7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GRUNZGRUNZ, 23. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    MYVIDEO.de0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    ich tipp auf playback
    das ist wirklich unglaublich
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    hört sich echt nich wie ne stimme von einer 7 Jährigen an aber glaube auch nicht das die das in so einer show faken^^
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Ist ja Wahnsinn^^

    Aber vielleicht schafft die das Wirklich. Ich mein normal ist es nicht, aber es gibt ja überall Ausnahmen
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    erstens hat der typ gesagt sie ist elf... zweitens ist das playback.. man schaue sich mal an wieweit sie das mikrofon manchmal vom mund weghällt.. ich bin selber DJ und kenne mich recht gut mit Mikrofon und dem kram aus!
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Ich schätse auch das das gefaket ist!!! Kein mensch hat so ne stimme wenn man noch so jung ist!!!!!
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    mh schwer zu sagen! das is ja ne casting show, also KANN das im grunde KEIN playback sein! und sry @ herr dj... aber es gibt auch mikros die was besser sind als deins ^^ auf jeden fall krass wenns wahr ist
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    boah man, was für ne hammer stimme. ich weiß nich so recht obs gefaked sein soll, ich denks eher nich. sowas kanns schon geben und es is ja auch ne casting show, ich denk auch nich das die da playback machen...
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    naja also wie schon gesagt ist die 11 und nicht 7! ;) der typ da sagts!
    ansonsten siehts echt nach playback aus! die hält das micro echt komisch und teilweise nah am mund und teilweise weg, aber immer die gleiche lautstärke!
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Eben, wenns nich super für sie läuft dann hat se danach ne stimme wie n Walross.
    Möglicherweise^^
    So faszinierend find ich das nich.
    Die musik macht eh keinen sinn, schön is das für mich auch nich.
    naja, ich gönns dem frätzchen ;)
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    auf nem amerikanischen forum gabs auch schonma sone diskussion, leider grad keine quelle zur hand, aber da kamen sie zum etnschluss das es kein fake sei, da wie schon gesagt wurde es eine casting show ist und diese mit live aufnahmen arbeiten und nicht mit playback und dann wurden da noch viele andere punkte genannt, sowie statemants von beteiligten und blabla...
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    wieso hält sie das mikrofon manchmal weit neben dem mund und dann wieder direkt vor den mund und es bleibt gleichlaut?

    fake denk ich
     
  14. #13 15. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!


    Dat is keen Playback..

    Und P.S. die is 9..!

    :D

    Kam letztens im TV, die hat ein Talentwettbewerb gewonnen und macht jetzt schon Umsätze in gewaltiger höhe..
     
  15. #14 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Jung schaut euch die Lippen, Körper und Mund bewebung an, dass kann ein Fake sein glaub ich nicht. Aber warum hört man nicht von den Super Star ? Das ist dei Frage, bei so einer stimme wär die am selben Tag noch auf MTV überall auf TV und nicht auf soner Noname Fake America sucht den Superstar =)


    Die ist 100% älter als 7Jahre !!!!
     
  16. #15 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    die is auch keine 7
    wenn man mal aufmerksamn hinghören würde, hätte man festgestellt, dass der 2. juror sagt: "I've never heard a voice like that on an elven year old" blablabla
    also...keine 7 die gute sondern wohl doch 11^^
    naja wie auch immer...
    wenn das wirklich ihre stimme is...pff, respekt! nich übel^^
    aber is schwer zu sagen, ob das real is oder playback
    mfg benn
     
  17. #16 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    nope,das is kein fake!!also die ist echt der hammer,bloß schade das sie jetzt keine Kindheit mehr haben wird.Denn ich nehme mal an,dass sie diesen Wettbewerb gewonnen hat.Und meiner Meinung hat niemand das recht,einem Kind(was sie ja trotz der stimme noch ist)seine Kindheit wegzunehmen.
     
  18. #17 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    ich hoffe die is klar das es auch superstars ausserhalb deutschland gibt die hier sogut wie keiner kennt ?! :p
     
  19. #18 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Ich denke auch das es ein fake ist...denn eine 7 jährige hat doch nicht so eine stimme
     
  20. #19 16. Dezember 2006
  21. #20 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Ich tipp auch auf Playback, hört sich nicht an, wie eine 7 Jährige...

    Peace
     
  22. #21 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    1. das mädel heißt bianca ryan und war da 11 jahre alst und ist heute 12!!
    2. sie ist auch schon ausserhalb den usa bekannt und macht eine deutschland tour momentan(ffh.de)
    3. sie hat schon ein vertrag bei sony über 5 alben unterschrieben.

    und denkt ihr jetzt dass das ein fake sein kann?? das mädel hats drauf, sonst hätte sie nicht America's Got Talent gewonnen,weil die konkurrenz echt gut war(einfach mal bei youtube.com gucken).ausserdem nimmt sony keine amateure unter vertrag und das für 5 alben!
    sie ist echt gut und ich hoffe dass ihre stimme in der pubertät nicht leiden wird.1.video gibt es auch schon von ihr.

    mfg Wodka
     
  23. #22 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Hat er nicht ma gesagt eleven years old??
    Also is se wohl 11 aber was solls des is ja abnormal omg die hat ja schon gewonnen, die müssen ja gar nimmer weiter machen!


    Greetz Targa
     
  24. #23 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    hab nen artikel im stern gelesen.
    hat ihr erstes album draußen mit schlichtem namen: Bianca Ryan.
    naja von der werden wir sicherlich noch mehr hören
     
  25. #24 16. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Ich glaub das war echt gesungen die hat es Halt drauf8o
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Puh da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter...
    Echt hammer ich denk net das das Playback war, nicht in so einer "seriösen" Show

    ...
    mfg p1°
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jähriges Mädchen UNGLAUBLICHER
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.635
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.813
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.013