64Bit Prozessor und Windoof

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von snoopy, 12. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Moin habe einen 64Bit Prozessor von AMD aber ich habe nur das normale win xp professional mit SP2 ... gibts vllt nen patch oder nen update ?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: 64Bit Prozessor und Windoof

    was haste den für einen?
    also für meinen AMD64 X2 4800+ hab ich nen Treiber, bzw ne software drauf. Ist aber halt für das X2 (DualCore)

    Gruß BenQ
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: 64Bit Prozessor und Windoof

    Es gibt ne x64 Version von Windows aber ich glaub die laüft nich wirklich stabil aber eigtl kA,würde aber auch gern ma testen wie mein Prozi da alüft ^^
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: 64Bit Prozessor und Windoof

    da ich täglich mit windows usw zu tun hab
    würd ich dir empfehlen es normale (32bit) drauf zu lassen weil die 64er net ausgereift sind
    und auserdem ist es verschwendung einen 64bit zu kaufen weil es noch kaum programme dafür gibt

    hoffe konnt dir helfen
    mfg hesje
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: 64Bit Prozessor und Windoof

    ja das habe ich mitlerweile auch raus ... habe mir schon sau viele 64bit windows versionen runtergeladen aber wenn ich das auf meine S-ATA platte installieren will erkennt er sie gar nicht auch wenn ich vorher die treiber für 64bit installiert hatte..

    sehr behindert.

    achso habe einen AMD Athlon 64 3000+
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: 64Bit Prozessor und Windoof

    also ich hab nen Amd64 3700+ SanDiego un hab kein treiber oder sowas.. löpt auch so normal un ohne probs unter windows xp sp2
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 64Bit Prozessor Windoof
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  4. Anzeigefehler bei Win7 64Bit?

    Death-Punk , 8. April 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
  5. Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

    TsuBasti , 26. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616