6000 aber irgendwelche Werte sind falsch :-(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von doctorrr50, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    hiho,

    ich hatte bei mir vor kurzer Zeit als ich noch DSL 2000 hatte mit Dr. TCP meine MTU Werte geändert, zudem habe ich innerhalb des naja ca. letzten Jahres ein paar Internetbeschleuniger genommen und jedes Tool ändert ja Werte.

    Jetzt hab ich 6000 und lade mit 180KB runter :mad: Arcor sagt "ja es muss klappen LEITUNG= TOP" ich uppe ja auch mit 70kb/s.

    So jetzt meine Fragen:
    1.) Wo ändere ich meine kompletten Internetwerte (am besten alle^^)
    2.) In welche Werte muss ich sie ändern?

    Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt weil an einem anderen PC der schlechter ist klappt alles wunderbar....

    mfg

    PS: Antworten die zu meinem Thema passen gibt ne 10 ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Nehm dir nocheinmal Dr.Tcp wähle dort deine Netzwerkkarte aus und Lösch überall die Werte raus bzw. wo Default geht mach Default und dann auf Save und dann neustarten dann sollte alles funktionieren
     
  4. #3 20. März 2006
    Zuerst würde ich in deiner Routersteuerung schauen, ob deine Firewall irgendwelche Ports blockt und diese ggf. freigeben. Denke, dass es evtl daran liegen könnte und du dann auf langsamere Server mit Downloadbegrenzung umgelenkt wirst. Probiers aus...
     
  5. #4 20. März 2006
    die Ports wären :D ich hab nur die counter strike ports freigegeben ;)


    EDIT/ ich hab bei meinem Router den MTU wert jetzt geändert hat zwar nix gebracht aba egal auf MTU:1488
     
  6. #5 20. März 2006
    wie bereit mein vorredner.... netzwerkkarte löschen!
    hast du wlan oder über lan verbunden .... vlllt Verbindungschwankung vom wlan oder irgendwein magnetfeld liegt am kabel.. kann so viels sein.... installier ma den t-dsl speedmanager! und guck obs besser wird
     
  7. #6 20. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    seas

    installier mal den speed manager von toffline da kannst auch deine bandbreite einstellen. da kannst dann auch einstellen wie schnell deine verbindung ist *ps ich häng noch eine hardcopy dran*

    Klick mich hart (speed manager)

    hardcopy2id.jpg
    {img-src: //img355.imageshack.us/img355/2448/hardcopy2id.jpg}

    mfg

    eagle!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 6000 aber irgendwelche
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.456
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    733
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.403
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.083