7. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ah, Freiburg mit einem sexy ersten Heimsieg in dieser Saison!
    Plötzlich steht man recht gut in der Tabelle da, das find ich schonmal gut. Nach unten ist man jetzt wieder ein bisschen mehr abgesichert. Schön, wenn man sich stabilisiert.
    Ansonsten lässt sich für mich zum Spieltag sagen, dass Wolfsburg mir immer noch eine Menge Spaß macht! Es ist super, dass da nicht nur gemauert wird, sondern man halt seine Tore kassiert und aber dementsprechend nach vorne spielt und dabei auch Erfolg hat. ^^
    Wegen der Konkurrenz zu Mainz, dass die momentan als beste Aufsteiger unterwegs sind, finde ich es gut, dass die mal richtig verloren haben. Aber Bremen gönne ich den Sieg auch.
    Ansonsten waren die Spiele ja relativ unspektakulär, was die Toranzahl betrifft. Mal gespannt, wie Berlin nachher auftritt, ob die erstmal da unten rauskommen. Ich glaube es aber fast nicht, da Hoffenheim im Moment recht stark ist.
    Edit: lol und schon nach 44 Sekunden gehts los für die Hertha. Das wird sicher kein gutes Ende nehmen heute.
    Edit2: lol, kaum hab ich mein Edit fertig, stehts schon 2:0. Aber freut mich für Ibisevic, dass der wieder trifft!
     
  2. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sexy. Vedo haut einfach mal 'n Hattrick raus, und nach 20 Minuten führt Hoffenheim 3:0
     
  3. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oha Berlin wird abgeschlachtet und Ibisevic geht wieder gut ab, wahrscheinlich brauchte er erstmal wieder ein Tor um sein Selbstbewusstsein zu stärken
     
  4. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ein solcher Blitz-Hattrick kein Selbstvertrauen gibt, weiß ich auch nicht. ^^
    Mal gespannt, ob er so weiter macht, bis zur Winterpause.
     
  5. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hertha ist von der motivation her sowas von kaputt. nach der 21. Minute 3:0 ist shcon hart. Aber ich gönn ibesivic den hattrick
     
  6. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Will mich hertha verarschen??? Hahahhhaahhh! So ein lachflash ,was spielen die für ein Mist....diese Mannschaft wird von den Gegnern niedergemetzelt !
     
  7. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol hertha! die tun mir ja schon fast leid! 3:0 nach 21 minuten und die spielen sooo schlecht (schaus live)! da könnte es gut und gern auch schon 5:0 stehen! gönns ibisevic total! mal schaun wie sich das spiel noch entwickeln wird!
     
  8. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, noch ein ultrasexy Freistoßtor für Berlin vor der Pause. Mal gespannt, ob sie da vielleicht nochmal anknüpfen und die Leistung steigern können. Wenn nicht, wird Hoffenheim sicherlich nochmal 1-2 Tore nachlegen.
     
  9. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja jetzt übertreibs nicht, ich schaue es auch live auf sky aber 5:0 ??? Naja ..

    Auf jeden Fall Respekt an Hoffe die spielen schon saugeil !!
    Hertha wie schon seid Wochen, katastrophal, aber vielleicht gibt der Freistoß von Raffa den Berlinern etwas Selbstvertrauen und vielleicht kommen wir noch ins Spiel zurück, kann es zwar kaum selber glauben aber was solls.

    Naja gleich gehts weiter, wenn jetzt noch Domo und Kacar kommen und wir etwas Glück haben könnte es noch was werden Natürlich vorausgesetzt Hoffe spielt da mit und der bisdahin überragende Simunic macht den einen oder anderen Fehler

    .
     
  10. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nagut, dann eben nen 5:1^^ das eine tor noch oh mann papa was los mit deiner hertha ?
     
  11. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spiel zu Ende. Hoffe gewinnt 5:1 - Böser Abzug für die Hertha. Mal sehen, wie lange Favre noch bleibt.
     
