7. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SO, ebn haben die Pillen den Dummen Ziegen gezeigt, wie man 3 Punkte holt!

    echt bitter lev hat schon grottig gespielt, doch vorallem K*ln in der 1. Halbzeit!!!!

    JUNGS!!
    Ihr seid auf dem Richtigen Weg in Liga 2!
     
  2. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    leider war heute das glück mit den dummen....ihr braucht auch gar nicht zu strunzen, die meisterschaft werdet ihr eh nie holen...

    bin mal aufs "topspiel" gespannt...
     
  3. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so wie ihr gespielt habt war das verdient, habt nur sinnlos reingegräscht und euch Bälle abnehmen lassen, da denk ich mir, da spielt sogar nen 4. ligist besser!
    Außerdem sind wir gerade der Meisterschaft 13 Punkte näher als ihr, aber wie singt man doch so gerne:
    "Ziegen Fans, Ziegen Fans, nehmt euch Monatgs frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"

    ein 0:0 im Hambrug find ich eig super!
     
  4. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja wenn du meinst... wenn ihr nur memmen in euren reihen habt. zudem die saison ist noch nicht zu ende, man steigt noch nicht am 7ten spieltag ab, aber in leverkusen scheint die meisterschaft ja am 7ten spieltag schon klar zu sein.

    nun gut, ich habe keine lust mich mit leuten auseinander zu setzen, die nihct sachlich bleiben...
     
  5. 26. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wunderbar!
    Gegen Lüdenscheid gewonnen! :]

    Na Tycal, was war mit eurem Welttorjäger?

    Dafür lassen sie sich ihre achso tolle Gelbe Wand klauen.
     
  6. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    hsv 1:0 gewonnen

    wir bleiben bayernschreck nummer 1

    hab damit nach den auftritten gegen wien und osnbrück nicht gerechnet

    umso glücklicher bin ich jetzt
     
  7. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Und verliert gegen ein Drittligisten !

    Bei Kloses Tor bin ich ausgeflippt ,aber wurde bestraft mit dem Abseits !

    HSV hat verdient gewonnen ,da gibt es nix zu meckern ,aber Meister werdet ihr sowieso nie !
     
  8. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sry, aber der Ball war nicht hinter der Torlinie ... das sagen zumindest die Fernsehbilder und die Moderatoren, die es kommentiert haben.

    Naja, Wenn Köln nächste Woche nicht überraschend in München gewinnt habe ich ne Kiste Bier gewonnen.
    Wetteinsatz von mir - nach der Maniche Verpflichtung ... Köln steht am 8. Spieltag auf einem Abstiegsplatz ...
     
  9. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja gut...man kann ja nicht alles gewinnen mit der nicht-meister-these befürchte ich aus alter Gewohnheit, hast du wohl leider recht
     
  10. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Komischerweise lebe ich auch in Hamburg und saß da mit vielen Leuten im Schweinske ! Ich war der einzige Bayernfan und alle HSV Junkies

    Dann plötzlich in den ersten Minuten hatte Olic eine Torchance ,dann bin ich auch ausgeflippt , aber wieder kein Tor!

    Leute gucken mich an und sagen: "Scheiß Bayernfan erhängt ihn" Hahhaahhh ! Danach als Petric Tor macht ...bin ich fast umgekippt !

    Und die ganzen Junkies "buhn" mich aus ! Und in den letzten Minuten habe ich meine "Cola Light" bezahlt und bin schnell abgehauen !

    Und die wollten mich reizen ,aber war davor schon weg !
     
  11. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nur der HSV!!!!!!!!!!!
    ich scheiß derbe auf bayern hahahahahahahahahahahhahahahahahahah
    bayern münchen = superäuche 1009/2010
    NUR der hsv
    petric ahhahaha
    verdienter sieg ganz klar
     
  12. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Anscheinend hast die deutsche Sprache nicht so gut drauf ???? Alleinschon nur der HSV ....ihr seit doch die Deppen des Jahres hahahahahahha ! Wie kann man nur gegen Osnabrück verlieren????

    Habt seit 20 Jahren kein Titel mehr gewonnen und so ne wat????

    Trotzdem wirklich verdienter Sieg
     
  13. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahaha trotzdem gewinnt ihr schon seit jahren nicht gegen uns iht superLÄUCHE
    schon hart gegen die deppen zu verlieren oder ?????
    NUR DER HSV!!!!
     
  14. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wir haben soviele Erfolge gefeiert ....da wird ihr nicht mal in 30 Jahren ankommen

    Und noch was : "UWE SEELER IST SCHLECHT"
     
  15. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    uwe seeler ist der beeste, du bayern fan... wir haben euch zerfezt!!!!!!!!!!! AHAHAHA
    wen juckt der erfolg von damals, heute HEUTE haben wir euch zerfezzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ,3komm mit noch mehr geschichten vor 20 jahren wo wir die champions league geholt haben haha
    nur der magath you konw
     
  16. 26. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hahahahahahhha! Das zeigt ehrlich ,wie viel Ahnung du von Fussball hast Vor 20 Jahren gab es keine CL und mit Magath musst du nicht ankommen !

