6 Minuten Bauchmuskelworkout

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M a x, 19. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    Wie sind die Übungen eigentlich zu sehen. Ich meine "taugen" die was. Da es ja ausschließlich "eigengewicht" Übungen sind, wird der Muskel ja nicht sonderlich strapaziert, wenn man das mit dem Fitnessstudio vergleicht. Da hat man ja mehrere 10kg an scheiben, die man da stemmt.

    Also völlig zu vergessen die Übungen? Gerade das Rücken/ Nacken Workout
     
  2. 21. März 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    Eigengewicht reicht vollkommen aus um fit zu bleiben/werden. Wenn die Ernährung stimmt, kannst Du damit schon einiges bezwecken

    Bei mir im Boxverein sind viele Leichtathleten, die nicht ins Studio gehen, lediglich als Ausgleich schwimmen und da siehst Du Leute bei... Hut ab!
     
  3. 21. März 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    ok danke schonmal. Mh eigentlich kann ich das auch bestätigen. Ein Sportlehrer bei uns in der Schule. Auch recht jung. 27. War auch bei vielen Leichtathletikmeisterschaften dabei. Der meinte er war noch nie in nem fitness- studio. Hat trotzdem guten Körper. trainiert eben und sixer usw^^ Nicht massiv, wie die Pumper, aber trainiert eben. Kommt eh besser an
     
  4. 1. April 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    OMG hab mich zum ersten Mal daran versucht und bin nach der Hälfte gescheitert und trotzdem ziehts schon mega. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich für meinen Bauch noch nie etwas wirklich gemacht habe und auch kaum Sport mache.

    Naja ich versuchs jetzt jeden Tag mal sehen wie lang ich es schaffe und ob ich besser werde.
     
  5. 2. April 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    haltemuskeln bestehn hauptsächlich aus st-fasern... dass bei jedem so



    das macht garnix, wenn du nicht durchkommst.
    versuch halt jedesmal etwas mehr zu packen, dann wirkt auch der belastungsreiz überschwellig, aber versuch auf keinen fall das training durchzuziehen, wenn du dir damit im nachhin schaden tust, also nur soviel wie du wirklich packen kannst und halt auch immer ein wenig mehr (progressives training).

    lg.
     
  6. 2. April 2012
    AW: 6 Minuten Bauchmuskelworkout

    Jap, außerdem hab ichs gestern in Jeans versucht, auch nicht gerade ideal dafür, ich weis .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.