60 FPS bei 1.6 / Nvidia 6600 GT

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von che, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,
    ich habe ebend gerade den neusten NViDIA Treiber geladen und nun hab ich nur noch 60FPS -.-
    Folgende Einstellung hab ich bereits vorgenommen

    unbenannttd0.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/4739/unbenannttd0.jpg}


    Und in meiner Config hab ich auch fps_max 101 :rolleyes:
    Wieso hab ich denn keine 100Frames? Vorher hatte ich genau die gleichen Einstellungen und dort gings ...
    Bitte helft mir :]

    PS: Noch ne kleine Frage: Ich habe immer bei CS wenn ich schiese so schwarze Vierecke, also das sind Grafikfehler, weiss jemand was ich dort machen kann?

    Danke Im Vorraus,
    mfg, the che
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    kann sein das es ein bug is vom treiber.. oder stell mal deine HZ zahl in windows / monitor runter und wieder hoch..
    ansonsten halt alten grafik treiber wieder installen
     
  4. #3 19. August 2006
    vertikale synchronisation (vsync) kann auch schuld sein! ausschalten.
     
  5. #4 19. August 2006
    schaue bild du noob...
     
  6. #5 19. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hertzzahl ist schon auf 75 -.-
    Hier der Fehler

    unbenanntbe7.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/6980/unbenanntbe7.jpg}
     
  7. #6 19. August 2006
    Ich hab' dasselbe Problem mit den Frampes bei CS 1.6 als auch bei CS:S... Habe schon Zich Dinge ausprobiert, von Treiber wechseln, Formatierung bis hin zur Neueinsetzung der Grafikkarte. Nicht's hat geklappt. Auch schon genug Spyware-Killer über's System laufen lassen, aber bringt bei MIR.. meiner Radeon 9800 XT nicht mehr viel. Was soll ich großartig noch machen... ich hab' gelernt damit zu leben und zocke halt mit 40-60 FPS.. was soll's! Trotzdem roque ich den Server! :p

    MfG Paranoia
     
  8. #7 19. August 2006
    Naja vorher gings doch auch noch -.-''
    Deswegen wunderts mich ja auch so ...
    Kann mir denn keiner helfen?
     
  9. #8 19. August 2006
    Hast du's mal mit ner Neuinstallation von CS probiert? Also + Löschung aller Ordner und Dateien?

    MfG Paranoia
     
  10. #9 19. August 2006
    Jop hab ich gemacht!
    Ich finde nirgends nen "älteren" NViDiA Treiber, sonst würd ich da einfach einen raufhauen, der 1-2 Monate alt is, vllt würds dann gehen ...
    Und wegen den schwarzen Kästen, ich hab Steam schon neuinstalliert...
     
  11. #10 19. August 2006
    also ich habe auch nen neusten ati--treiber drauf und ne g6600 gt bei mir sind keine, man mach dir wieder den alten rauf, diese beta-treiber sollten aauch langsam verboten werden :)
     
  12. #11 19. August 2006
    Metacrawler:

    Ich habe keine ATI Grafikarte, sondern eine NVIDIA -.- ...
    btw: Dein Post war echt ne tolle Hilfe
     
  13. #12 19. August 2006
    aha, du hast ne GeForce 6600 GT mit den neusten ATI-Treibern
    woher willste wissen, ob es beta treiber warn...
    sehr schlauer beitrag von dir, gehts noch dümmer?

    also ich hatte mal son ähnliches prob, hatte ältere treiber drauf (auch nvidia) und hab dann neue draufgemacht, die haben sich dann aber in en anders verzeichnis installiert...
    zuerst X:\Programme\nVidia
    danach X:\nVidia

    aber du hast ja schon gesagt, du hast geguckt ob du auch keine doppelt drauf hast...

    dann würd ich auch einfach wieder die alten draufmachen :O
    haste net mehr die treiber cd die bei der graka dabei war?

    wenn nicht, guck mal hier:
    http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html
    ^^ist das treiberarchiv von nvidia, nimm halt mal ne etwas ältere version und hau sie drauf
     
  14. #13 19. August 2006
    unleashed hat mir nen Treiber ausm März geladen, nu gehts wieder :)
    Und ob die schwarzen Kästen noch da sind weiss ich nicht, gerade waren se net da...
    Kommen aber auch nur manchmal....

    Nun hab ich noch eine letze Frage:
    Jedes mal wenn ich aus CS rausgehen und neustarten will, dann is immer meine Config überschrieben, obwohl sie schreibgeschützt ist -.-

    Ich habe von anderen auch schon das Problem gehört...
    Problem is, dass mein Netgraph Rechts in der Mitte ist und immer beim CS neustart, unten mittig sitzt, das stört mich einfach total :(

    Kann mir da auch noch jemand helfen?
     
  15. #14 19. August 2006
    Ich gehe davon aus, dass du die "Config.cfg" schreibgeschützt machst...
    Du solltest dir eine schreibgeschützte "Userconfig.cfg" anlegen, die wird dann nie umgeschrieben ;)




    MfG
    Hank
     
  16. #15 19. August 2006
    Und was soll ich in die Userconfig.cfg dann alles reinhauen?
    Kann ich dort meine komplette Config reinkloppen?

    mfg, che
     
  17. #16 19. August 2006
    Ich hab auch ne Geforce 6600 GT und atm die neusten Treiber drauf! Und trotzdem hab ich 100 Fps :)
    Also ich kann mit den 100 Fps spielen :D
     
  18. #17 19. August 2006
    h 4 x x 0 r,

    ich hab nun ältere Treiber und alles funzt. Ist mir auch Wayne ob ich die neusten habe oder nüscht...
    Kann mir denn einer sagen, was ich alles in meine Userconfig hauen kann?
    mfg, che
     
  19. #18 20. August 2006
    alles ;) machst dir grad neues txtdoc, nennst userconfig.cfg, haust deine cfg rein, machst schreingeschützt,
    musst aber davor noch "exec userconfig.cfg" in deine cfg schreiben, damits die usercfg auch öffnet...
    hoffentlich wird des net überschrieben
     
  20. #19 20. August 2006
    ey das mit schwarzen Vierecken ja? Hast du das auch bei anderen Spielen? Weil wenn ja könnte deine Graka defekt sein und das würde auch die wenigen FPS erklären.
     
  21. #20 20. August 2006
    Sieht mir eher nach nem fehlenden Sprite aus ?(
     
  22. #21 21. August 2006
    Google--->Refresh Force...hab auch die 6600 GT.Damit geht es zu 100%
     
  23. #22 21. August 2006
    nich lachen, aber ich hatte mal das selbe prob. und ich hab damals recht erfolgreich ein anderes Spiel gespielt und in dem MG-Clan wahren leute die von CS plan haben/hatten.. und die haben mir irgendwas von 60FPS Bug erzählt blabla ... ich habs auch irgendwie dank deren hilfe hinbekommen , weiss aber leider nichtmehr was schuld dran war !! also große hilfe war ich jetzt nicht aber viell. hilfts ja weiter :(

    PS: hab auch eine 6600GT ;)
     
  24. #23 21. August 2006

    richtig!,


    ich hab den refreshlook klappt 1A!!! hier der link ----PUSH----

    perfekt das tool.

    mfg
     
  25. #24 21. August 2006
    *close*
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FPS Nvidia 6600
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.341
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.134
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.378
  4. Minecraft 8-15 FPS WTF?

    Cars90 , 22. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    975
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    555