6000 & 16000 dsl im filter ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von psycho23, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    hey leutz
    hab ne frage an euch. es wird gesagt das die 6000 & die 16000 dsl im filter(sozusagen beobachtung sind). man sagt die leuts die des haben werden überwacht bzw beobachtet
    denn vor paar monaten hat ich sowas ähnliches auf der chip.de seite gelesen
    aber bin mir nun net sicher, daher wollt ich euch fragen ob des stimmt oder net.




    mfg
    psycho23
     
  2. 3. September 2006
    Das is Schwachsinn.

    Das wäre eingiff in die Privatsphäre und rein Rechtlich schon gar nich machbar!

    Wer sagt denn das man mit nem 2000er DSL nicht genauso bauen kann wie mit nem 6000 oder 16000er.

    MFG
     
  3. 4. September 2006
    aja deswegen frag ich ja ah nach ob des schwachsinn ist oda net weil einer sagt so der anere so
    da wollt ich genaue infos ma wissen un ich weiss hier im forum kriegt man die deswegen
     
  4. 4. September 2006
    da hat snakebyte vollkommen recht.
    im privatrecht ist eh meistens die tatsache dass weswegen du angeklagt wirst im gegensatz zum öffentlichen recht (wenns um gewerbliche nutzung geht) da kommt es auf die anzahl drauf an. ergo leitung egal
     
  5. 4. September 2006
    bin ich ganz seiner Meinung

    das is papalapap

    Das machen manche Anbieter nur, weil ihre Leitung schon ziemlich am rauchen ist und Leute mit hohen Geschwindigkeiten brauchen nunmal eine stabile und gute Leitung, darum holen sie lieber Leute mit weniger Speed, aber dafür können sie mehr Verträge abschließen und Mehr Kunden werben

    Aber das mit der Kontrolle ist schwachsinn. Wie gesagt, dass ist rechtswiedrig und kann auch Folgen für deinen Provider haben, falls er es überhaupt macht

    MFG Sony
     
  6. 4. September 2006
    AW: 6000 & 16000 dsl im filter ?

    ja ok dann glaub ich euch mal

    aber ich lass ma des thema noch offen für anere die reinschreiben wollen
    dank an euch alle

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.