5000kbit Leitung für 49,-€!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von turke76, 30. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Naja hab DSL 4000, das is auch schon super schnell....DSL 5000 is natürlich noch geiler!!!!!Nur der Betreiber is wahrscheinlich nich ausgereift und wenn das zuviele machen, haste am Wochenende z.B weniger uppload...das kann aber nur sein, muss nich...Wünsch dir viel Spaß damit...
     
  2. 7. Februar 2005
    Der betreiber ist super alles bestens ich hatte letztens für 5 min kein internet keine ahnung warum hab da anrufen haben sich sofort drum gekümmert und ich konnte weiter surfen hab sogar 10 € nachlass bekommen wegen der unannehmlichkeit , Obwohl das eigendlich passiern kann weil ich die neue leitung von denen ja teste nutze sonnst auch die 5mbit aber da ich schon ne ewigkeit bei hansenet bin darf ich die 8mbit testen und das ist schon der totale wahnsinn
     
  3. 7. Februar 2005
    loool mein provider bietet 6144 kbit/s für 49,90 im monat an (tele gebühr etc. dazu) aber ne flat ist hammerteuer da haste 768 kb/s down und 64 kb/s uppstream
     
  4. 7. Februar 2005
    Bei Welchen Anbieter Bist Du Denn?
     
  5. 7. Februar 2005
    Entweder meinst du kbit/s oder der speedcheck ist im ***** oder du hast sdsl
     
  6. 7. Februar 2005
    hab doch gesagt ich bin tester bei hansenet 8mbit leitung das sind reale daten. Das kam beim Speedcheck raus hab 3 ausprobiert alle das gleiche ergebniss.
     
  7. 7. Februar 2005
    Da Stellt Sich Mir Noch Eine Frage Wo Ich Mir Das Angebot Da Ansehe

    Man Weckselt Doch Auch Die Telefon Leitung Richtig?

    Bekommt Man Dann Auch Eine Andre Nummer?

    M.F.G
     
  8. 7. Februar 2005
    also ich habe auch die leitung gewechselt kannst glaube ich selber aussuchen normalerweise ob du behalten willst
     
  9. 7. Februar 2005
    du kannst die nummer behalten oder dir ne neue geben lassen ich hab mir ne neue geben lassen weil meine exfreundin damals telefon terror gemacht hat
     
  10. 7. Februar 2005
    kann mir mal einer ne gute alternative für T-DSL 1000 nennen als ich glaube ich habe ja jetzt TDSL 1000+ Flat + ISDN und zahle was um die 60 € oder so wenn nicht sogar 70 € , kennt jemand ne wirklich gute alternative die sich gut bewährt und die ihr auch selber habt ,bitte dann auch die genauen preise dazu schreiben
     
  11. 8. Februar 2005
    wie gesagt hansenet bietet keine nachteile bin seid anbeginn dabei und det telekomm immer nen stücken vorraus nicht das es ein angebot für 20 € gibt mit dem man deutschland weit 24 h / 7 tage die woche frei telefonieren kann also rechnet man das so wie bei mir DSL5000 (ich zwar grad 8000 aber egal) nur mal sonne calculation:


    50€ DSL5000(FLAT)Nummer bleibt je nach wunsch
    20€ Voice activtion (24h/7tage Deuschlandweit die Für 0€) net nur sonntag wie bei dummen telekomm ^^

    macht 70 € +16 mehrwertsteuer

    82€ endrechnung naja + handy wenn ihr hin und wieder mal handy anruft wenn net dann bleibt es bei den 82€

    + Fastpath 2€ = 84,32
    --------------------------
    --------------------------
     
  12. 8. Februar 2005
    also ich würde wohl arcor empfehlen, da bekommste für 60€ glaube ich, ne echte dls 1000 flartrate mit umsonst telefonieren ins deutsche festnetz.
    schaus dir mal an, mein dad hat das jetzt gemacht, vorher waren die auch bei t-com und da waren die grundgebühren auch so hoch wie bei dir und es kam halt noch telefon dazu, so haste alles in einem!
     
  13. 9. Februar 2005
    will nach schweden kumpel von mir lebt dort und bei denen iss im moment standard 25 mbit down und 21 mbit up der junge seedet und saugt soviele torrents am tag das geht echt nicht mehr..
     
  14. 9. Februar 2005
    lol
     
  15. 9. Februar 2005
    Schade is bei mir noch nicht verfügbar ;( . Hoffentlich erschließen die ihre Gebiete schnell !!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.