6monate, geschenklein für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    also wenn nur du rauchst, sie nicht, dann schenk ihr doch, das du mit dem rauchen aufhörst
    dann haste nächstes mal mehr geld und wenn es wirklich deine frau fürs leben sein sollte, hat sie im alter auch länger was von dir und freut sich

    ansonsten find ich die mosaik oder die Glasstein-Idee recht gut.

    Mfg
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Also die Idee mit dem Poster is schon Klasse... da wird sie bestimmt drauf stehen...
    Außerdem würd ich noch iwas anderes schenken... Ich hab z.B. die Kinokarten aufgehoben, als wir das erste mal zusammen im Kino waren, und nen kleines Plüschherz eingesprüht mit deinem Parfüm/Deo/rasierwasser, wonach du halt immer riechst is auch immer gut...
    Meine Freundin hat z.B. immern ein etragenes T.Shirt von mir, das nach mir riecht
    Was man auch immer schön (in kleinen Mengen) beilegen kann ist Schokolade, da fährt doch jedes Mädel drauf ab...

    LG & Viel Glück
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.