7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GRUNZGRUNZ, 23. November 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    ja die hat ne unglaubliche stimme! Sie heißt Bianca Ryan und ist bei dem auftritt 11 jahre

    //edit
    NO playback
    Hier noch ein HAMMER lied
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Hi!!!

    das ist kein playback!!!

    von ihr kamen schon viele berichte im fern.!!!

    So eine hammer stimme...8o einfach klasse...


    Mfg =mase=
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Man, sieht man doch gleich das des Playback ist!
    Wie soll denn so eine "reife" Stimme von so nem Kleinkind kommen?
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    das is echt verdamt krass ich kanns ned glauben...

    eigentlich höre ich techno, ich kenn des gar nedd das mich sowas wie diese musik berührt aber das war echt knallhart... so ne schöne stimme für ne 7n jährige voll krass...

    nur der 2te jury kerl isn harter knarz voll der Ar***
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    das is kein fake ! pure realität... kam auch shcon in den nachrichten und stand in der zeitung !

    sie is keine 7 sie is 11!
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    nein, JETZT ist sie 12, damals war sie 11

    Ich hab nur a weng schiss, das sie jetzt so rumgereicht wird das sie in 2-3 jahren keinen bock mehr auf den kram hat, ODER das sie so ne ***** wie britney oder whitney wird.
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Moin
    Ach du highland!!!!!!!!!!! das gibt es wirklich nicht!!! die kann voll singen...obwohl wenn sie es wahr! wie schon gesagt wurde: "UNBELIVEBLE"

    MfG ES
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Auf jeden ist das gefaket so ne hammer stimme kann kein 7 jähriges mädchen haben
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    sie ist immernoch 11....
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    also wenn das kein fake ist (was es eigentlich auch nicht sein kann)
    dann hat die kleine wirklich all meinen respekt und wird mal ganz groß
    rauskommen, vorrausgesetzt das ganze ändert sich dann nicht zu
    sehr wenn sie in der pupertät ist..

    mfg
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: 7 Jähriges Mädchen mit UNGLAUBLICHER STIMME!!!!

    Das is kein fake , die kleine kam letztens in den nachrichten ^^ um das schonma klarzustellen , also die singt wirklich so , die hat auch schon einige songs , die meissten davon sind aber gecovert.
    Und wie gesagt sie ist 11 und nicht 7 ^^
    Und ihre stimme haut ziemlich rein^^ mal sehen wie die mit 17 oder so abgeht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.