6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    will nicht wissen wieviel scheine der schiri bekommt, aber der pfeifft fast alles für hoffenheim
    jeder kleine körperkontakt an c. eduardo oder ba
    das ist ein absoluter witz

    dieser freist0ß der zum 2-1 führte war einfach mal gar nix an ba. der stolziert mit seinen 3mter beinen umher und fällt bei jedem windhauch

    absoluter witz. 1899 % ANTI HOFFENHEIM

    unsre vorstellung: sehr sehr stark. hoffnehim wird richtig attakiert und beackert, so muss das sein. nach vorne läuft der ball schnell und es wird sofort der abschluss gesucht.
     
  2. 19. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sorry, aber das kannst nich alles aufn schiri schieben! hoffenheim MUSS auch nen 11m kriegen; klar gladbach auch, aber er pfeift nich alles für gladbach! und wenn man ein 2:0 so aus der hand gibt, dann is man einfach selber schuld!
     
  3. 19. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja das war in der hz. am ende geb ich dir recht
    am ende muss ich sagen haben wir selber so dämlich gespielt das gibst gar nicht.
    die tore waren absehbar bei der leistung, nur noch hinten rumgestanden.

    aber das handspiel von compper muss man geben dann stehts eve 3-1...

    hatte so das gefühl am ende hatten wir konditionsschwierigkeiten, anders kann ich mir die letzen 5-10min nicht erklären. bin sowas von enttäuscht, der samstag abend is damit gelaufen, toll...
     
  4. 19. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hui, Byern hat ja noch gewonnen.. Das wäre was gewesen, wenn sie gegen Nürnberg nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen wären, nachdem sie angefangen haben aufzudrehen..
    Dass Köln und Mainz gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig wie Dortmund, die auch nur ein Unentschiedn erreicht haben.. Heieiei, es läuft gänzlich anders als erwartet. ^^
     
  5. 19. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Guter Spieltag. Viele Punkte geholt

    Sensationell die Schlussphase im Gladbach-Hoffenheim-Spiel. Bayern war Einbahnstraßenfußball, aber das Tor von Köln, war das absolute Highlight an diesem Spieltag
     
  6. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das war doch mal wieder ein drecks Spieltag. Ich will gar nicht groß gegen die Schiris wettern, aber was zum Teufel war das im Dortmund Spiel ???

    Da könnte man ja auch ohne Schiri spielen und es würde der selbe scheiß rauskommen. Klar Dortmund war selber schuld das sie es nicht hinbekommen haben den Kasten mehr als einmal zu treffen, allerdings muss doch ein scheiß Linienrichter sehen das der Dortmunder weggeschubst wird Oo Der fliegt direkt an dem vorbei und es wird weiter gespielt, was soll der scheiß ... Das dannach ein Tor gefallen ist regt mich noch mehr, besonders weil es wieder nur ein drecks Punkt war -.-

    Ich hoffe am Dienstag bzw. Samstag wirds besser laufen für die gelb schwarzen. Bin an beiden Spielen im Stadion und da erwarte ich schon etwas.
     
  7. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Sorry, aber das Spiel war von beiden Mannschaften gleich stark/schwach.

    Wenn ich resümiere fällt mir auf:

    Beide Teams bekommen ein Tor durch einen TW Fehler.
    Beide Teams könnten einen Strafstoß bekommen.
    Beide Teams haben sehr offensive gespielt.... was auch richtig geil war zum anschauen.
    Der Schiri war auf beiden Seiten schwach, aber Stark war noch nie stark.

    Und nun einen Stich in deine Herz:

    Warum zu Geier kann Eduardo nach der Ecke so frei den Ball in 16er Flanken??
    Das 2:2 war stark, aber das 2:3 darf so nicht passieren.
    Zum 4ten Tor der Hoffenheimer gibts nichts zu sagen, wenn man 1 min vor Schluss hinten liegt muss man aufmachen... entweder man macht noch den Ausgleich oder man bekommt halt noch eine Kiste.
     
