60 euro rechnung von "99downloads.de"

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Master-Max, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Habe mich letztens mal dummerweise und ohne viel nachzudenken bei so ner seite angemeldet . habe das natürlich nicht mit richtigem namen usw gemacht NUR meiner richtigen email adresse welche meinen richtigen namen enthällt........ habe dann auf einmal eine mail bekommen dass ich nicht von meinem wiederrufsrecht gebrauch gemacht habe kommt da auf einmal ne 60 euro rechnung und hab die dann erstmal ignoriert und jetzt kommt ne mahnung. der name der dort seht ist der den ich angegeben habe ^^ und natürlich auch irgenteine adresse... und die ip ist eine amerikanische, da ich im moment in amerika bin... wiegesagt das einzige die emailadresse
    einfach ignorieren? wollte es hier nur mal posten und nachfragen da ich selbst nicht viel ahnung habe.


    danke für jede antwort, bw versteht sich natürlich

    Master-Max

    hier hier die email:




    Sehr geehrte/r Asdflaksdjf Djaklsdfj,

    vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: *******, Registrierungsdatum: 22.02.2009)
    bei http://www.99downloads.de.

    Leider konnten wir noch immer keinen Ausgleich unserer Forderung aus dem unten
    benannten Dienstleistungsvertrag verzeichnen. Im Rahmen der Anmeldung bei http://www.99downloads.de
    haben Sie unsere Geschäftsbedigungen bestätigt und sich zur sofortigen Zahlung
    verpflichtet. Da Sie nicht gültig von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben,
    erlauben wir uns den unten stehenden Betrag mittels dieser Zahlungserinnerung
    anzumahnen.

    Mit Zugang dieser Mahnung befinden Sie sich gem. §§ 286ff. BGB im Verzug.
    Uns steht damit die sofortige Erhebung einer Leistungsklage oder alternativ die
    Beantragung eines Mahnbescheides und die damit einhergehende Eröffnung eines
    Mahnverfahrens durch unsere Rechtsanwälte zu.

    Teilnahme bei http://www.99downloads.de für 12 Monate - 60,00 Euro
    -------------------------------------------------------------------
    Bitte geben Sie bei Zahlung folgende Informationen an:

    Ihre Kundennummer · ...*****
    Ihre Rechnungsnummer · *******
    -------------------------------------------------------------------

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 60,00 Euro bis zum 11.03.2009
    auf unsere nachstehend angegebene Bankverbindung:

    Kontoinhaber: Belleros Premium Media Limited
    Kontonummer: ..
    Bankleitzahl:
    Bankinstitut: Kreissparkasse Lauenburg

    Bei EU-Überweisungen:
    Iban:
    Swift/Bic:
    Verwendungszweck: ....

    Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per Email
    an Mahnabteilung@99downloads.de oder telefonisch unter 0 180 - 5060522-02 *
    (14 cent/Minute aus dem dt. Festnetz, andere Tarife aus Mobilfunknetzen, QuestNet).

    .......
    Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier. Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen
    den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden:

    Adobe - Adobe Reader download - All versions
    .......

    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Belleros Premium Media Limited,
    Rechnungsstelle
    --

    Support@99downloads.de
    http://www.belleros.de
    .....................................
    Belleros Premium Media Limited

    [ Sperberhorst 6a ]
    [ 22459 Hamburg ]

    Registergericht Hamburg, HRB 107736
    Umsatzsteuer ID, DE 260823665

    Support-Zeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

    Servicehotline: 0 180 - 5060522-02*
    Servicefax: 0 180 - 5060522-03*

    * (0,14 ? / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

    Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
    registered in england and wales, No. 6640590
    Director: Stephanie Schneider
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    so, einfach nicht auf die emails reagieren einfach löschen die können deine ip nur in ihre Ä****E stecken!! passiert nichts!!!100% Die wollen dir mit mahnungen angst machen aber nur ignorieren!!!
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Rechungen müssen eigentlich wenns rechtlich sein soll per Post oder Email aber mit PDF-Datei gesendet werden.
    Mahnung müssen per Post komme sowie Inkasso Briefe.

