64cm Schnee - bei euch ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Ja mit dem Schneechaos haste schon recht. Ich habe meine eltern gefragt: seitdem wir hier in unserem haus wohnen gab es noch nie so viele schneetage wie in diesem Jahr. Hier schneit es echt im mom minimum alle 5 Tage, sodass immer n bissel schnee liegt. Ich bin da überhaupt nicht dran gewöhnt ^^ Ich will dass die endlich aufhört und ich morgens wieder mitm auto zur schule fahren kann anstatt kratzen zu müssen ;D
    Früher, als man noch jünger war und keinen Autoführerschein hatte, hatte man sich immer nen weißen Winter gewünscht, aber jetzt kann mir die echt gestohlen bleiben
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    wien.... vllt 0,5 cm restschnee (der morgen sicherlich weg ist):lol: :klatsch: ca +2°C @ 14 Uhr

    ich will endlich wieder sommer:motz:
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hehe

    Nee wir brauchen kein Mitleid, wir haben noch Salz.

    Aber ma im Ernst, der Winter is wie jedes Jahr, Schnee und Eisglätte sind wirklich nix neues. Ich glaub wir sind das nur gewohnt, ihr nicht.

    Garage4tw!!


    Wird aber wirklich Zeit dass der Mist weg ist, das langsame fahren geht mir auch schon auf die Ketten.
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns in bayern liegt vll. so 30 cm schnee im garten
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Same here...ist eigentlich recht enstpannt die Schneelage hier
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hmm, bei uns liegt ca 30 cm und die Hauptstraßen werden nichtmal mehr geräumt.

    Man ist das ne Pampe hier
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ca 5cm
    dafür taut alles und gefriert über. so todesglatt hier autofahren macht eht kein bock.
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    lass mich raten, du musst keinen schnee schieben und fährst auch kein auto


    ganz ehrlich, ich will mich auch garnicht daran gewöhnen
    so bisschen schnee is schön, aber 60cm ist einfach zu viel des guten .. ich komme nichtmals mitn auto bis zum ski gebiet also hab ich auch nix von dem schnee
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    20cm oder so

    Naja, morgen ggf. Schulausfall bei uns im Umkreis ist überall Schulfrei, hoffentlich wir auch mal

    gruß
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    lol wenn ich das so lese: 20cm... SÜß!

    Wir haben hier so viel Schnee, dass wir nicht wissen wohin damit. Haben vorhin Einfhart gerschoben und dann war direkt wieder alles voll. Sind bei uns bestimmt 80+ cm.

    Wenn ihr mir nicht glaubt, dann kann ich auch ein Foto machen. Kann von meinem Balkon fast direkt in den Schnee und der Balkon liegt 2m hoch :O

    greez
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    also ich wohne in der schweiz kt st.gallen

    und wir haben echt auch 40cm schnee und kalt wie sau..

    wohne auf 440 meter über meer !
     
  12. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    hier im bergischen sinds 30-35 ...hab gestern gemessen


    und schön überall stau!..die lkws schaffen die berge net..

    naja hab aber noch weniger bock auf die pampe wenns schmilzt
     
  13. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    es schneit bei mir auch wie verrückt aber ich will net rausgehen und messen
    Schneefrei im Hochtaunus: Kreis macht alle Schulen dicht | Bad Homburg und Hochtaunus - Frankfurter Rundschau
     
  14. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Ich mags ja auch nicht. Hab Heckantrieb und kann mir auch schöneres Wetter vorstellen.

    Das ist das Problem
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hatten auch 15-20cm Schnee, in den letzten Tagen aber ist schon sehr viel geschmolzen. Teilweise immer noch dicke Schneeschichten, der Großteil der Straße etc. ist jedoch schon fast schneefrei. Zum Glück...

    Nördliches Niedersachsen
     
  16. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Wooooooooow 64 is derbe
    Also bei uns sind auch 20 und mehr denk ich, aber hier ist auch so Schneechaos und Schule fällt aus und Busse fahren nicht mehr. Abgefukkt! Wird Zeit das der Dreck mal vorbei ist!
     
  17. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    gut, dann weiß ich jetzt auch, wieviel bei uns ca liegt
     
  18. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ok war gerade nochma messen...aufm garten tisch liegen 40cm -.-


    und kaum war ich einen schritt raus fällt mir vom dach sone schöne ladung innen nacken...i hate you god..
     
  19. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns in der schönen Rheinebene ist gar nichts mehr. Alles wech. Um ehrlich zu sein bin ich darüber auch ziemlich froh
    Raum Mannheim/Ludwigshafen. Könnt vllt. an der ganzen Chemie in der Luft liegen *g
     
  20. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns war heute mittag noch so 20-25. jetzt raygnäts.

    aber egal, morgen schulfrei, kann ich in ruhe meine bewerbungen schreiben.
     
  21. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Also bei uns am Straßenrand liegen ca. 2m hohe Berge. In sehr vielen Straßen wurde nicht gestreut weil das Salz zu knapp war. Haben heute für die ganze Stadt 260t bekommen... mal sehen was daraus wird.
     
  22. 2. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Genau das Selbe bei mir
    Naja, morgen fällt erstmal die Schule aus, bringt immerhin was Gutes mit sich
     
  23. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Oha.. sooo schlimm ist es bei mir auch nicht (SO Niedersachsen) aber alle anschließende Kreise haben morgen schulfrei, nur ich mal wieder nicht. (Freundin und Geschwister haben zum x-ten mal morgen wieder frei )

    Der ganze Schnee sowie der Winter kotzten mich einfach nur noch an, vorallem weil ich morgen wieder raus muss >.< Überall Schneewehen und Glatteis und riesige Schneehaufen, die auch soo schnell nicht schmelzen.

    Achso hier noch eine kleine Impression des Winters, ein (zwei^^) 130cm Eiszapfen, die sind aber mittlerweile alle geschmolzen

    Bild
     
  24. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Jo ist bei uns auch so. Gestern war der Fernsehen, da um bei uns (also in der Stadt zu filmen).
    Wir haben auf unserem vorgelagertem Flachdach ~70cm Schnee. Das wird gleich weggemacht. Uns bei uns in der Straße hat sich grad der Schneeschieber festgefahren und die versuchen seit 8 Uhr den wieder rauszubekommen.

    Ist auch schon sehr krass hier, deshalb sind ja alle Schulen zu aber ab donnerstag soll es ja wieder wärmer werden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.