  8. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    geb ich dir recht ja
    beim 2-3 weiß ich auch nicht wo wir da standen. keiner hat sich zuständig gefühlt.

    naja erst das spiel in nürnberg wo wir den 3er eig hergegeben haben, jetzt so dumm gegen hoffenheim.

    jetzt MÜSSEN wir am sonntag bei euch 3 pkt mitnehmen, und das schaffen wir auch!
     
  9. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Sorry muss ich dir wiedersprechen.
    Wir holen heute 3 Pkt in Berlin und dann gehts aufwärts
     
  10. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Interessanter Spieltag gestern. Die Koelner haben richtig geownt, bei den Dortmundern war leider nicht mehr als ein Unentschieden drin und die Bayern habens ja dann doch noch iwie mit dem Sieg hingebuegelt.
    Mal sehen was Hamburg heute bringt, die muessen jetzt nachlegen, weil Bayern ja schon wieder ein bisschen dranhaengt
    Hoffenheim hat mir auch gefallen, aber Stuttgart hat echt enttaeuscht...
     
  11. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    So, für Papamarius...

    tempo_b.jpg
    {img-src: //www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/tempo_b.jpg}


    Finde ich schade, das Hertha nächste Saison in der 2. BuLi spielt, da gehören sie nach der Saison letztes Jahr eigentlich nicht hin, aber wenn das anhällt, dann sehe ich schwarz.
    Zuhause gegen Freiburg zurückzuliegen ist eigentlich eine schande, vor allem wenn man sowieso nicht so gut steht in der Tabelle.
    Ich habe es vor Anfang des Saison prophezeit, das Hertha um den Abstieg mitspielt, aber mit einem lachenden Auge. Aber das es stimmt, ist eine harte Kante.
    Ich weiß, es ist noch früh, und noch nix entschieden, aber trotzdem sehe ich zur Zeit kein Licht.

    Ganz klar:
    Favre raus!




    ____

    Zum anderen Spiel.
    Haha @ HSV und Frankfurt.
    Besser konnte aus sicht der Bayern, die grade auf aufholjagd sind, ja garnicht laufen.
    Merci dazu.
     
  12. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    0:3^^

    alter man, was ist denn mit Berlin los ?! das geht doch nicht so..Favre raus aber jetzt richtig, man hat jetzt schon lange darauf gewartet und glaube jetzt ist es zeit lebe wohl zu sagen..
     
  13. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Irgendwie läuft es die letzten Monate nicht mehr so mit dem Tippen - alles was ich tippe, ist falsch; das Spiel endet meistens genau so, wie ich es nicht erwartet hätte. Evtl liegt es auch daran, dass die vermeintlichen Gewinner eben nicht gewinnen - Köln hätte ich den ersten Sieg nicht in Stuttgart und Hertha den ersten eigentlich in Freiburg zugetraut. Dass Dortmund im Moment richtig schlecht spielt, gefällt mir auch nicht; ebenfalls nicht, dass sowohl Hamburg als auch Schalke weit oben stehen.

    Nun zum eigentlichem Spieltag. Wie gesagt war ich doch etwas enttäuscht über das 1:1 in Hannover der Dortmunder; irgendwann muss es doch mal wieder mit einem Dreier klappen. Der Meister hat ebenfalls wieder gewonnen und scheint sich auf einem aufsteigenden Ast zu befinden. Mal schauen, wie das weitergeht.
    Bayern feiert den dritten(?) Sieg in Folge; und dass, obwohl keines der beiden Tore von Robben oder Ribery geschossen wurde. Die anderen Spiele waren - jedenfalls für mich - nicht so interessant.

    Was heute los ist? Hamburg kommt, wie ich gesagt habe - der einzige Tipp, den ich richtig hatte - nicht über ein 1:1 bei Frankfurt hinaus, die sowieso im Moment ziemlich gut spielen und stehen. Bei Hertha steht es nun sogar schon 0:3 - und das zu Hause. Leverkusen wird jetzt hoffentlich gewinnen, damit diese die Tabellenführung gegenüber Hamburg übernehmen.
     
  14. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    warst du auch im stadion....?also ich gebe dir vollkommen recht,man wurde da so übertrieben verpfiffen...das zum 1:1 war ein klarer foul an tinge.,dann diese ***** like pfeifen...ich hatte manchmal das gefühl das er schiss hatte in die pfeife reinzublasen...naja...

    ich werde versuchen irgendwie ne karte klarzumachen fürs derby..aba sieht schlecht aus,außer bei ebay aba mal schauen!
     
