54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkTerror, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Auch wenn man 3 Mann weniger ist, kriegt man in einer Halbzeit keine 41 Tore rein.
    Natürlich ist das absolute Schiebung und gibt ne saftige Strafe, auch wenns nur Kreisliga ist!
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Ehh..beim Fußball wird mit 11 Spielern gespielt und wenn 11 Spieler, die extrem gut drauf sind gegen 7 besoffene und verkaterte Spieler spielen, ist das Ergebnis druchaus möglich.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Die Schieber sind aber nur mit 8 Mann angetreten .........

    Ich weiß nicht ob du jemals Fußball gespielt hast aber in 45 Minuten 41 Tore ist absolut unmöglich, wenn es mit rechten Dingen zugeht.

    Allein das du das noch verteidigst sagt mir das du von Fußball keine Ahnung hast .......
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Ich sag nicht, dass es so ist, sondern, dass es so sein könnte.
    Und ja, ich spiele seit 5 Jahren im Verein Fußball und das nicht erfolglos. Wir haben auch mal 30:0 gewonnen.


    Btw. Australien - Amerikanisch Samoa 31:0 (Coffs Harbour, Australien; 11. April 2001)
    Und das waren 11 gegen 11.
    Die Möglichkeit, dass 7 Spieler gegen 11 Spieler 54:1 verloren haben besteht durchaus.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    kraaaaaass ^^ bin ma gespannt was das für konsequenzen haben wird.abstieg sowieso aber was noch? =P
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Klar ist das Regelwiedrig. Im Sinne der Sportlichkeit.. also gemeint ist das is unsportliches Verhalten.

    Naja, kommt drauf an. 7500€ trifft ein kleiner Verein schon hart. Wenn ich sehe, dass sich ein Bezirksoberliga-Team mit einer Bilanzsumme von ~10000eur zufrieden gibt.
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    naja zahl das mal als kreisligaverein ohne wirklich hohe einnahmen...
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    Ja das hat natürlich rein gar nichts mit Fair Play zu tun... Aber ich kenn das aus unseren eigenen Bezirksliga, da hat ein Verein am letzten Spieltag komischerweise gegen den Tabellenersten gewonnen und ist deshalb nicht abgestiegen. Könnte ja alles passieren, wenn man das Spiel nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Am leeren Tor mit Absicht vorbeigeschossen, den Torschützen des Tabellenerstens fragen was dass eigentlich soll mit dem Tor usw. usw. ...möchte nicht näher darauf eingehen.
    Einfach traurig diese Entwicklung und das auf eine der untersten Ebenen.

    ...8)
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: 54 Gegentore! Aufstiegs-Skandal in Köln

    also im kreis paderborn gilt in der Kreisklasse die Tordifferenz gar nicht, da ist die scheiss egal, bei punktgleichheit gibt es ein entscheidungsspiel!

    und ich gehe mal stark davon aus das das nicht nur hier so ist!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.