  12. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na das war wohl nichts oder?
    damit ist Favre wohl weg. hätten sie knapp verloren hätte er glaub ich noch ne schonfrist bis zum nächsten heimspiel bekommen aber so katastrophal untergehen? Da wird der hertha vorstand morgen wohl die Beurlaubung von Favre bekannt geben.

    Ich find gut, dass ibisevic sich den Frust von der Seele geballert hat. trifft 6 spiele in folge nicht und strahlt fast gar keine Strafraum präsenz aus und dann hauter der Hertha nen Lupen reinen Hatrick rein. Saugeil.
     
  13. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was für ein Spiel, was für eine Ibisevic.
    Tja, das wars dann wohl endgültig für Favre.
    5:1 in Hoffenheim ist schon hart.

    Beim Spiel in Freiburg hätte ich auch nicht solch starke Freiburger erwartet.
    Schöne Spiele dieses Wochenende. Kein einziges Unentschieden. Weiter so
     
  14. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das war nichts mehr in der 2. Halbzeit, ABER wenn ich kurz vor der Halbzeit einen Anschlußtreffer mache, dann wechsele ich zur Halbzeit und versuche das Spiel noch zu drehen, und was macht Herr Favre... Kacar weiter auf der Bank, Domo auch und er wechselt Stein für Janker, da sage ich nur DU DEPP VERPISS DICH AUS BERLIN !!!

    Und ich sage euch Favre wird bleiben, ich weiß nicht warum aber die schmeissen diesen Idioten nicht raus.

    Ganz ehrlich ein Stein, Janker, Pecinovic, Bengston oder Nicu haben in der Bundesliga NICHTS zu suchen.


    .
     
  15. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh je, wenn der papamarius, der wirklich für sachlich geführt und am Boden bleibende Diskussionen steht, schon solche Frustantworten schiebt, dann läuft was gewaltig falsch. ^^
    Ich frag mich schon seit paar Tagen, wie die Leute an der Macht noch zu Favre halten können.. Das ist einfach nicht gut, was der Mann da anstellt..
     
  16. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grad heimgekommen vom Hoffe Spiel, das war mal ne Lupenreiner Sieg für Hoffenheim, kein Wudner das man nach 15 Minuten nichtsmehr von Hertha fanblock gehört hat

    Nach der Halbzeit konnte man sie an einer Hand abzählen

    mfg
     
  17. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Tormaschinen aus BADEN-WÜRRTEMBERG haben dieses WE endlich mal wieder zugeschlagen.
    Geile Freiburger, geile Hoffenheimer und auch der VFB war ok.
    So kann es weiter gehen...
     
  18. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Jetzt übertreibst du aber gewaltig, unsere kleie aber feine Truppe war bis zu, 4:1 sehr deutlich zu hören, das die dannach die Sachen packen ist in dieser Situation absolut klar, trotzdem schrie mal wieder keiner "Favre raus", das verstehe ich nicht, es ist das gleiche wie am Mittwoch in München, ich schreie "Favre raus " und keiner macht mit, sondern die schauen mich komisch an, ich verstehe echt nichts mehr.


    Ja tut mir leid, ich muß mich dafür entschuldigen aber ich habe langsam echt die Schn... voll. Solche Aussagen und wie du sagst Frustantworten sollte ich mir ersparen, bzw ich bin ja alt genug aber ich konnte nicht alle, sorry.

    Mir tut nur mein 6 jähriger Sohn leid, ich meine er schläft in Hertha Bettwäsche, trägt täglich Hertha Pullis, T-Shirts, in seinem Zimmer ist alles blau weiß und mit dem wunderschönem Hertha Wappen, er besitzt alle Trikots der letzten 10 Jahre und wird hier in Bayern natürlich jetzt immer blöd angeschwätzt. Egal ob im Fußballverein, in der Schule oder in Freundenkreis, er ist der einzige "Berliner" und es muß für ihn nicht leicht sein. Wenn ich ihn dann frage..... Na dann kaufe ich dir ein Bayern Trikot sagt er mit 6 Jahren " Papa, du weißt doch EINMAL HERTHA IMMER HERTHA " und so siehts aus.

