57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jupp, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    WEGEN EINER KLOROLLE VERLIERT DIESER MANN SEINEN JOB

    Dass ihn eine Rolle Klopapier mal den Job kosten würde, hätte sich Jochen Lorenz nicht träumen lassen. Als der Busfahrer mit Magengrimmen seinen Dienst antritt, nimmt er sich zur Sicherheit eine Rolle mit...

    Film: Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de

    Quelle: http://www.rtl.de


    PS: oh man was haltet ihr davon???
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Oh man,

    was für ein scheiß Chef...


    Finde sowas echt traurig und ungerechtfertigt!
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Naja Busfahrer sind leicht zu ersetzen, und wahrscheinlich isses von der Organisation so vorgeschrieben das die Leute bei Diebstahl fliegen.
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Hab ich auch heute auf ARD glaub ich gesehen, also ein bericht über diesen vorfall.
    einfach abnormal da wurde einfach ein vorwand gesucht um jmd. zu feuern und geld zu sparen.
    der mann ist jetzt arbeitslos wegen klopapier. Diebstahl bedeutet eigentlich das ein vertrauensverhältnis fälschlicherweise ausgenutzt wird um an etwas bestimmtes zu kommen. Ich glaube kaum das der Mann jahrelang geplant eine klopapierrolle zu "stehlen".
    Naja er will ja vor gericht gehen und bei diesem fall glaube ich sogar dass das gericht mal eine richtige entscheidung treffen wird und seine wiedereinstellung durchsetzt ansonsten wäre das wirklich ein skandal ( ein größerer als jetzt).
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Normalerweise, wenn ein Chef jemanden mag, dann passiert sowas einfach nicht! Kenn nen ähnliches Fall. MEin Vater hat nen neuen Chef bekommen, der mochte meinen Vater nicht. Dann hat der einen Grund gesucht meinen Vater zu kündigen (mein Vater arbeitete 28 Jahre dort). Naja, der Chef meinte, dass mein Vater betrogen hätte, nur weil ihm an einem Tag ne Stunde gefehlt hat, und er am anderen Tag eine zuviel hatte. Die er an dem einen Tag zuviel hatte, hat er dann eben an den Tag geschrieben, wo er ne Stunde zuwenig hatte. Naja, ging dann vors Arbeistsgericht. Die alte Firma hat verloren, somit bekommt mein Vater seinen Gehalt noch 7 Monate und muss nicht arbeiten. Hat inzwischen neue Arbeit, somit bekommt er pro Monat nurnoch die hälfte seinen Normales Lohns der alten Firma.

    Joa, finde sowas einfach ne Frechheit. Nur wegen einer Klorolle jemanden zu kündigen....!
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Naja sowas ist echt mies.

    Kaum zu glauben dass sowas überhaupt möglich ist heutzutage was? Ich würde wenn ich der Mann wäre vors Gericht gehen und dort alles klären. Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Mann wegen einer Klorolle den Job verliert, womit er Familie ernähren muss! Echt arm sowas...hoffe dem Chef passiert was...
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    Das ist schon hart. Aber wie Killerburns schon gesagt hat würd ich da auch vors Gericht gehen. Denn bei sonem Fall stehen die Chancen ziemlich gut, die Verhandlung zu gewinnen. Dem Chef sollte man aber echt mal eine runterhauen. Der Mann hatte nur noch 6 Jahre oder so zu arbeiten und nun weis er nicht was kommt. Sauerei bis zum Himmel.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: 57-jähriger Befürchtet Keinen Job Mehr Zu Bekommen

    traurig aber wahr fast alle menschen über 40 50 rum bekommen heutzutage keine arbeit mehr in deutschland is halt so
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jähriger Befürchtet Keinen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    820
  4. [Video] 2-jähriger Rapper

    fishface , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.152