  15. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    In Hannover war ich nicht dabei. In der Regel bin ich aber jedes 2-3 Spiel im Stadion egal obs auswärts oder daheim ist. Ich habe sowohl meine Karte für Karlsruhe und als auch gegen Schalke schon sicher.

    Zu Berlin, Favre MUSS weg ! Mehr kann man wohl nicht mehr sagen ... Bis jetzt 0:3 gegen Freiburg und ich habe nicht das Gefühl das es besser werden wird !
     
  16. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    wow 0:4 schon, das wars dann wohl für favre. freut mich für die hertha, nachdem sie letzte saison so schön ihre unverdienten siege gefeiert haben^^
     
  17. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    haahahha Hertha ,ich habe erstmal ein Schock gekriegt ...was ist aus den geworden????:angry:

    Favre bye bye ! HSV war auch schlecht ...kein Kommentar
     
  18. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Koller wurde auch gerade rausgeschmissen bei Bochum war abzusehen. Eventuell ist Favre schon der Nächste. Mal schauen was so kommen wird.

    Insgesamt komischer Spieltag mit nur einem Heimsieg. Meine 96er auch nur unentschieden aber mehr hatten sie auch nicht verdient.

    HSV und Leverkusen weiterhin vorne aber die Bayern kommen auch so langsam in Schwung, Mal gucken was so nächste Woche passiert!
     
  19. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ha, und plötzlich sieht die Tabelle gar nicht mehr so düster aus. ^^
    Wobei das ja normal ist für diese frühe Phase der Saison. Aber das Torverhältnis sieht jetzt wieder schöner aus und die schlechteste Abwehr ist jetzt bei Bochum und nicht mehr in Freiburg. Wunderschöne Sache! Ich denke mal, dass das jetzt das Ende von Favre bei Berlin war. Ein Club wie Berlin kann sich so einen Saisonstart ja fast nicht erlauben.
    Bin überrascht, dass die beiden Mannschaften oben so viele Punkt liegen lassen haben, damit sind die Weichen für eine baldige Tabellenführung der Bayern gestellt.
    Immerhin haben deine Augsburger gewonnen, papamarius.
     
  20. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    meine , bei der hertha brennt echt der baum
    koller entlassen, favre tuts ihm sicherlich in den nächsten tagen gleich
    bin zwar nicht unbedingt ein sympathisant der hertha, aber das wünsch ich denen echt auch nicht^^
    Ansonsten wieder ein guter spieltag, bayern wieder 3 punkte geholt, schalke verloren, hsv und leverkusen an der spitze genau richtig für gespielt
    da wirds wenigstens eng und spannender...
     
  21. 20. September 2009
    Marcel Koller beurlaubt!

    Und schon wieder is ein trainer geflogen. Bereits am 6. Spieltag wurde Bochums Marcel Koller nach der 2:3 Pleite von gestern beurlaubt! Damit ist er nach Jörn Andersen und Dieter Hecking bereits der 3. Bundesliga Trainer, der in der laufenden Saison seinen Platz räumen musste.


    " Bochum trennt sich von Trainer Koller
    Der VfL Bochum hat sich am Sonntagabend nach einem turbulenten Tag von seinem Cheftrainer Marcel Koller getrennt.

    Einen Tag nach der 2:3-Niederlage gegen Aufsteiger FSV Mainz, nur vier Punkten aus sechs Spielen und Tabellenplatz 17 zog der Verein damit schon früh in der Saison die Notbremse.
    "Koller raus"-Rufe

    Am Samstag war es nach dem Mainz-Spiel zu massiven Protesten von ca. 1500 Fans gekommen, die die Zufahrt des Stadions belagerten und ihrem Unmut mit lauten "Koller raus"-Rufen freien Lauf ließen.

    Am Sonntag tagte die Vorstandschaft mit dem sportlichen Leiter Thomas Ernst fast den kompletten Nachmittag lang - während auf der Vereinshomepage bereits die Trennung vom Schweizer vermeldet wurde.

