64bit Windows für DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 30. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    hey leutz!
    also wie gesagt!
    hab nen "DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz" un wollt ma fragen ob ich da nen 64bit Windows nutzen muss um die volle Leistung rauszuholen!?!?!

    mein sys: KLICK HIER

    thx schomma für infos!


    gr€€tz
    lova
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: 64bit Windows für DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz???

    Hi
    Soviel ich weiss bringt Dir im Moment das 64Bit Windows noch nicht so viel, weil es im Moment noch nicht so viel Software für 64Bit gibt. Es läuft dann glaube ich ein Tool im Hintergrund, dass es ermöglicht mit 32Bit Anwendungen zu arbeiten. Die umrechnerei braucht aber Zeit und daher soll die Möglichkeit bestehen, dass das System sogar langsamer sein könnte.
    Ich würde im Moment noch das normale Windows brauchen. Ich hab auch einen 64Bit CPU (Intel P-Dual 830 3.0 GHZ) und das normale 32Bit Windows XP Prof. und das läuft gut.

    Andere Frage, was hast Du den für einen CPU-Kühler montiert, dass der CPU nur etwa 25°C hat?

    Gruss Waterloo
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: 64bit Windows für DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz???

    ahso, ok!
    ja bei mir läuft es ja auch gut! dachte nur ich könnt den prozi richtig ausnutzen!
    naja, dann lass ich ma alles so wie es is!

    ähm..........ka irgend so nen pro silent cooler, also ich hab die temp in Everest abgelesen, ka ob die stimmt! :p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 64bit Windows DualCore
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.852
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.162
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.527
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.249