    Wir kommen da wieder raus, ABER OHNE FAVRE !!!!!!

    Auf gehts Hertha kämpfen und siegen



    .
     
  19. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du schreibst 'n bisschen viel Schwachsinn.

    A) Wieso Favre raus? Dank Favre habt ihr die letzten Jahre überhaupt in der Bundesliga gespielt. Und jetzt wo es mal nicht läuft gleich raus? Man sieht, Du bist ein undankbarer Möchtegernfan, der sich anscheind nicht damit außeinandersetzt, was Favre schon seine Schnauze hinhalten musste, damit aus dem Verein was wird. Er alleine war es, der an Verpflichtungen wie Pantelic und Voronin festhalten wollte und noch viele Worte in punkto Gehälter mitgesprochen hat, wo der Vorstand aber abgelehnt hat.

    B) Was hat dein Sohn damit zu tun? Lernt halt früh genug, was verlieren heißt und trotzdem nie aufgeben soll. Ich bin seit meiner Kindheit Kaiserslautern-Fan und hab nie Schaden davon getragen, dass sie Misserfolge bis zum ersten Abstieg der Vereinsgeschichte hatten. Im Gegenteil. Und die ganze Sache von wegen er wird angemacht, ist ein bisschen dramatisiert. Dass 6jährige Kinder andere Kinder ausgrenzen, weil sie von einer Mannschaft Fan sind, die kein anderer mag, ist riesengroßer, absoluter Megaschwachsinn.


    Spiel hier nicht das Mitleidslämmchen und zeig mal Moral und Toleranz deinem Verein und dessen Mitglieder gegenüber. Wenn solch eine Situation da ist, hat man noch mehr hinter der Mannschaft zu stehen. Solche Fans wie Du sind es, die ein Verein nicht gebrauchen kann!
     
  20. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ok deine Meinung, aber wie kommst du darauf, daß er Pante halten wollte ?? Da bist du etwas falsch informiert.
    Und nein ich habe Favre letztes Jahr nicht in den Himmel hochgejubelt, ich war von Anfang an Favre Gegner. Er wollte Pante nicht nur er, Hoeneß hat noch versucht zu vermitteln, aber er wollte Pante nicht. Das man Voro nicht halten konnte.. .ok das kann man Favre nicht anschreiben, aber den Weggang von Simunic hat auch Herr Favre zu verantworten.

    Ich bin ein undankbarer Möchtegernfan ? Ok wenn du meinst wird es so sein, allerdings bin ich 31 Jahre alt und nicht seid gestern Herthaner ich habe genug scheiß Zeiten mit der alten Skandal Dame durchgemacht, aber ok ist deine Meinung.


    Das mit meinem Sohn habe ich einfach nur so erwähnt, vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt und nein er wird nicht dramatisiert ich meinte nur, daß es für ihn ja auch nicht leicht ist, aber keine Sorge er wird weder ausgegrenzt noch dramatisiert. Klar kommen immer Sprüche aber die gleichen Sprüche haben wir gerissen als wir letztes Jahr die Bayern schlugen, das ist kein Problem.



    Ich bin selbst seid Jahren Mitglied und ich stehe zu der Mannschaft und zum Verein aber nicht zum Trainer, sorry. Wie ich auch meinem Sohn beigebracht habe und hättest du meinen vorherigen Beitrag gelesen hies es dort EINMAL HERTHA IMMER HERTHA und so bleibt es.

    Und mich beleidigen mußt du nicht, denn ich tue es ja auch nicht.


    Aber ich stelle mich immer nach Niederlagen, denn davon habe ich schon genug miterlebt auch wenn ich ein Möchtegernfan bin . Ganz anders als einige Bayern Fans die hier zu diesem Spieltag seid gestern abend nichts geschrieben haben, wa
     
  21. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So...
    1. In so 'nem Ton brauchst mir erst gar nicht kommen.
    Wenn du so stolz bist auf Gewalt dann herzlichen Glückwunsch.
    'Nen Banner zu klauen oder gegenüber anderen Menschen gewalttätig zu werden ist für mich 'nen riesen großen Unterschied. Aber, das zeigt halt das Niveau mancher Dortmund-Fans.

