5000kbit Leitung für 49,-€!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von turke76, 30. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2005
    30 € für ne geschwindigkeit die wir vielleicht alle zusammen haben ? das kann doch nicht richtig sein und wenn doch ist es ungerecht und ein grund nen krieg zubeginnen ^^
     
  2. 11. Februar 2005
    So ein sch*** ;( bei mir geht das net mein kleines ack dorf geht nur dsl lite ;( das is total der mist ich will auch sowas es hieß bei mir geht ab 2005 volles dsl und was ist die Telekom hat immer noch nichts verändert wie ich sie liebe! Aber wenns gehen würde würd ich mirs ja auch holen! Zum glück hat mein Dad in seiner Firma ne 100Mb Standleitung das sitz ich halt manchmal und lad runter oder hoch ! Naja darf ich halt net so oft! Aber solang wie das geht beschwer ich mich mal nicht!
     
  3. 11. Februar 2005
    Kenn, ich, hab auch nur das kleine DSL...
    Nervt total X( aber was solls...
    Aber über ein DSL 5000 würd ich mich schon freuen...
    Is bestimmt ne coole sache
     
  4. 24. Februar 2005
    so hab jetzt wie gesagt die LeitunG hat nur 1 monat gedauert ! das Coole ist die haben mich also Alice bei telekom automatisch gekündigt und die Umstellung ging in einem Tag wie versprochen ! ich Bin vollkommen zufrieden jetzt kann kein arcor oder tiscali kunde mit mir mithalten ! also gruß turke76
     
  5. 25. Februar 2005
    Wist ihr was?? ... ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom ich hasse die Telekom!!1 Arrg total der Müll wie war das Wir stocken anfang 2005 die Leitungen auf ich hasse diese scheis freundlichkeit bei den Tele Tussis! Ich sitz immer noch mit meinem Dsl-Light rum und lad mit 45 kb runter und mit 10 kb hoch! Ich spreng den ganzen scheis Laden in die Luft X(!! Zum glück wir herbst 2005 das scheis Telkom Monopol vom Gesetz her verboten dann können die anderen Anbieter bei mir mal ne Gescheite Leitung legen das ist das einzige auf das ich hoffen kann da die Telekom mit ihrem ***** nicht hoch kommt! Puh ... das musste jetzt sein musste meiner Wut mal Luft machen!!
     
  6. 25. Februar 2005
    Ich glaube nicht, daß es so einfach wird. Privaten wollen Geldverdienen, das können Sie nur wenn die Beim Telekom ltgen mieten. Wenn eine über 4Km ltg zieht wer soll es denn bezahlen?
    Das ist das problem von dieser Firma. Wenn die etwas raus bringen muß man mit der Verträge abschließen, wann es gemach werden. Es is einfach schuld auf die andere zu schieben.
    Für Dich wird sogar noch schlimmer in 10 wochen wird es nicht fertig. Das ist meine meinung.

    mfg
    oldie
     
  7. 25. Februar 2005
    Hallo... ich arbeite bei dem Unternehmen mit T ;-) ..

    Meiner Meinung nach bringt es euch die 5Mb leitung ganichts wenn ihr nicht nah genug an der Vermittlungstelle seit... dann bezhalt ihr zwar für ne 5mb habt aber nur ne 1mbit in wirklichkeit.

    Also sollte man sich das gut überlegen

    ps: Vermittlungstellen sind so Häuser mit T druf sieht man nicht so oft..
     
  8. 27. Februar 2005
    lol bei mir hats ya nur 1 monat gedauert und ausserdem son Häuschen mit nem T druf ist von mir auch net so weit weg um die 500 m !
     
  9. 2. März 2005
    jo, ich hab au voll den riesen hass auf die tkom!!!
    ich hab da ma 2 wochen jeden tag angerufen, weil ich immernoch kein dsl1000 hab!!
    nix is passiert, gaaanix...SpastEn!
    aber die leitung hört sich verlockend an....hab aba leider keine 50 euronen im monat, un bei mir wird das eh nich verfügbar sein.
     
  10. 2. März 2005
    Habe auch verdammt viel schlechtes gehört von dieser Firma namens Telekom, werd niemals das Internet von denen Bestellen, kann ich verzichten, vorallem wenn ich lese was ihr darüber schreibt, tHX.
     
  11. 2. März 2005
    Man muss dazu sagen das ALice Net bis jetzt nru auf 10 Städte ausgebaut ist allesamt im osten.. Und größere Städte..

    Aber nen Tipp für alle T-Online User:
    T-Online hat nen Vetrag mit einem Breitbandhersteller gemacht und alles wird billiger ab April und ne 5000er Leitung ist auch schon geplant (zum Preis vond er 3000er zur Zeit)..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.