7. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. September 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah ich freu mich schon wie so ein Kind auf das Spiel gleich
    Gemeint ist BVB vs. Bayern
    Ich habe 2:0 für den BVB getippt, mal sehen ob es klappt.
    Stuttgart Frankfurt hab ich 1:2 für Frankfurt
    Leverkusen Werder trennen sich 2 zu 2

    Ich hab Schlake04 gestern 1 zu 1 getippt aber hab mich dann doch mehr über das 2:1 für Nürnberg gefreut, hab zwar Punkte verloren aber dafür Freude pur gehabt!

    Hat jemand von euch einen guten Stream Link für Stuttgart? Über Web und Sopcast!

    Ich hoffe BVB kommt über TunisiaHD über Sopcast, einfach geile Qualität!!!!!
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    meine Tipps

    VFB 2 : 1 FRANKFURT
    BVB 1 : 2 BAYERN
    LEV 2 : 1 BREMEN

    Mein erster Tipp sieht schonmal schlecht aus aba vl fangen sich die Stuttgarter noch, das gleiche hoffe (weil dann meine Tipps stimmen würden, nicht weil ich stuttgart mag (ich hasse den VFB )) ich für Bayern.
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin echt gespannt auf das Spiel Dortmund gegen Bayern
    Ich tippe mal ein 3:2 für Dortmund xD
    Frag mich wie diesmal der Schiri drauf ist
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    als gebürtiger bvb-fan gehe natürlich davon aus, dass die bayern genauso vorgeführt werden wie schalke

    nein spaß beiseite, das spiel wird interessant, dennoch tippe ich auf ein sicher gespieltes 2:0 für den bvb
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    BVB wird zwar 100% verlieren gegen Bayern heute,
    aber ich würde das Spiel trotzdem gerne sehen wer hat da was gescheides (Stream)
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unglaublich was Mainz in dieser Saison bisher geleistet hat. Wo soll das denn noch enden. Auch in den nächsten zwei Spielen (Hamburger SV und Leverkusen) sehe ich Mainz als Favorit. Vielleicht endet diese Siegesserie gegen Dortmund am 10. Spieltag.

    Dortmund vs. München
    Auch das schwierige Spiel gegen die Bayern, sollten die Dortmunder gewinnen. Die Jungs sind gerade echt gut drauf. Die Bayern können mit ihrem Ballbesitz nichts anfangen und wie ich gerade sehe, ist Gomez die Flasche aufm dem Feld. :lol:

    Leverkusen vs. Bremen
    Die Bremer sind sowas von der Rolle aktuell, so dass ich der Meinung bin, dass die Leverkusener dieses Spiel für sich entscheiden werden.
     
  7. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    boah ohne scheiß. gomez ist die größte fehlinvestition in der bundesliga-geschichte. schon drei großchancen. steht im 16ner und legt sich den ball fünfmal von einem fuß auf den anderen. ich hasse den typen.
     
  8. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe eben schon zu meinem Vadder gesagt:
    - Gomez spielt ein großartiges Spiel, super Aktionen.
    ABER:
    Meinetwegen kann der als Stürmer auch ein Kaninchen aus den Hut zaubern. Solange er keine Buden macht, ist das alle brotlose Kunst. So bringt das ganze leider nicht. Ich vermisse den Killerinstinkt bei ihm.
     
  9. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Gomez diese Nuss -.- , in seiner ersten großen Chance will der sich auch noch den Ball schön hinlegen, so ein , anstatt voll drauf zu hauen! VanGaal soll Klose oder Olic spielen lassen den Gomez wirds heute auch nach 20super Chancen nicht machen -.-

    Hoffe das Bayern gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nach diesem Freistoß bezweifle ich das

    2:0 Dortmund, was ein geiler Freistoß

    Man sieht den Bayern den frust richtig an ^^
     
  11. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Vor allem, an beiden Toren ist WIEDER Micho beteiligt...
    Ich sag da nichts mehr zu, ich beweihräucher mich nur noch selbst, das ich seit 2 Jahren sagen, das die Abwehr ist, das ich in der Transferperiode rumgemosert habe, aber man ja alles so behalten wollte.
    Naja, die Quittung haben wir jetzt ja.

    Lächerlich...
     
  12. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist schon lange klar, dass Gomez nur ein weiterer Abwehrspieler für den Gegner ist. So wie Demichelis ein weiterer Stürmer für den Gegner. Beide haben das in dem Spiel bisher eindrucksvoll bewiesen.

    Edit meint: Wo ich die BAyern schlecht mache, der vBommel kann auch nur unschuldig schaun und labernt :|

    Das Spiel VfB - SGE...puh, da war spannung drin
    Wieso das Tor am Ende nicht gegeben wurde weiß ich nicht, aber so langsam wirds auch mal Zeit für ne Fehlentscheidung FÜR die Eintracht. Spiel war über weite Strecken recht ansehnlich.

    Werder - Leverkusen is ja bisher recht fad, als Außenverteidiger das Abseits aufheben is immer fürn ***** :_D

    Dortmund Bayern hingegen ist spannender geworden aber ich hoffe nicht dass es wieder abflacht durch das ballgehalte der bayern :/

    Edit 2:
    Zwei schöne Freistoßdinger

    aber auf den von Almeida hätte man vorbereitet sein können, den gabs doch gegen Inter

    Ich versteh nicht wieso Braahfeid gehn muss, klar nen Lahm nimmste nicht gerne raus aber dann vllt den Pranjic oder so? Links außen war meiner Ansicht nach vollkommen dicht....
     
