7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von >>Freezzer<<, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Das ist so richtig KRASS !

    Fastest punches - 6-7 per second!! - YouTube

    Der ist super Schnell !
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    Dementsprechend "lasch" werden diese Schläge sein..
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    kann mir nit vorstellen, dass das weh tun soll ^^
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    sein trainer will man auch nicht wehtuen das kann schonmal boese enden^^
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    soll es auch ned ^^ das is im training .. aber wenn du das mal abbekommst werden die "etwas härter" schlagen und das sind ziee am körper wo du schon mal ko gehen kannst... in der hals gegend sowieso.
     
  6. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    hier wurd auch schonma dieses video gepostet
    da sieht man vllt eher, dass die schläge vllt doch nicht so lasch sind, wenn er ernst machen würde...
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    eben
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    wenn er die schläge auf dem rücken macht könnte er viel geld als masseur verdienen
     
  9. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    wies knallt

    joa, denk auch, dass die wohl recht lasch sind^^ aber dennoch nich schlecht^^
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    von wegen lasch , im video siehts so aus weil er den partner nicht ernsthaft treffen will falls einige es net raffen

    wenn er das mit kraft macht und den gegner trifft liegt der andere schneller am boden als man gucken kann
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    Die Schläge sind garantiert nicht lasch! In diesen Videos ziehen die Typen ihre Hände nur schon zurück bevor sie ernsthaft Treffen weil sie ihren gegenüber nicht verletzen wollen!
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    will ma sehen wie sich einer von euch mit dem prügelt
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    =) =) =) ****** xD.
    Aber das sieht i wie hammer geil aus
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: 7 schläge in 1 Sec ! [Nicht Brutal]

    Eigentlich nix besonderes
    Kann ich auch. Kommt jedenfalls in die Richtung
    Und die Schläge sind nicht lasch... wie einige meinen. Wer WT gemacht hat oder macht weiß das.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.