6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Nö du danke, ich meine Ihr könnt Favre GERNE haben aber denn Koller wollen wir nicht.

    Ich will einen wie der Jürgen Röber


    .
     
  2. 20. September 2009
    AW: 6. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich denke ma für bochum reicht der favre noch

    ich bin ja so der meinung

    1 trainer kann gut genug für 3-4 jahe sein

    aber nicht auf dauer das geht irgendwann schief

    siehe bochum ging paar jahre gut und nu haben die fans kein bock mehr auf koller

    gleiche bei favre es ging 2-3 jahre gut und jetzt auch wieder schlecht

    das wird immer und immer wieder so kommen

    ka warum es bei bremen klappt das der schaaf schon so lange da auf den trainer stuhl sitzt

    aber bremen wa ja auch nie wirklich schlecht die haben sich ja immer wieder gefangen also gabs da auch nie irgendwelche diskusionen


    siehe mainz da wurde der trainer gewechselt und nu steht mainz auf platz 5 der tabelle

    so ein trainer wechsel is eigentlich immer etwas gutes für die TEAMS

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.