    Ihr habt uns zerfetzt und jetzt???? Ihr werdet sowieso in der Gruppenphase in der Europa League ausscheiden und werdet auch kein Meister...dafür habt ihr den Willen nicht , wie der FC Bayern ,die kämpfen bis zum Schluss und gewinnen auch ,aber heute war der HSV besser


    Schau mal hier :


    http://www.youtube.com/watch?v=ya8FsuBETDE

    Genießt die Minuten .....wo wir die ganze Bundesliga verschreckt haben
     
  17. 27. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ich will wie immer nicht anfangen, aber wieviel Geld hat der werte Herr Wolfgang Stark bekommen ?

    Die erste besagte Szene ist ansichtssache. Der Ball kann/war oder war auch nicht voll über der Linie, sprich das kann niemand im Eifer des Gefechts sehen, sehe ich ein und naja ....

    Das Tor für schei**** hätte nicht zählen dürfen, da farfan vorher schmelzer runtergedrückt hat wie sonst was, war eigentlich ein klarer Freistoß, aber nein es wurde zu einem Tor fürn S04.
    Dann gab es noch gefühlte 10 Szenen wo ich nur auf der Süd stand und mir am Kopf gefasst habe was der Stark da macht. Handspiele werden nicht gepfiffen, leichte Rempler vom BVB wird gepfiffen und andersherum nicht, ein Strafstoß wurde nicht gegeben usw.

    ich weiß der blöde Schiri und der arme BVB, aber diesmal war es doch zuviel des guten ... Das war einfach unter aller Sau was da zusammen gepfiffen wurde !

    Boah kotzt das an ... ich geh pennen bevor ich noch was mache, was ich nachher bereue ^^

    P.S. was für eine Stimmung Block bei euch bei einem Sieg
     
  18. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Aktion mit der Fahne war schon relativ ulkig Auch wenn es schon seit paar Tagen bekannt war
     
  19. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ulkig hin oder her, fakt ist das ihr eine Strafanzeige bekommen habt, da ihr in den Raum eingebrochen seid. Naja wayne ist keine große Kunst einzubrechen und ein Banner zu klauen.

    Zum Spiel nochmal: Gestern war ich ein wenig aufgebracht und naja habe gerade das Spiel aufm DSF angeschaut. Und bitte was zum Teufel hat der Herr Stark da gepfiffen ? Die Wiederholung hat mich irgendwie noch mehr wütend gemacht :angry: Ich fasse zusammen:

    • Barrios Lattentreffer war eindeutig drinne, das sieht man und ich hatte nichtmal meine Brille heute auf!
    • Farfan´s Tor war nicht regulär, da er schmelzer EINDEUTIG runter gedrückt hat
    • Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, wobei Großkreutz eindeutig gefoult wurde im Strafraum !!!

    Lächerlich mehr kann man nicht sagen ...


    Achso ^^ naja kam so rüber als ob du auch ein S04er bist
     
  20. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum ihr? Ich bin weder Schalke noch Dortmund-Anhänger
     
  21. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie kann der FC-Bayern 13 Tore geschossen haben, ohne mit einem Spieler in der Liste aufzutauchen????
     
  22. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gomez fehlt dadrinne, er hat 3 Tore. Dann folgen jeweils Robben, Olic und Müller mit 2 Toren. Addierst Du allein diese, biste schon bei 11. Denke, das ist einfach eine alte Liste.
     
  23. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ?( mehr kann man da nicht sagen bei siegen feiert er sich wie nen koenig und bei niederlagen traut er sich nichtmal hier was reinzuschreiben -.-

    Naja was soll man sagen, also verdient war es fuer mich nicht, es haette kein Sieger geben duerfen, bayern hatte halt am anfang pech das der ball von Robben nicht reingegangen ist^^ was soll man machen neh

    trotzdem kann ich auf kommentare wie die von yng.BREEZY n, weil sie einfach nur idiotisch sind -.-
     
  24. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ha alle Tippen auf Bayern und in der zweiten Halbzeit werden sie einfach auseinander genommen.
    Bayern wird nie wieder gegen uns gewinnen, das ist schon seit jahren so.
    Gestern in den letzten 20 mach ich eine Live Wette das der HSV gewinnt uznd zwei minuten später knallt es einfach nur geil.
    Schade das Leverkusen auch in der schlussphase, noch getrofen hatt.
     
  25. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo, richtig zerlegt, hat der HSV die Bayern. Mit 1:0 und weniger Ballbesitz sowie schlechtere Zweikampfwerte - HAMMERZERLEGT!!!!!!!!!!!!!



    EDIT: Auweihja geht Gladbach grad in Freiburg unter... Sowas von schlecht, was da von den Fohlen gespielt wird...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.