5km lauf....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    AW: 5km lauf....

    Ich würde dir von traubenzucker und redbull abraten , weil es hat ein kurzen effect im Körper du wirst zwar davon Kraft bekommen aber die Kraft wird schnell nachlassen, darum sage ich dir lauf einfach in der woche ca. 30-40 minuten und dann wirst du es auch schon drauf haben.

    Ich selber mache auch sport und vergiss das nie laufen ist immer gut für die Gesundheit.
     
  2. 25. August 2008
    AW: 5km lauf....

    Such dir am besten einen der ca. so schnell laufen kann wie du.
    Üb mit dem dann 2x in der Woche zu laufen
    Fang mit 2 km an, mach dann 3 dann 4 bis du auf 5 km kommst.
    Somit hast du auch einen ans weiter zu laufen und dir eine gute Zeit zu holen.
    Zum Redbull & alles andere würde ich dir abraten
    Das einzige was du brauchst ist Wasser und das solltest du auch nur so viel von einnehmen wie du brauchst. Den Rest kannst du dir über dein Kopf schütteln um einen kühlen Kopf zu bewahren


    P.s. Es ist schneller vorbei als du denkst
     
  3. 25. August 2008
    AW: 5km lauf....

    Wenn du die 5 km leichter vorübnerhaben willst, geh abunzu mal durch den Wald joggen.

    Je nachdem, wieviel Zeit dir noch bleibt, alle 2 Tage mal 30 Minuten. Das tut dir gut und deinen Mitmenschen auch. =)
     
  4. 25. August 2008
    AW: 5km lauf....

    Wie schön das man die Glykogenspeicher auch nicht innerhalb von einer Stunde hiermit füllen kann.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.