    "Der VfL Bochum 1848 hat sich am Sonntag, 20. September 2009, von Marcel Koller getrennt. Der Schweizer hatte im Sommer 2005 die Arbeit als Cheftrainer aufgenommen und besitzt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Ab sofort übernehmen Frank Heinemann und Dariusz Wosz als sein Co-Trainer die Leitung der Bundesligamannschaft", war da zu lesen.
    Verwirrung um Pressemitteilung auf der Homepage

    "Wir waren nicht mehr der Überzeugung, in der Konstellation erfolgreich sein zu können", erklärte Ernst in der offenbar voreilig publizierten Meldung die Entscheidung. "Marcel Koller hat zwar bewiesen, dass er Krisen erfolgreich meistern kann, doch die vielen schweren Phasen in den vergangenen Monaten haben das Verhältnis zwischen Cheftrainer und Mannschaft nachhaltig belastet."

    Daraufhin wurde die Meldung von Pressesprecher Christian Schönhals noch dementiert: "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."
    Ernst bedankt sich bei Koller

    Nur kurze Zeit später aber bestätigte der Klub die Trennung von Koller auch offiziell. Frank Heinemann und Dariusz Wosz sollen vorübergehend das Training der Mannschaft übernehmen.


    Thomas ernst bedankte sich in der "richtigen" Mitteilung noch beim Schweizer: "Wir sind Marcel Koller zu großem Dank verpflichtet. Unter ihm sind wir im vierten Jahr erstklassig, das ist uns seit dem ersten Abstieg 1993 nicht mehr gelungen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg."

    Nach Jörn Andersen (FSV Mainz) und Dieter Hecking (Hannover 96) ist Kollers Rauswurf bereits die dritte Trainerentlassung der noch jungen Saison."


    Quelle: Rauswurf nach sechs Spieltagen: Bochum trennt sich von Trainer Koller - Sport Fussball Bundesliga


    Hat sich ja nach den gestrigen Ereignissen schon angekündigt. Fans aufgebracht, zurückgehende Zuschauerzahlen und und und. Dem nachfolger wird es jedenfalls am anfang nicht an arbeit fehlen...
     
  22. 20. September 2009
    AW: Marcel Koller beurlaubt!

    musste ja so kommen, wird bei Favre nicht anders sein echt mal schauen was der Dariusz Wosz so drauf hat als richtigiger trainer jetzt, nen guter spieler war er ja
     
  23. 20. September 2009
    AW: Marcel Koller beurlaubt!

    jopp wurde auch zeit das er geht

    wosz und heinemann machen das erstmal bis ein neuer trainer da ist

    mal sehen wer da kommt
     
  24. 20. September 2009
    So ich war ja nach dem Besuch beim FCA abend zum Eishockey gefahren. Toll die Panther haben die Kölner Haie bezwungen und dann rufe ich zu Hause an und meine Frau sagte nur "Schatz 0:4" . Ich dachte mir erst, ach komm sie ist eine Frau und hat was verwechselt und dann in der Drittelpause die Ergebnisse.... Und da kommt tatsächlich.... Herhta - Freiburg 0:4, das ganze Stadion macht oooohhhhh und ich schäme mich.

    Ich sage immer wieder FAVRE RAUS !!!!

    Aber auch wenn man den Depp nun rausschmeisst, hilft es der Hertha nicht viel, denn die Spieler die er vergault hat ( Simunic und Pantelic ) kommen ja nicht mehr zurück.

    Und ich depp fahre am Mittwoch nach München um mir das AUS aus dem Pokal anzuschauen.

    EISERN BERLIN !!!! FAVRE RAUS !!!!


    .



    Ich habe gestern schon gehört wie das Stadion in Bochum "Koller raus" gerufen hat und mir war klar, daß er dann nun fliegt, er war da eh noch nie beliebt und war ja schonmal kurz vor der Entlassung, naja der Favre MUSS der nächste seiin.


    .
     
  25. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA



    jopp stimmt
    als er im winter er Zdebel vergrault hatte wa er bei den FANS unten durch

    und es gab kein positives erlebnis mehr außer der klassen erhalt

    aber egal wir können ja trainer tausch machen ^^

    ihr bekommt koller und wir favre ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.