    Ich würde wenn ich du wäre sicherhaltshalber denn mail account löschen und ein neues eröffnen also auf nummer sicher gehen.
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    jaa also ich hab es schon tausend mal im inet gesehen und mein kleiner bruder bekommt auch schon seid monaten post von diesen drecksfirmen weil er sich iwo dummerweise angemeldet hat ...
    also wie gesagt ich würde es ignorieren und immer weiter post zu schicken lassen ... nur du solltest vllt kündigen dort halt ein schriftstück aufsetzen aber auf keinen fall bezahlen
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    ignorier die emails. die können dir gar nix. wahrscheinlich sind die agbs auf deren seite nicht wirklich sichtbar. ich hatte in de schonma probleme mit ner deutschen firma. im grunde war ich schuld, aber ich hab einfach nich reagiert. iwann kamen dann ein paar briefe von nem myteriösen inkasso unternehmen, war egal. irgendwann hörts auf...
    du hast sogar noch den vorteil, dass du gerade in den usa bist. da haben die nicht den hauch einer chance
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    ignorieren und eier schaukeln hab auch sone mail bekommen...und is nix passiert ;)
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Also wenn man google mit der Seite füttert, dann bietet google mir gleich folgende Zusätze an: betrug, abzocke, rechnung.
    Es handelt sich bei der Seite ganz offensichtlich um eine Seite die abzocken will, denn kein normaler Mensch will 60€ im Monat für ein paar Downloads zahlen.
    Ich habe folgendes gefunden:
    Also, setz dich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung. Die werden das Problem kennen und die helfen können.
    Und es gilt, nicht auf irgendwelche emails antworten, auch wenn mit Anwalt gedroht wird.
    Die hoffen, dass es Leute gibt, die zahlen ohne zu fragen.
    Das Problem wird sich bald erledigen.;)
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Jo, einfach in den Papierkorb schieben, hab ich auch mal bekommen von Fahrschool oder so,

    und die haben sich nie mehr gemeldet!
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Wie die anderen schon sagen.
    EINFACH IGNORIEREN.

    Dies ist ihre Masche. Drohen und Mahnungen schreiben, so dass die Menschen schwach werden und bezahlen.

    Aber solange nichts vom Gericht kommt, kannst du es ignorieren.


    War bei mir auch so.
    Auf der 2 Mahnung stand schon, wenn ich nicht zahle leiten sie es an ihren Anwalt und ans Gericht.
    Auf der 3 gabe sie mir noch 30 Tage.
    Dies ist nun 2 Jahre her und auf den Brief vom Gericht warte ich noch heute.
     
  11. #10 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Ignorieren und für die Zukunft was draus lernen ;)
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Ist doch jedes mal das selbe, man kann doch als antwort langsam copy & paste machen, gibt genug ähnliche fälle.
     
  13. #12 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Löschen un nix zahlen.

    Der anbieter is dazu verpflichtet selbst die Kosten auf der Anmeldeseite anzuzeigen. Da reichts nicht zu sagen "er kann ja die AGB lesen"

    Er is dazu verpflichtet die Kosten mit anzugeben.

    Mach dir nen screen vom anmeldfenster. Falls irgendwann behauptet wird das dort die kosten stehen hast du nen beweis das es nich so is ;)
     
  14. #13 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    [​IMG]
    {img-src: http://farm1.static.flickr.com/7/11956181_ecade765cd.jpg}
    spaß

    Was klein gedruckt in den AGBs steht ist nicht rechtsgültig. Aber wie es aussieht wenn man direkt auf der Starseite daraufhin gewiesen wird weiss ich jetzt nicht.

    Wenn du unter 18 bist können die dir schonmal nix anhaben.
    Ansonsten schau mal hier oder hier.

    Und ein Auszug aus dem zweiten hier :

    Dann hat sich das doch geklärt :p
    Kannst ja mal zur Sicherheit nochmal nach 99downloads "Abzocke" etc. bei [G]oogle[/G] suchen
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Ja nämlich nächstes mal gleich fake email account für so Aktionen anlegen^^

    aber musst dir wirklich keine Sorgen machen, da solche zwielichtigen Firmen mit irgendwelchen fingierten und meist versteckten Kosten keine Chance haben diese tatsächlich rechtlich einzufordern
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    mein schulkamerad hat auch eine mail von denen bekommen und der ist ein typ der sofort panic bei solchen sachen bekommt und jeden mist glaubt.

