7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ot-Style.de, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    hallo
    wollte fragen ob ich eine 7,9Gb mdf datei tielen kann und in 2 dvd's a 4,7Gb brennen kann oder soo???



    ist ein indischer film also bollywood film den wollte ich uf 2 rohlinge brnenen?( ?(


    geht soowas oder ist das unsinnig;(
    thx für alle tipps und hilfe

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: 7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

    Hast du da ne Orginal DVD und willst die Brennen? Warum rippst du sie nicht einfach mit CloneDVD2 und AnyDVD?
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: 7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

    Willst du die DVD's nacher noch schauen können? Sonst teile es doch mit winrar...
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: 7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

    Mounte oder Entpacke das Image mit UltraISO und dann schrumpfst du das mit CloneDVD2 oder DVDShrink.
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: 7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

    das geht auch mit dvdshrink.org: FREE Backup Solution for your DVD movies!
    Allerdings macht das Menü das dann nicht mit.
    Du kannst aber mit DVDShrink den Hauptfilm aus der DVD extrahieren, auseinanderschneiden und dann über Nero auf 2 DVD`s brennen.


    Persönlich arbeite ich aber nicht mit solche Programme ich lege wert auf Qualität und deshalb kommt der cce bei mir zum einsatz.


    Grüße
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: 7,9GB mdf datei teilen und auf zwei 4,7 GB rohlinge brennen ???

    also ich ahbe die orginal cd geripped und will sie nun brnenen leider brennt mein brenner nur 4,7GB dvd's deswegen wollte ich fragen ob es geht den film auf 2 dvd's a 4,7GB zu brennen ohne qualitäts verlust und menü schaden.

    ist mdf datei


    das war meine frage oder eher ist sie immer noch
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 9GB mdf datei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.336
  3. FF13: Demo ist 5.09gb groß!

    StimeX , 16. April 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.217
  4. 9gb.de Free Webhosting

    Minsh , 6. Dezember 2007 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331