#1 9. März 2016 huhu hab ne internetseite gefunden wo es ungefähr 560 links gibt hinter dem sich je ein bild versteckt, da ich ein guter bildsammler werden wollte würde ich die alle für meine Zwecke verwenden wollen. die frage ist wie ich das jetzt am besten löse ohne alles manuell zu klicken. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen ff addon copylinks + jdownloader markieren, rechtsklick, copy selected links und in jdl einfügen normal kannst auch einfach die seitenurl einfügen, der sollte crawlen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen nach jdownloader meint er jetzt das es keine downloadlinks wären und jetzt fuktioniert es auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen Welche das wäre? Eventuell hilft es ja, wenn man sich dein Problemchen direkt ansehen kann. JDownloader kann übrigens auch ohne das Addon Websites crawlen. Ansonsten finden sich entsprechende Tools bei Google. webseiten spider - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen Wget unter Linux speichert dir alle Bilder von der Seite, durchsucht automatisch alle Unterseiten. Code: wget -r -P /speicher/verzeichnis -A jpeg,jpg,bmp,gif,png [I]http:[/I]//www.domain.de/seite.html Wer kein Linux hat kann das probieren: Wget for Windows + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen Könnte auch damit klappen: DownThemAll! :: Add-ons für Firefox + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen ja warum nicht, also hier ist die seite vllt hat dann jemand anderes noch seinen spaß damit, ist die umfassenste sammlung von rudiments die ich gefunden habe. The Drum Rudiment Encyclopedia, Dictionary, Glossary and A to Z « Ninja Drummist aber die seite ist auch ziemlich langsam. werde jetzt wohl erstmal alle durchprobieren, war gestern wohl ein bisschen zu sehr auf drogen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. März 2016 AW: 500 Links öffnen und daraus ein bild machen funktioniert doch mit dem links einfügen. copy links, in jdl einfügen, dann frägt er dich nach tiefenanalyse, sagste ja und wartest + Multi-Zitat Zitieren