54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkTerror, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    >Quelle<


     
  2. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    hat mein freund vorhin erzählt wie geil, was es für sachen gibt, das ist lustiger als viele sachen im fun bereich. berufung hamse ja schon eingelegt, und ne frechheit ist es auf jeden fall.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    ja mein vater war mal präsident bei nem club in der 4. höchsten liga der schweiz.... da gings auch um den aufstieg, wenn beide gewinnen steigen sie net auf... sie gewinnen ihr spiel 2:0... die gegner sind bis zur 85. minute 3:0 hinten und gewinnen dann noch 4:3, wobei alle spieler der gegnermanschaft nur noch vorne standen also der stürmer konnte ohne ein dribbling nach vorne laufen.. naja logisch auch getürkt... aber bei nem 54:0 kann man wohl net mehr sich irgendwie rausschnorren

    obwohl 10:0 ja auch ein wenig naja sagen wir mal verdächtig aussieht....
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Naja, 10:0 auf Kreisliga-Ebene verdächtig? Naja, bezweifel ich mal..

    Ist in unteren Klassen irgendwie schon Gang und Gebe sympathisierte Mannschaften punkte/tore zu schenken.

    1:54 is ja argh Dreisst... ^^ ... wie sah das Spiel denn aus? Was hat der Schiri gemacht? Geschlafen oder war der einfach nur beschäftigt mit den aufschreiben der Torschützen ^^


    OT: Die 4. Höchsteliga in der Schweiz? Is bei uns die 2. Kreisklasse Staffel II ^^
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Oh man, wie dumm kann man bitte sein? Das fällt ja auch gar nicht auf. Haben die etwa wirklich gedacht, dass das keiner merkt?
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    haben sich bestimmt einen tag zuvor einen gesoffen udn waren einfach noch voll dicht und wollten einfach nur chillen^^
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Also wenn 54 Gegentore mal nicht auffällig sind

    Wie dumm muss man sein! Ich meine jeder der nur bisschen was von Fussball versteht überlegt doch 1:54 wtf wie kann das gehen!

    Also das stinkt mal gewaltig nach manipulation!

    Hatte der Schiri auch genug Papier in seiner Hemdtasche? bei 55 Toren braucht man ja schon DinA2 Blätter
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    haha ja stimmt^^
    und wie sies noch unauffällig machen wollten mit einem gegentor
    als ob das was helfen würde
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    also jetzt mal im ernst, in meinen augen gehören alle 22 spieler die auf dem platz standen für mindestens drei jahre vom öffentlichen spielbetrieb gesperrt.

    wir waren vor einer woche in einer ähnlichen situation. befreundeter verein war drittletzer, brauchte zwei punkte zum klassenerhalt (zwei absteiger) und wir spielten am letzten spieltag gegen sie. wir haben gewonne, die sind abgestiegen und eine mannschaft, die keiner in unserer klasse mag (arrogante spieler, alte umkleide, weite anfahrt, hässliche trikots, spielerfrauen die aussehen wie die deutsche damenringernationalmannschaft, kalte duschen ...).

    trotzdem,
    die sportliche entscheidung darf nicht in dieser form beeinflusst werden!


    Mehr als eine persönliche Einschätzung darf der Schidsrichter in einer solchen situation auch nicht machen...

    und bei uns, wenn man in der 4 höchsten liga spielen würde könnte man noch mindestens 8 oder 9 mal absteigen ...
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    ach in den untersten klassen wird immer mehr geschummelt hier in hamburg war auch son thema da musste sone manschafft mit 15 toren unterschied gewinnen um noch in die landesliga aufzusteigen und wie hoche gewinnen die 15:0 hahahahahah
    naja ein glcük das ich paar liegen höer spiel als landesliga
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Sauerei -.-

    Das mit dem FUßball immer wieder so ein Schandluder getrieben wird is echt unfassbar!

    Mfg jow.
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Heutzer!!! Ich find es nur lol .. das sich Tore geschenkt werden ist ab und an sogar nur Resektvoll aber 54?? Kann man das Spiel irgendwo sehen? da kann man ja keine 2 Min ohne Tor gucken löööl,,, Und vor allem zu 1? was war denn das? Eigentor? Ich kann nicht mehr
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    omg .. ^^.. aber iwie ne geile aktion ^^..

    aber für mich is klar das die damit nicht durchkommen.. wäre echt krass, wenn ja ^^
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    hier der offizielle Link zum ergebnis, für alle, die es nicht glauben können.
    dann kann man auch sehen, das löwe 2 (der gegner) ganze 89 gegentore bekommen hat. 54 davon in einem spiel ... schiebung.

    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/76?next=/0708/013/058/001/230135&begegnungsID=00RJNVROTS000000VTVG0001VTJS8GKF
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    also haben die in einem spiel 54 tore reingekriegt, oder in mehreren spielen? ich hab mit fußball nix am hut.
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    nein die haben das letzte Spiel 1:54 verloren und damit ihren gegnern den aufstieg bescheert obwohl sie eigentlich fast gar keine Chance mehr hatte da sie vor dem Spiel 39 Tore weniger als der 2te hatten...das hat sich dann mit 54 Toren wieder aufgehoben und somit sind sie aufgestiegen
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    wooooow höchstleistung vom verband das aufzudecken das war ja perfekt unauffällig insziniert ...^^
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Lächerlich die 7500€ ... mehr kann ich dazu nicht sagen

    Bin mal gespannt wie es weitergeht
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    für den verein nicht so gut
    für die zuschauer warscheinlich das beste spiel der welt :-D^^
    also sowas darfs und muss es doch wohl auch nicht geben dann steigen die halt nächstes jahr auf mein gott kreisliga
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    also ich fänds daneben wenn was passieren würde. klar, ich finds auch derbst unsportlich und unfair, aber gewonnen ist gewonnen. und ich bin gegen eine ständige einmischun und verhandlung am grünen tisch. das spiel wurde korrekt gespielt, der schiri war nicht parteiisch und die 90 minuten wurden gespielt. dass da die eine mannschaft der anderen geholfen hat ist nicht regelwiedrig...
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    is ja wohl ganz klar schiebung...komischerweise im entscheidenden spiel ma 54 tore schießen...jaja wers glaubt!!!
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Habe in einer anderen Quelle gelesen, dass DJK Löwe nur mit sieben Spielern angetreten ist!

    Das erklärt vielleicht noch keine 1:54-Niederlage, aber es würde immerhin den 0:13-Halbzeitstand erklärten, der aus einer anderen Quelle auch hervorgeht.

    Meine Quelle: Aktuelle Nachrichten - Kölner Stadt-Anzeiger&nbsp;- Kölner Stadt-Anzeiger...
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    hahaha wie geil... also ich glaube nicht, dass an dem spiel irgendwie was "faul" war... die einen waren doch klar die besseren
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    naja man weiß ja nicht wie die gegenspieler drauf waren ^^
    vielleicht hatten die wirklich kein bock und haben nur gechillt und haben nichts gewusst ^^(unwahrscheinlich)

    naja ist mir aber eigentlich wayne
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    toll, das ist eben noch ein zeichen, dass fussball in der unterklasse einfach viel mehr bietet als ein buli spiel ;-)

    ich finde auch, dass man da etwas dagegen tun muss. am besten wäre, dass beide mannschaft zwangs absteigen müsste. verdient hätten sie es
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.