  13. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist einfach katastrophal was die Bayern da zusammenspielen. Die Abwehr ist einfach nicht FCB würdig. Der Verein hätte in dieser Saison auf dem Markt noch einmal zuschlagen sollen da Robben eh langfristig verletzt ist und Ribery jetzt ja auch.

    Da hätte man vorraussehen müssen das dies mit solch einer Mannschaft/Leistung nicht Meisterhaft ist.

    Ich bin gespannt... Das Spiel ist gelaufen. Gratz Dortmund.

    Demichelis:

    2 Fehler, 2 Gegentore. Sagt ja alles^^
     
  14. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt mal ehrlich: Bayern ist ohne einen Robben und auch ohne einen Ribery absolut nichts! Was war das überhaupt für eine erste Halbzeit? 50mal passen sie den Ball zurück zu Butt damit er diesen weghaut?!Und vorne geht absolut gar nichts, Gomez nutzt seine Chancen nicht, Müller findet keine Anspielstation so das er jedes mal zurück zu Lahm passt und von Pranjic sieht man nicht viel...

    Lg
    ItalianStallion
     
  15. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern verdient das.

    so bis weinachten keine transfer, hoffe van gaal wird gefeuert(so wie er lucio gefeuert hat)
     
  16. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super, da die erste Hälfte grottenlangweilig war, hab ich die Streams ausgeschaltet und jetzt sind tatsächlich 4 Tore gefallen. oO
    Hoffentlich schießen die Bayern und Leverkusen je noch 1 Tor, dann sind meine beiden Tips richtig. xD
     
  17. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ein schwachsinn das es an Van Gaal liegt. Ausserdem hat er um ein weiteres Jahr verlängert.

    Die Mannschaft sollte sich mal an der eigenen Nase fassen und sich mal wieder aufs ledigliche konzentrieren.

    Bayern ist den Bundesligamannschaften total überlegen. Das ist fakt! Es ist eine starke Mannschaft aber ohne elan.
     
  18. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha, sieht man

    sehr gutes Spiel von Dortmund, topform.
     
  19. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn das mal nicht das letzte Bayernspiel von Demichelis war ........

    Badstuber kann einem Leid tun, seine Nebenmänner zeichnen sich durch Unfähgigkeit aus und ziehen damit letztendlich die Außenwirkung seiner Leistung mit nach unten.
     
  20. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der vom Derdiyok eben war doch nicht schlecht!

    Tja was willste zu Bayern noch sagen...da wird wohl n teurer Transfer getätigt werden müssen.
    BvB hats ordentlich gespielt, aber wirklich abgeschossen haben sie die Bayern jetzt auch nicht. Generell n Spiel mit wenig Torchancen.

    BtW: Find ichs geil wenn das eine Spiel 15min später losgeht, haste immer was zu tun! Sollte öfters so sein, vote für Verkehrsprobleme um jedes Stadion
     
  21. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hehe

    ------

    ich find das so lustig wie alle die bayern spieler schlecht reden

    aber fast keiner verliert ein wort darüber, dass dortmund heute einfach besser gespielt hat, auch wenn von mir aus der ein andere andere bayernspieler iwann mal in dem spiel schlecht war...
    aber naja...

    ein sehr souveränder sieg vom bvb ich hatte schon mit einem sieg gerechnet, aber das es doch so deutlich wird hätte ich nicht gedacht

    sehr sehr geil, vor allem nach der bitteren niederlage
     
  22. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Labert doch nicht alle über Bayern und wie schlecht sie sind.
    Dortmund ist einfach nur gut, ich hab die Vereinsbrille abgesetzt, ja.
    Türlich macht Bayern fehler bis zum geht nicht mehr, aber guckt euch Dortmund an: Schmelzer: Meiner Meinung nach der beste Linksverteidiger der Liga; Großkreutz: Läuft bis zum abwinken, ein richtiger Dortmunder Junge, der weiß bei jedem Spiel, worum es geht; Sahin: Spielverständniss; Barios: Macht Tore; Kuba: Klasse Dribblings; Kagawa: Einfach gut.

    Nichts hier von wegen die Bayern sind nur Schuld, dass sie verloren haben...

    BBBBB VVVVV BBBBB FOOOORZA BVB!
     
  23. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joar, dumm gelaufen was
    ich hab beim sahin freistoß schon nicht hingesehen, ich wollte einfach nur den torjubel hören.. schöner freistoß^^

    Bayern wie immer schlecht, ohne robben geht nichts, mit ribery nur manchmal, ist bitter. 13pkt auf mainz..wenn man so spielt DARF man kein Meister werden, aber glaubt mir mal, bayern wird nicht immer meister weil wir so gut sind, sondern weil die anderen Vereine zu dumm sind und es immer verkacken am schluss. Wenn Bayern dieses Jahr noch Meister wird, sry dann haben die anderen Teams es selber verkackt. Mit so einer Einstellung die wir da abliefern können wir gegen unsere 1 aus meinen Heimatort spielen..

    glaube auch, das war michos letztes spiel und im winter wird ordentlich eingekauft.
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich verstehs grad nicht mehr
    in der halbzeitanalyse haben sie gesagt dortmund ist zwar nicht schlecht, bayern beherrscht aber das spiel. dann schießen sie 2 tore und am ende heißt es: dortmund konstant dominierend und verdient gewonnen?
     
  25. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yeah Baby, 40 Punkte im Tippspiel!
    Leider bin ich nur 11. sodass ich nicht auf der Startseite stehe. ^^
    Wann hat Sky seine Minivideos online? Ich will die Zusammenfassungen sehen, da ich bis auf das 1:0 von Leverkusen kein Tor gesehen habe. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.