6monate, geschenklein für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    hi alle

    joa bin am mittwoch 6monate mit meiner wirklich traumfrau zusammen.

    joa.. ich will jetzt euch auch nich weiter mit nem beziehungsverlauf langweilen.

    nun: suche nen kleines geschenk für sie. ich hab ihr ma n poster von uns geschenkt.. sowas suche ich.

    vlt kann wer was wirklich geiles designen? oder sonst ideen? sollte in 3-4 tagen besorgbar sein.

    ich hab gedacht an nen fotorahmen mit foto von mir drinne.. ka wie findet ihr das?

    es sollte in die richtung von foto oder so halt was von mir sein.

    wer fragen zu uns hat gerne.
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Gute idee mit dem foto ding da

    hier mal ist mir eingefallen^^
    hm warte

    ich mal was so wie ich dachte geht nicht


    Und ihr beide halt in sonem Herz Motiv
    Wie ist das ?

    edit:

    Spoiler
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2a7y-2c-jpg.html

    FOTORAHMEN
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    auf nem foto aufm pc? oder das dann in son fotorahmen machen?
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    ich weiß ich bin hier im board nicht gern gesehen aber ich sag dir meine ehrliche meinung
    find die idee eher lahm da du ihr ja schon ein bild von euch beiden geschenkt hast.würde lieber mit dir nach ner alternative suchen.darf ich mich mal nach dem ungefähren alter von euch beiden erkundigen bzw wie sehen deine finanziellen ressourcen aus?
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Du hast geschrieben du hast ihr mal so ein Poster geschenkt und jetzt willst du ihr noch eins schenken?

    Grafikanfragen gehören hier aber nicht rein
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    alter 15 (bald 16) & 17. finanziell so umgerechnet so 20-30€. das scheiss rauchen nimmt nur geld.. -.-


    is ja kein poster.. n fotorahmen mit nem hübschen foto drinne.. das kannse ja dann auchma mitnehmen i-wo hin oder halt neben dem bett stellen..

    is keine grafikanfrage... sollte nur sein falls jemand grad ne tolle idee hat noder to
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    schenk ihr doch was was ihr gut tun würde muss ja nichts wie ein bild sein wo dein dummes gesicht runter grinst^^zb:friseurbesuch(wird teurer als 30 euro),pedicure oder manicure oder ich glaub bei h&m gibts auch unterwäsche in deiner preisliga.da hättest du auch was von .wenn du auf der photoschiene bleiben willst:nen kalender mit bildern von euch beiden.
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    haha...

    pedicure geht sie einmal hin und was hat sie davon ?

    Ein bild kann sie mehrmals angucken etc. ....

    Also ich bleib bei meinem vorschlag xD
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    bestätige ich. das von analprolaps lehn ich ma ab..
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    was sie davon hat?öhm sie fühlt sich wohl!?eigentlich sinn und zweck von geschenken an die lieb ste?scheint so als hättet ihr das mysterium frau noch nicht mal ansatzweise versucht zu verstehen.frauen vergessen nie aber sind dir ewig dankbar für liebe gesten.hey du meinst es ist deine traumfrau also geh mal bisl auf sie ein.das sagt einer der etwas mehr erfahrung in sachen frauen hat als du;-)lg
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin


    joa.. ich weiss wasde meinst.. vlt ma alter ansehen?

    naja das mit sachen frauen empfindet jeder anders.. naja ich kann heir ja auch gross prallen das ich n riesen schw**** hab und trotzdem keine erfahrung.. naja daruf geh ich jett nimmer mehr ein

    werden gerne weitere vorschläge gesehen werden auch belohnt
     
  12. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    weiß net würd ihr nicht schon wieder ein bild schenken
    schau hier mal rein
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Würde mich als Frau total nerven wenn ich von meinem Partner permanent Bildchen von ihm geschenkt bekomme. Ist ja total doof. Schenk ihr son schönes Freundschaftsband, wo man immer neue Bilder einhängen kann. Weiss nicht wie die genau heissen, sind aber sehr bekannt und gefallen bestimmt.
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Du kannst ihr ja eine kette schenken wo ein herz drann ist des man aufmacht und da ist dann dein Foto drinnen kennst bestimmt oder?
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    an des hab ich jetzt auch gedacht
    als ich den Thread gelesen habe =)

    würd es genau so machen wie es Ramper gesagt hat =)
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    joa ich kann designen kannst dich ja mal melden
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    eiei die Jugend von heute
    Also zu dem Bild....Bild ist generell okey...ich hab damals nen Rahmen genommen, wo man drei Bilder rein machen kann und hab dann drei Fotos von uns reingemacht In schwarz weiß sah richtig gut aus Also vllt. nicht nur nen normalen Bilderrahmen sondern einen mit drei Bildern oder so
     
  18. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Dazu würd ich auch tendieren.
    ist bestimmt ne gute alternative zu deinem Bild

    Ansonsten Rumper's Rat befolgen.
     
  19. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    man kann auch so foto-mosaiks machen. da gibts programme, da gibst du einfach bilder an, die verwendet werden sollen und ein foto, das insgesamt entstehen soll. und dann bekommst du ein foto, das zb ein pic von euch beiden sein könnte und das bild wiederum besteht aus vielen kleinen fotos von euch. find ich sehr süss, weil man viele bilder darin verarbeiten kann ^^
    lg
     
  20. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Also die Idee mit dem Foto find ich ganz gut, das kommt bei Frauen immer an.

    Sonst weiß ich nicht wieviel es kosten darf. Womit du sie natürlich umhauen könntest, wäre ein Wochenende in einer Stadt (Berlin, Hamburg, Bremen..) nur ihr zwei!

    Das geht natürlich ins Geld, klappt aber garrantiert!
     
  21. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    ehrlich gesagt ist 6monat eine zahl wo man meiner meinung nach nicht unbedingt sich was schenken muss und überhaupt ist es zwar schön den partner was zuschenken am jahrestag oder so aber ich finde es persöhnlich am schönsten wenn ich dann einfach mit meiner freundin zeit verbringen kann das finde ich persöhnlich besser als iein geschenk von
     
  22. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    Mag deine Freundin Fotos? dann schenk ihr doch nen Gutschein zum Fotoshoting hab ich meiner schwester zum 18. geschenkt hat um die 35€ gekostet.. sie war dann in so ner großen halle und vor nem weißen vorhang un dann hat die 1stunde dauerFotos gemacht um die 500bilder hatte sie dann zuhause is auch ne gute Idee un wenn sie das mag is das au nich schlecht mein vorschlag^^

    mFg
     
  23. 20. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    RAUCHEN ERST AB 18 ERLAUBT!


    also ich habe meiner freundin zum 6 monatigen einen silberne armkette geschenkt wo unser Datum eingraviert ist!
    deine freundin wird sich darüber bestimmt freuen! kostenpunkt:14€ kette + 7€ gravur!
     
  24. 21. Mai 2008
    AW: 6monate, geschenklein für freundin

    was ich meiner freundin geschenkt habe..das war soo nen stein aus Glas un dann halt eingraviert Ich Liebe Dich un mit nem kleinem foto von uns beiden drinne is au net schlecht^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.