64cm Schnee - bei euch ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hatten hier bei mir auch nur ca 25-30 cm.. Zum glück taut der Schnee jetzt endlich... War nervig vor der Schule Schnee zu schippen!

    Peace TayLock
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bestimmt 40-60cm schätze ich (bayern)
    schneit schonwieder...

    könnte kotzen, nervt nurnoch so viel schnee!
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Die Anzahl der Räumfahrzeuge die bei uns stecken geblieben sind, hat sich soeben auf 2 erhöht
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns liegt da nicht mehr al 10cm, ist auch zu warm.
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    hier bei uns sinds auch so an die 50cm es hat zwischendurch zwar mal getaut aber dann wurds wieder kälter und es kam wieder neuer Schnee


    manche Straßen sind nicht befahrbar und wir wissen nicht mehr wohin mit dem scheiß!!!
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Ich bin gerade in einen Tümpel an der Strassenecke getreten. -.- - Im Klartext: es taut, friert und es schneit wieder und das in einer stetigen Wiederholung. kotz! Ich freu mich so auf Frühling und Sommer.
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    absulut gar nichts nur noch nass und etwas regentropfen +5°
    (BaWü)
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ja bei uns warens auch so ca 20 cm....es hieß oft es kommt noch mehr runter mit sturm und so...hätt ich mich voll gefreut aber naja -.- kam nix...heute hats angefangen zu regnen und alles is weg ...(matsch)...hoffe da kommt noch richtig was runter :lol: :lol:

    mfg
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei mir vor der haustür liegen 10m schnee

    (nebeneinander)

    taut grad alles weg un es regnet...
     
  10. 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Okay hier ein Bild, das ich gerade geschossen habe. Da ist ein ungefähres Lineal dran, damit ihr einen Vergleich habt, wie VIEL Schnee hier liegt!

    Bild

    greez
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Lol Bei uns scheint grade die Sonne
    Wir hamm 3 Grad + die Straßen sind frei am Rand bissl schnee aber endlich geht es weg ich will Sommer :>

    Edit: Aso. Dortmund Umgebung
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ich komm aus nrw und hier ist der ganze schnee fast geschmolzen. an den rändern liegt noch ein bißchen schnee aber er stört nicht ^^
     
  13. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Ich wohne ebenfalls in NRW....
     
  14. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    wow morgen schon wieder schulfrei .. diverse firmen machen ebenfalls dicht wegen einsturzgefahr der dächer

    züge fahren garnicht
     
  15. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    wtf 60 cm

    wir haben gerade mal 15cm oder so max. gehabt..


    jetzt alles wieder weg dank dem regen^^

    würd aber so viel schnee irgendwie cool finden totales chaos xD
     
  16. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    heute morgen pures Chaos bei uns: Hat heute nacht wieder ein wenig geschneit (ca.5 cm) und alle straßen, die nicht viel befahren werden, sind komplett glatt gewesen (hat gestern die ganze zeit geregnet und heute nacht dann gt gefroren). Und bei so einem Wetter müssen ALLE eltern ihre Kinder zur schule fahren Oo? Und das beste daran ist das Gymnasium und Gesamtschule direkt nebeneinander sind und es nur einen Weg gibt von dem man kommen kann-.-
    D.H ich habe heute für einen weg den ich sonst in 10 minuten laufen kann 20 Minuten mit dem Auto gebraucht...ist echt nicht normal was hier in NRW bei einem "Schneechaos" alles abgeht -.-
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns ist es nun rum

    Heute Schneeregen, nun ist alles geschmolzen.
    Alles was übrig ist, ist Eisschicht -_-

    so far,
    sn00p
     
  18. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    jaa dacht ich mir auch immer .. aber is echt nich so cool

    ich musste heute mitn auto notgedrungen raus und da hatte ich schon die schnauze voll, ich hab mich fürchterlich aufgeregt, weil ÜBERALL heute irgendwelche lkws die straße versperrt haben und meine mitmenschen anscheinend zu blöd sind um auto zu fahren .. :angry:

    nene, da gehe ich lieber zu fuß, schont die nerven + geht schneller voran
     
  19. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei mir liegt fast garnix mehr...
    nachts schneit es vieleicht mal wieder nen bisschen aber nix besonderes
    64cm hätte ich auch mal voll gerne bestimmt überkrass
    erst wollen alle wieder richtig winter und jetzt maulen sie
     
  20. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns waren es knapp 25 cm .. aber heute ENDLICH - REGEN !!!!!! und der scheiss schnee is weg echt kein Bock mehr drauf
     
  21. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns ist nichts mehr übrig an Schnee, wir hatten aber auch nicht sooo viel im Vergleich zum restlichen Deutschland, allerdings sehr viel für unsere Gegnd hier, hatten knappe 8-10cm und das ist schon echt viel, zumindest bei uns hier.
     
  22. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?



    Bei uns ist seit 1 Woche nichts mehr mit Schule. Also den Rest der Woche auch nicht mehr. Bei uns fängst aber auch langsam an zu tauen. zum Glück.

    NRW nähe Köln
     
  23. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Jo komm auch ausm Raum Duisburg, wenn ich grad bei mir ausm Fenster schaue, liegt weder Schnee, noch Regen, noch Matsch. Ist irg. wie halbwegs trocken sogar.
    Okay am Rand liegen noch gaaanz kleine Schneereste.
     
  24. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    das kann ich bestätigen. gerade hat es etwa 1° und es tropft...der schnee, den es gerade wieder runterhaut, bleibt nicht liegen sondern erweitert nur die riesigen pfützen auf der straße.
     
  25. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Komme aus RLP, Nähe Luxemburg
    Hier ist gestern viel Schnee gefallen...10 - 15 cm vllt.
    Aber heute ist schon alles mit dem Regen wieder weg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.