7 Installation auf Medion Laptop.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LagutroP, 6. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Hi Jungs.
    Ich hau mir heut ma 7 aufn Laptop.

    Ist son Medion Teil.

    An dem Ding gibts so Touchscreen Knöpfe, und nen Fingerabdruck Sensor.

    Wie krieg ich die nach der Installation Funktionstüchtig?

    Aja da gibts auch son Bluetooth Knopp. nen DVBT Anschluss.......

    In der Verpackung vom Lap gibts aber nur die Vista installations DVD.

    Danke für eure Hilfe...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: 7 Installation auf Medion Laptop.

    die vista treiber sollten auch auf win7 klappen

    wenn nicht schau auf der medion seite vorbei ob es dort treiber für win7 gibt
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: 7 Installation auf Medion Laptop.


    Richtig, wenns bei der Installation der Vista Treiber scheitert, dann versuch mal die Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren, und als Administrator auszuführen ;)
    Damit sollten dann die meisten Treiber auch unter Windows 7 laufen :)
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: 7 Installation auf Medion Laptop.

    Ihr habt beide BWs.
    Auf der Seite sind zwar alle Treiber aber nur für Vista von Win 7 steht da nix aber ich werds probieren nachher.
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 7 Installation auf Medion Laptop.

    Player45 schriebt doch schon, das auch Vista Treiber unter Windows 7 funktionieren. 8o

    Aber im großen und ganzem werden bei der Installation alle nötigen Treiber installiert,
    der Rest sollte denke ich kein Problem darstellen ;)

    Dieser Thread sollte zusätzliche Hilfe bieten ;)
    Den richtigen Treiber finden

    //Edit:
    Hab vorgestern auf Kollegs HP Laptop Windows 7 installiert,
    dort gab es auch Touchknöpfe für Lautstärke & Co => waren nach Windows 7 installation funktionsfähig ohne Treiber!

    Für den Fingerprintsensor einfach den Treiber installieren, da braucht keine weitere Software,
    weil Windows 7 ein eigenes Programm mitbringt.
    Einfach in die Systemsteuerung gehen und dort gibt es den Icon Biometrische Geräte,
    ist echt nicht schlecht, kann mich jetzt mit jedem Finger einloggen ^^
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: 7 Installation auf Medion Laptop.

    also, die touchscreen knöpfe, werden auch so noch funzen, wie das mit den anderen treibern aussieht weiss ich nicht, aber wie oben schon beschrieben, solltest du die treiber einfach im kompali.... modus starten.
    dann sollten alle funzen, so hab ich es auch bei mein em acer gemacht, nd klappt alles wunderbar ;)
    so far
    Teboy007
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation Medion Laptop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.445
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.200
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.813
  5. Vmware Disk als Installation

    aggrosiv , 20. Januar 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551