    Dann mal zu deiner Analyse von dem Spiel.
    Der Schuss eures Welttörjäger (7 Bundesligaspiele - 0 Tore.) war eng, sehr eng. Hätte mich nicht gewundert wenn man den gegeben hätte. Aber wenn der Linienrichter bzw. der Schiedsrichter nicht sicher ist, dass der Ball zu 100% drine ist, dann wird weitergespielt, so ist es nunmal. Für mich war er, nach wiederholtem gucken, NICHT zu 100% hinter der Linie. Was die Sportschau auch sagt.

    Als nächstes zum dem Abseitstor. Da geb ich dir recht, Hajnal stand nicht im Abseits bei Tingas. Aber es stand Tinga im Abseits bei dem Schuss, den Neuer parierte, zwar erst passiv, aber danach wurde aktiv. Folge -> Abseits. Und Hajnal stand bei Zidans Schuss auch im Abseits.

    Dann zu unserem Tor. Farfan zieht Schmelzer, aber Schmelzer zieht und drückt Farfan auch.
    Daher kann mans pfeifen, muss man aber nicht.

    Der Elfer? Du meinst den wo zu erst der Ball gespielt wird? Na denn.

    Zu der Sache mit Großkotz...
    Neuer stand mit dem Rücke zu Großkotz und der hat ihn soger noch gerempelt.
    YouTube
    bei 7:49 sieht man's genau.
    Naja Großkotz wollt halt nach 30 Minuten Bundesligaluft nicht wieder in der Versenkung verschwinden. Und dann halt mit so 'ner Aussage Belannktheit verschaffen.

    Und mit den Schulden wäre ich als Dortmundfan ganz, ganz leise.
    Wenn ihr so überlegen wart, wieso habt ihr denn dann kein reguläres Tor gemacht, dann hättet ihr ja en masse Chancen haben müssen.

    Mag sein, dass der Schiri in manchen Situationen strittig entschieden hat. Aber kannst du dich noch an letztes Jahr erinnen? Bei dem 3:3?
    Da hätte man auch fragen können, wie teuer der Schiri war. Handelfmeter gegeben, wo Mladen aus 1m angeschossen wurde, Abseitstor gegeben...
    Naja, Sieg ist Sieg.

    Achja, die Arena wird nach dem Rückspiel noch stehen, bin ich mir zu 100% sicher. Und dann werden wir noch immer vor euch stehen.

    Und so ganz nebenbei...
    Wir haben jetzt seit 51 Jahren keine Meisterschaft mehr gewonnen, aber wir haben immernoch mehr Meisterschalen gewonnen, das würd mir zu denken geben.

    Mal gucken wer dann beim nächsten Spiel der Böse ist.



    @ dekz:

    Man muss auch mal loslassen von den alten Erfolgen.
    Wenn's nicht läuft, muss man halt was neues probieren, so schade wie's auch klingt.
    Oder würdest du an einem Trainer festhalten, der die ganze Saison verleirt, absteigt, nur weil er davor die Jahre gut war? - Ich denke nicht.
     
  22. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist das allerschlimmste wenn man nichts schreibt auch wenn der verein verliert.. man siehe yng.BREEZY, wenn sie gewinnen schreibt er romane und hsv wird meister, verliert hsv ist von ihm nie was zu sehen.. NIE! naja solche fans kann man vergessen...

    laeuft nicht gut papa was ? trotzdem immer dran denken es kommen bessere tage Kopf hoch, kaempfen siegen
     