    ich habe ihm geraten diese und solch ähnliche mails, briefe und telefongespäche einfach zu ignorieren, musste ihn wirklich davon überzeugen, der hatte viel zu viel schiss....!


    auf jedenfall hat er tausend mal geschworen, das er nur einmal sich auf die seite verklickt hat und auch wirklich nichts runter geladen hat und nirgendwo daten von sich gegeben hat.

    naja, dann meinte ich das die bestimmt wegen seiner ip drauf gekommen sind und seine email adresse bekommen haben.

    er hat das getan was ich ihm gesagt habe und später hta er mich angerufen, voll in panic :D das sie ihm jetzt drohen und einige verwarnungen geschrieben haben, wenn er das geld innerhalb von 14 tagen nicht bezahlt erhöht sich die geldstrafe um das doppelte und eine anzeige wird kommen und der anwalt wird eingeschaltet, so das es gerichtliche folgen haben wird!

    der typ wollte unbeding das geld überweisen, bis ich mit seinem vater geredet habe das das alles nur quatch ist und sie das auf keinen fall machen sollen!

    der vater hat mir zugestimmt und wie dem auch sei, es ist nicht bisher passiert!

    nur blödsin und weitere mail, bis wir ausdrücklich auf diesen mist mit einer verweigerung und einer ausführlichen erklärung geantwortet haben, dann war ende!
     
  17. #16 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    danke an alle, ich werde natürlich dann jetzt nichts machen und den brief einfach ignorieren... werden evlt noch mal editieren was noch kommt. wenn jemand noch ein hilfreichen tipp hat oder mit der seite erfahrungen hat kann er es noch posten ansonsten weiß ich jetzt dass ich es ignorieren soll ;)
    nochmals danke an alle, bws sind raus

    Master-Max
     
  18. #17 5. März 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    ja wie gesagt einfach nicht drauf antworten!
    die können dir da eh nix wollen

    aber egal, du solltest erst ma die sufu, oder google bemühen da findeste tausende von foreneinträgen zu...

    is echt wahnsinn wie viele da so was bekommen (ich schon 3(!) mal ;) )
    aber wayne^^
     
  19. #18 6. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    ich habe genau dasselbe problem momentan.
    das problem ist nur das die meine korrekten daten haben.
    soll ich trotzdem nicht bezahlen?
     
  20. #19 6. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    naja^^

    isn heikles thema, eigentlich ist 99downloads im recht!
    weil sie auf der startseite schon mit einer gebühr von 60€ werben ;)

    aber hatte sowas auch ma^^
    ich hoffe nur du hast nicht deinen richtigen namen angegeben :)

    oha^^
    das is dann wohl die *****karte :D

    jez musst du wissen was du machst, solange du keine mahnungen per post bekommst, bezahle nicht!!!
    solltest du post bekommen lass mal nen anwalt drüber gucken...

    WEIL VERGESST NICHT, DER RECHTSGÜLTIGE WEG IST IMMER DIE POST UND KEINE EMAIL!
     
  21. #20 6. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    ich habe auch so einen brief bekommen , udn wusste sofort nicht was ich machen sollte weil da sowas von verdopplen die summe udn richter vor kamm

    aber nach dem ich das gelesen ahbe werde ich einfach nihct drauf antworten ...danke
     
  22. #21 8. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    Nichts machen.
    Es ist nur eine Abzocke.
    Kollege hat es auch mal, ignorieren, sobald sie dir einen Brief zukommen lassen oder anrufen ( haben deine adresse rausgefunden ), dan sofort zum anwalt und sagen, du hast dich da nciht angemeldet und kennst die seite nicht mal!
     
  23. #22 8. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    hab auch vor längerer zeit mal so ne mail bekommen. kam sogar noch ne 2. mahnung hinterher. habs aber einfach ignoriert und bis heute kam nichts mehr ;)
     
  24. #23 8. Mai 2009
    AW: 60 euro rechnung von "99downloads.de"

    schau mal google und suich nach der seite.
    abzockerseite die SEHR bekannt ist. close hier.
    ignore egal was kommt.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euro rechnung 99downloads
  1. Debitel rechnung 135 euro

    Drug , 7. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    667
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    344