #7 10. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    ja warum nicht, also hier ist die seite vllt hat dann jemand anderes noch seinen spaß damit, ist die umfassenste sammlung von rudiments die ich gefunden habe.
    The Drum Rudiment Encyclopedia, Dictionary, Glossary and A to Z « Ninja Drummist

    aber die seite ist auch ziemlich langsam. werde jetzt wohl erstmal alle durchprobieren, war gestern wohl ein bisschen zu sehr auf drogen.
     
  9. #8 10. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    funktioniert doch mit dem links einfügen. copy links, in jdl einfügen, dann frägt er dich nach tiefenanalyse, sagste ja und wartest
     
  10. #9 10. März 2016
    AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen

    .....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 500 Links öffnen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.497
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.170
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.827
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361