7. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu den anderen Punkten möcht ich nicht mehr eingehen, sind strittige Situatuionen, kann man geben, muss man nicht.

    Zum Zeitspiel, ist doch klar, dass die führende Mannschaft auswärts sich nicht beeilt und hinter jedem Ball hinterherläuft um schnell 'nen Freistoss auszuführen, wieso denn auch? Dem Gegner mehr Zeit geben, macht man in der Kreisklasse auch nicht, wieso sollte man es dann in der Bundesliga machen?

    Und zu dem Neuer-Jubel...
    Kannst dich hierran: Zidans goal vs Schalke - YouTube
    noch erinnern? Da hatte man sich als Schalker auch nicht so aufgeregt, wie die Dortmunder es jetzt tuen.
     
  2. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn ihr mehr habt, warum habt ihr kein stern??
    und ich bitte dich 1% der menschen die bei schalke im stadion sind oder dort arbeiten haben den letzten meistertitel mitbekommen!
    also zählen kann das mal nicht!
    und zu deinem gewaltätig blabla, warst du da? hast du gesehen was da abgegangen ist?
    nein also bitte ich dich die aussagen einwenig zu zügeln weil deine tollen freunde waren es die angefangen haben steine zu werfen und bullen zu verprügeln und durch die polizei barrieren zu brechen!
    sind auf frauen mit 15 jährigen söhnen losgegangen und wenn wir uns vor die stellen dann heißt es wieder wir sind die gelackafften!
    NICE sag ich nur!

    naja sieg ist eben nicht sieg weil dieses spiel eigentlich 3:0 für do ausgehen muss dann ist es eben kein sieg aber naja, wann tritt stark bei euch im verein ein?
    Ich bin übrigens auch nich stolz auf die gewalt, sondern nur das wir es verhindert haben das einge eltern oder kinder nach diesem tag noch nach hause konnten!
     
  3. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    absolut!
    das hab ich schon letztes jahr gesagt...

    der hat pantelic komplett verarscht...
    es war ein wunder.. (und ein voronin), dass ihr trotzdem so viel erreicht habt..

    obwohl euer trainer du größte schwutte überhaupt ist und mal garkein plan von fussball hat

    naja jetzt sieht man ja deutlich wer am erfolg letzte saison eigentlich schuld war: voronin, pantelic, simunic -> alle weg

    aber mit sicherheit nicht favre!



    btw:

     
  4. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig!!
    wenn ALLE schiedsrichter entscheidungen rechtens gewesen wären hätten wir jetzt 4 punkte mehr!
     
  5. 28. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Doch. Weil ich weiß, was ich an ihm hab, und er nichts dafür kann, dass 5 Leistungsträger des Vorjahres weg sind. Wer weniger Mittel bekommt, bringt geringere Zeile. Jetzt müssen die Leistungsträger erstmal geboren werden. Da gibt es keinen Anführer mehr, bei der Hertha. Und nachdem ich weiß, was der Trainer geleistet hat, schmeiß ich ihn nicht raus, wenn man nach 7. Spieltagen mal schlecht aussieht. Beste Beispiel: Frankfurt! Da lief es mal phasenweiße so grotte, dass man 14 Spiele am Stk. nicht gewonnen hat, aber Bruchhagen hält an Funkel fest, weil Frankfurt dank Funkel überhaupt erstklassig spielt. Und anders sah es mit Favre bei Hertha nicht aus. Die wären schon lang ein Kandidat wie Cottbus, wenn er nicht wäre... Naja, man wird sehen, dass es mit neuem Trainer nicht viel Erfolg gibt. Vielleicht nach 5 Spieltagen, aber der wäre auch mit Favre gekommen.
     
  6. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier nochmal der eindeutige Beweis ggn. Großkotz.
     
  7. 30. September 2009
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ok da muss man sich ja schämen als Dortmund Fan. Wieso lassen die meisten Fußballspieler eig immer ihr Hirn in der kabine? Ich mein wie blöd müssen denn der Sahin und der Großkreutz sein um zu glauben dass sie mit der Lüge durch kommen? ^^
    Unglaublich
     
  8. 1. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So hier die Top Elf des Spieltages

    {bild down}


    Ich mache hier zu und verweise auf den 8.Spieltag der hier diskutiert wird

    8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA - RR:Board


    Danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.