688 MB auf Harddisk brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ismaël, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hi,

    hab den DVDRIP "Virtuall Sex with Nikki Tyler" geleecht und es ist auf der Harddisk 688 mB groß. Wenn ich jetzt als vcd brennen will mit nero 7 ist es aber 800mb groß. Wie kann ich es irgendwie anders machen?
    Für jede antwort gibts 10er.

    PS: Wenn es sowas hier schon gab, bitte ich es zu entschuldigen. Habe die SUFU benutzt.

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    was ist das für ein Format? avi, mpg?
     
  4. #3 25. Januar 2006
    avi, sorry - habs vergessen zu schreiben
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Moin !!

    Also , ich kann Dir 2 Vorschläge machen entweder

    1. Gehst bei Nero 7 cd Einstellung , dann auf VCD brennen ........
    Denn gehste nach oben Links auf Datei ---- Zusammenstellungseigenschaften --------
    Dann nimmste den Haken raus bei ( Standartgemäße cd erzeugen) !
    Dann solltet Du eigentlich 800 MB auf ne 700 MB Platte bekommen ..
    oder

    2. Nimmst Dir den: WIN AVI CONVERTER
    und wandelst das ganze in vcd/s-vcd/dvd um !!

    Iss keine schlechte Sache mit dem Converter .....
    ( Ich mach das mit den Avi´s immer so )


    Hoffe Dir geholfen zu haben ..

    Duckstein
     
  6. #5 25. Januar 2006
    einfach Nero starten und Daten CD wählen und die AVI rüberziehn und brennen. passt :p
     
  7. #6 25. Januar 2006
    jo genau so mach ich es auch immer geht einwandfrei ohne irgendwelche preobleme einfach als datencd brennen is das leichteste
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 688 Harddisk brennen
  1. Philips C688 Neupreis?

    Leon112 , 15. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    633
  5. Device\Harddisk Nummer rausfinden

    Hakoon , 18. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    871