6x.to wird wohl auch Verkauft

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Seegert200683, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    Habe gestern beim suchen der neuen Scum Seite auf dieser Seite http://scum.6x.to entdeckt das 6x.to auch zum Verkauft Steht.
    Ob es wircklich Wahr ist weis ich nicht.
     
  2. 22. November 2007
    AW: 6x.to wird wohl auch Verkauft

    http://scum.6x.to die domain nich 6x.to
     
  3. 22. November 2007
    AW: 6x.to wird wohl auch Verkauft

    naja, ich könnte auch ne Seite erstellen mit wer will Google domain haben, bitte melden
     
  4. 22. November 2007
    AW: 6x.to wird wohl auch Verkauft

    Aber da steht doch (wer die 6x.to haben möchte, sollte sich melden) und nicht (wer die scum.6x.to haben möchte, sollte sich melden).
     
  5. 22. November 2007
    AW: 6x.to wird wohl auch Verkauft

    Und wieso sollte das ausgerechnet auf scum.6x.to stehen und nicht auf 6x.to direkt... Damit ist nur scum.6x.to gemeint.

    Code:
    wer die 6x.to haben möchte, sollte sich melden
    
    Die 6x.to, auf der man sich grade befindet.
     
  6. 22. November 2007
    AW: 6x.to wird wohl auch Verkauft

    Unglaubwürdige Quelle: Auf 6x.to ist nichts von einem Verkauf zu sehen!

    dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.