6 mbit und ein Problem mit CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PaNiC?, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Also ich habe seit heute mittag endlich meine 6 mbit (noch ohne fp) geschaltet bekommen jdeoch
    Wenn ich jetzt css spiele kommt es aber vor das ich öfters mal nen ping von 80 habe (normal is ja um die 40 ) und meine fps sind bei 30 - (aller höchstens) 60 naja das spiel ruckelt und ich wurde auch schon wegen lowrates beschimpft ich wollte mal nachfragen
    Wie bzw Was ich ändern kann

    zurzeit:

    cmdrate 25
    rate 10000
    uploadrate (oder ähnlich) 20


    weiß nit was ihr noch alles wissen müsst

    Meldet euch bitte schnell !

    GreetZ

    YourS PaNiC?

    Ps: Vorher ist mir so etwas nie passiert ... :confused:
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    cmdrate 101
    rate 25000
    uploadrate 101

    wär ein guter anfang
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    auch ich besitze eine 6M/bit leitung. nur leider hat die geschwindigkeit mit der man ziehen kann nichts mit dem ping zu tun. Ich hatte bei BF2 einen ping von 75-85 gehabt. lass dir einfach fp freischalten, sonnst bringt dir auch eine 20er leitung nichts^^
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Was ich vergessen ahbe zu sagen : Mit icq und Bearshare im hintergrund habe ich einen 40er ping aber es kommt mir vör als hätte ich einen 90er also scho en krasser unterschied
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    haha rofl :D

    das is son komisches phenomen von paar routern das wenn man icq im hg hat, das sich der ping bessert.. wurde auch schon paar mal im ESL Forum diskutiert ;)

    und wie meinst du das es kommt dir vor als hättest du einen 90er ping lol o0
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Ich nehm mal an Lags...^^
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Ja laggs und es steht zwar nit da aber ich fühle die 20-30 fps richtig dann lagge ich über die halbe welt und alle sagen ich hab lowrates... ^^

    Naja wegen den rates oben wurds schonmal besser =)
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Suche dir eine anständige config für CS:S, kannst du auf tausenden von Seiten er-googlen und ganz wichtig, lass dir FastPath freischalten. Wie oben schon erwähnt, wie schnell du mit deiner Leitungen ziehen kannst, hat nichts mit dem Ping zu tun.
     
  10. #9 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    um deinen ping zu verbessern kannst du dir auch ne Killer NIC
    holen. die ordnet die packete, die zu deinem router kommen; ähnlich wie fastpath.

    das ding is sehr teuer, aber lowrates haben nun mal ihren preis.

    aber im ernst; config aktualisieren bringt nich so viel, und die fps können auch an deiner hardware liegen (ich kenn sie ja nciht).
     
  11. #10 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    versuch es mal mit der cfg hier die ist auf high fps ausgelegt:

    Download offline!/

    denke damit dürfte es gehen dann ham sich deine lowrate und Grafik Probleme hoffentlich gelöst ;)
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Also ich hab DSL 2000 , kein FastPath und auch meinen 50er Ping. Meistens liegt es auch einfach daran das ihr auf Servern spielt zu dennen ihr ein sehr sehr sehr beschissenes Routing habt. Sucht euch einfach ein paar Stammserver die in eurer nähe stehen bzw zu dennen ihr nen Super Geilen Ping habt. Dann braucht ihr auch nicht die paar Euro mehr für FastPath ausgeben und ihr könnt gescheit Zoggen! ;)
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: 6 mbit und ein Problem mit CS:S

    Ok danke für antworten hat mir sehr geholfen!
    Kann endlich wieder problemlos zocken und sehe die gegner bevor ich sterbe :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mbit Problem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.614
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.975
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    843
  4. DSL 20mbit Problem

    KaZaaM , 4. Oktober 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    180
  5. 11mbit.in (problem)

    SeanJohn , 30. Januar 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279