64cm Schnee - bei euch ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hatten so 20-30 cm SChnee, mittlerweile ist es aber nur noch reinste Pampe! mit 2°C isses einfach zu warm für ordentlich Schnee!
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns sind auch etwas über 60 cm schnee.
    das is schon krass ich weis kaum noch wo ich den ganzen schnee hinschieben sollen
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Niedersachsen (Oldenburg). Bei uns liegt momentan 5 cm schnee aufm balkon ^^ war schon wesentlich mehr (~25cm) Gestern übertag 3 grad und sonne. Übernacht friert es noch so -4grad und jetzt haben wir es 0 grad. Denke mal das der meiste schnee zu wochenende verschwunden ist wenn nix neues mehr kommt
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns musste warscheinlich 2km laufen um einen schneeball zusammen zu bekommen 3Tage Sonnenschein und die ganze Pampa war wech. An manchen Stellen im Schatten liegt noch bissel Eis.
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hatten auch locker an die 20-30cm (NRW,Bielefeld)
    Hat sich in den letzten Tagen aber gelegt und ist gefroren
    Taut so langsam alles weg
    Hab 0 Bock mehr auf Schnee..
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Vorn paar Tagen waren es ca. 25cm ...
    Langsam legt es sich aber wieder und es sind maximal noch 5-10cm. (Nordhessen)
    Es hat immerhin gereicht, dassn Kumpel ein Schneeklo gebaut hat, das jetzt in der Zeitung ist
    Denke mal es wird sich jetzt langsam legen es stehen ja schon wieder positive Gradzahlen in Aussicht.
    Aber wtf 60cm ist schon ein Ding
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns schneits es mal 10cm dann schmilzt wieder alles. Aber so langsam könnte das mal aufhören... langsam nervts echt!
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    In der Stadt liegt kaum noch Schnee, aber bei mir liegt auf dem Balkon so 50cm Schnee.
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei mir in köln lag bis vor 2 tagen noch 10-15cm.
    inzwischen fast nix mehr, gott sei dank!
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns sind es glaub so ca. 20 cm.
    Kotz schon irgendwie an ^^
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Boah wenn man eure Bilder da sieht, mit 60 cm Schnee, dann krieg ich hier wieder Lust auf Winter, bei uns in Nord-NRW war maximal 20-25 cm Schnee.
    Hab heute gehört, dass der Winter bald wieder (ne Woche noch) kommen soll : )
    Hab auch gehört, dass, wenn die Winter so sind wie dieses Jahr, der Sommer dann megaheiß werden soll : )
    Auch Optimal! Ist ja so: Die Leute wünschen sich im Sommer Schnee und im Winter Sonnenschein.
    Jetz freut man sich auf den Sommer, aber bei ner Dürre, hat man dann auch wieder genug von der Hitze.
    mfg Ripley
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns war es so ca 20 cm aber zurzeit ist nichts mehr nur an stellen die selten befahren werden. ich finde das nicht schön mit dem schnee alles nass und dreckig. dann rutsch das auto bei jeder kurve. (BMW Hackantrieb). ich hoffe das geht bald zu ende.
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns Liegt Eis.

    10 cm. Es waren mal 40 cm aber jez nur noch 10 chm Eis.
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    bei mir aufm dorf sind 80 cm schnee gefallen... ich wohne in MV und hier ging alles den bach runter. es fuhr keine straßenbahn und gar nix. aber was solls. wozu hat man 2 gesunde beine...
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    haben kaum schnee mehr, ist nur noch aus.. wohne bei einer nicht viel befahrener straße, und dort liegt ne ca. 20 ca. eisschicht -.-'
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bei uns waren es so etwa 20 cm Schnee. Aber inzwischen ist überall nur noch eine dicke Eisschicht von 10 - 15cm!

    LG
     
  17. 14. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    mal ein statement aus der schweiz

    wir haben immernoch 30cm schnee und bei uns ist es schweine kalt ab und zu -8 grad oder mehr..
     
  18. 14. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    bei uns hat es heute wieder angefangen zu schneien und es ist übelst kalt
    10cm haben wir wieder
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Bereich Oldenburg / Niedersachsen ca. 10 cm, wobei es derweil schon am tauen ist.
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    ich hab so end kein bock mehr auf den Winter. Der ganze Schnee und die kälte geht mir so auf die Nüsse.
     
  21. 15. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    Hat von Mittwoch bis Freitag geschneit, lagen gut 30-40cm Schnee, leider am Sa+So kein Schnee demnach auch nur noch knapp 15-20cm Schnee da. Vielleicht schneit es die Woche nochmal
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: 64cm Schnee - bei euch ?

    arbeite derzeit in Österreich bei wunderschönen 1,20 cm Powder
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.