500kb/s mit dsl 2000?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Enforcer, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    was ist hier falsch gelaufen?
    hat der sft loader ein fehler oder die telekom?
    Hab grad was mit über 500kb/s geladfen obwohl ich nur dsl 2000
    habe... was ist da faul?

    PS: beweis im anhang
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    Eigentlich nichts besonderes. Jedoch muss man beachten, dass der Download bestimmt nicht durchgehend 500kb/s beträgt, sonder nach kurzer zeit wieder runtergeht. Meine T-DSL 1000 Leitung hat beim Laden vom anderen Seite (freenet zB) auch manchmal downloadwerte von 150 das sich dann aber nur langsam den 128 nähert

    Greets

    Peedy
     
  4. #3 29. März 2006
    ***moved***
     
  5. #4 29. März 2006
    Hat es denn längere zeit so schnell geladen, und war ie datei auch merklich schneller unten?
     
  6. #5 29. März 2006
    schau mal mit deinem t-dsl speedmanager oder andererem tool nach deinem downstream
    sft zeigte mir bei dsl 6k auch mal 1.200 kbs downstream an,ich schaute auf mein gmx-inet-manager und hatte nur 702 kbs
    also anzeige bug ;>
     
  7. #6 29. März 2006
    Hab ebenfalls 2Mbit und downloade z.T. mit 450Kb/s.
    Provider bei mir is Versatel und bei nem Freund (auch Versatel) geht es genau schnell.
    Kannst dich also glücklich schätzen.
    Außerdem ist das doch nicht schlimm oder? ^^
    Hast du den Anschluss denn neu angemeldet oder hat der Speed deiner alten Leitung sich verändert?

    MfG
     
  8. #7 29. März 2006
    hast du zufällig wenig arbeitsspeicher oder einen langsamen pc??
    vllt nebenbei gebrannt?? es kann sich dabei auch um einen datenstau handeln den sft dann mit falscher dl anzeige intepretiert
     
  9. #8 29. März 2006
    lieht meistens daran, dass im hintergrund irgend n programm läuftwas leistung saugt. downloadspeed wird ja wie folgt berechnet:

    bereits heruntergeladene daten / zeit die man benötigt um diese dateien runterzuladen.

    is meistens am anfang vom download so wenn das ladende programm bereits paar kb runtergeladen hat und wegen cpu auslastung oder so erst paar sek später mt zählen anfängt

    wär ja noch schöner wenn die telekom bandbreite verschenkt :D
     
  10. #9 30. März 2006
    des thema hats doch auch schon hundert mal gegeben ..
    plz sufu benutzen ...

    mfg checkz
     
  11. #10 31. März 2006
    Hmm, mich würde mal interessieren, was bei euch beim Speedtest rauskommt: HIER
     
  12. #11 31. März 2006
    Ihre Download-Geschwindigkeit:

    5.162 kbit/s

    (645 kByte/s)

    Ihre Upload-Geschwindigkeit:

    520 kbit/s

    (65 kByte/s)
     
  13. #12 31. März 2006
    Hab das auch beim SFT loader... Ist 100% ein bug.. Ich sauge hier laut stfloader mit 300kb/s (hab dsl 1000) und bei nem kumpel zeigt er es gar nedd an (er hat dsl 16000)... Also keine sorge... Teledoof (oder nen annern anbieter) hat keinen schalter umgelegt so das ihr jetzt ein schnlleres DSL habt...


    mfg brunzel
     
  14. #13 1. April 2006
    Ist schon geil, ich habe auch schon mehrmals mit DSL 2k mit 300 gesaugt. War kein Bug. War echt so schnell. Beim Speedtest kommt aber trotzdem nur 240 kb/s

    Vielleicht "pumpen" schnellere Server die Daten in meinen Rechner "rein" ^^
     
  15. #14 2. April 2006
    es ist immer ein anzeige fehler... es kann nicht mehr durch die leitung, als die leitung akzeptiert (welches dsl du hast)...
    zeigt bei mri wenn ich ne datei von ner page lad auch am anfang immer 600kbs an obowhl ich nur dsl2k hat... da stimmt einfach die beechnung kurz nich. und bei sft loader und anderen leecher ist es ein bug, dass es mehr anzeigt.

    greez
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 500kb dsl 2000
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.242
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    854
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.007
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    676