  23. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ich als bayern fan muss mich dann hier mal äussern das unser papa da kein falsches bild von mir hat und mich als standartbayernfan einstuft

    also erstmal schnell zum thema bayern, hab von spiel leider nur die letzten 30 minuten gesehn da es sky vorher nicht auf die reihe gebracht hat unsere zuvor gekaufte karte zu aktivieren... zu diesem zeitpunkt des spiels war das nicht wirklich das gelbe vom ei was die bayern gezeigt haben aber 1. halbzeit muss ja laut kommentator stakr gewesen sein... auch wenn der HSV auch in der 1. Hz die besseren chancen gehabt haben muss
    naja jedenfalls finde ich gut das es noch nicht mit irwelchen trainerfragen losgeht, bayern findet sich und wird die 6 pkt rückstand auf jeden fall noch aufholen in den folgenden spielen, war ja klar das der HSV nicht schon wieder verlieren konnte nach den ganzen pleiten gegen frankfurt, Rapid und dem DFB-Pokal-AUS


    zu den anderen spielen, starke leistungen von freiburg und hoffenheim

    von den restlichen spielen hab ich nur die ergebnisse gesehn und muss sagen das ich fast überall daneben gelegen hab


    mfg ilovevalla
     
  24. 27. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja im Stadion habe ich es nicht gesehen, war so schlecht zu sehen von der Süd, aber als ich heute morgen nochmal auf DSF die Wiederholung angesehen habe standen mir die Haare zu berge. Der Ball war eindeutig drinne zu min 80%. Gut aber da kann man Stark keinen Vorwurf machen, da ich es auch erst im TV erkannt habe, wobei dort halt eindeutig und das ohne Brille

    Geb ich dir recht, das war zu 100% ein Abseitstor und somit richtig entschieden wurde.


    Wo drückt Schmelzer bei der Szene ? Nirgends ! Die einzigen wirklichen Berührungen kommen von Farfan und dieser drückt und schiebt Schmelzer zu Boden und hat dannach freie Bahn und schießt das Tor. Für mich eindeutig eine Fehlentscheidung !!!


    Es wurde direkt auf den Knöchel gegangen ! Das war ein pures Foulspiel. Da wurde wegen anderen Kleinigkeiten früher gepfiffen.

    Haben wir theoretisch eins und das wäre vom Barrios das gewesen. Des weiteren hätten wir den Elfer bekommen MÜSSEN. Der Rest war selber Schuld, dass wir nicht weiter gedrückt haben. Allerdings waren wir doch überlegen mit knapp 60% Ballbesitz.


    Du hast es in deinem weiteren Text geschrieben, dass in manchen strittigen Situationen für euch gepfiffen wurde. Das sehe ich anders. Ich behaupte einfach, dass der Herr Stark zu 90% für euch gepfiffen hat. Bälle die wirklich im aus waren wurden nicht gepfiffen, Handspiele haben wohl nicht interessiert usw. Das war eine Frechheit was da abgeleistet wurde vom Schiri Trio!

    Genauso das dämliche Zeitspiel. Laufen beim Freistoß 10m weg und laufen dann wieder zum Ball und rollen in 30cm weiter weg und führen dann erst aus. Was soll sowas ? Das hat locker 10min gekostet wo ihr bei jeder rumgemacht habt !
    Genauso die geste vom Neuer als er nach dem Spiel zur Süd gelaufen ist und mit seiner dämlichen Flasche rumgewedelt hat usw. Was soll sowas ? War einfach ein reine Frechheit was da abgelaufen ist. Anders kann man es einfach nicht sagen.


    P.S. Ich habe mal versucht alles sehr sachlich rüberzubringen, ohne das man meine Zugehörigkeit zum BVB erkennen kann. Wenn es mal nicht geklappt hat sry
     
  25. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich mache mir keine sorgen um die Hertha herr marius

    das errinert mich momentan sehr an bayer leverkusen damals die champions league meisterschaft und pokal nicht gewinnen konnten und dann in der nächsten saison FAST abgestiegen sind und so wirds mit Hertha auch....die werden niemals absteigen dieses jahr!!! kaum auszudenken was das bedeuten würde für den verein.....ich hab noch hoffnung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.