7. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. September 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum redet hier eig niemand darüber wie genial Stuttgart vom Linienrichter beschissen wurde? xD
    Richtig bitter ey, bei so einer Spielntscheideenden Szene, häts Stuttgart allemal gegönnt!
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nicht shclecht was der bvb da geleistet hat,hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. aber die bayern müssen langsam mal auch gas geben..so viele nationalspieler im team aber 5 treffer in 7 spielen.. gomez ist echt nen held xD die sind ja aufgeschmissen ohne ihren robben oder ribery haha und wenn man schon keine tore schiesst, dann sollte man doch wenigstens hinten gut stehen, aber da ists ja nicht besser als in der offensive.
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja Bayern hat halt ihr Spiel abgezogen...ballbesitz aber nach vorne kam nix. Dortmund hat da einfach mitgespielt. Torchancen hatte das Spiel insg. kaum, und letztendlich eben ausgeglichen. Aber Dortmund hat eben die 2 Tore gemacht (und damit hats sichs ab da auch einfacher gespielt)

    So grandios war die Leistung des BVBs jetzt wirklich nicht, die Mannschaften haben sich über weite Strecken neutralisiert.
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So den ganzen Tag im Sky Line Pak verbracht und dadurch die drei geilen Spiele verpasst.

    Zu den Spielen selber kann ich nichts sagen, aber das Ergebniss aus Dortmund gefällt mir SEHR

    .
     
  5. 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    erstmal zu ein nettes Video

    Mal ehrlich! Wie geil ist das bitte? Zuhause gegen den FC Bayern zu gewinnen, 3 Punkte hinter den Mainzern und 5 Punkte vor dem 3t Platierten Hannover zu sein und dabei auch noch echt richtig geil zu spielen. Ich kanns immer noch nicht fassen
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha, grade Badstuber ist der schlechteste Verteidiger der Bundesliga. Da hinten ist keiner gut - auch Lahm rennt vergangenen Tagen hinterher.
     
  7. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dasselbe hab ich auch gedacht, wo ich die berichte bei der süddeutschen und spiegel gelesen habe.
    letze woche beim spiel bayern-mainz dasselbe phänomen.


    laut tabelle haben wir nur ein gegentor mehr wie die mainzer. wir haben kein bollwerk hinten, aber das größere problem liegt eindeutig in der offensive.
    jedes spiel über 60% ballbesitz und so gut wie keine tore.
     
  8. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die BILD Zeitung titelt auch "Dortmund putzt Bayern!".
    {bild-down: http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2010/10/03/a-dortmund__17911359-1286126510.jpg}


    Naja, so ganz geputzt haben wir die Münchener aus Bayern nun auch wieder nicht. Die Anfangsphase (15. Minuten) gehörte ganz klar den Bayern, da hat van Gaal Dortmund mit eigenen Mitteln in Schach gehalten (Pressing).

    Doch ab der 15-20 Minute konnte der BVB sich fangen und das Spiel wurde ausgeglichen mit ein wenig mehr Spielanteilen für die Münchener. Geputzt wurde allerdings bis Dato niemand.

    Dortmund konnte dann hin und wieder schöne Konter einfahren oder durch ihr frühes Pressing den Ball erobern.

    Alles in einem hat Dortmund am Ende doch "verdient" gewonnen weil man gespürt hat das es Dortmund will. Beim Rekordeister hatte man den Eindruck man wüsste nicht wirklich was man tun sollte, ausser wie immer den Ball unter kontrolle halten (ohne Torgefahr).

    Ein Wort noch zu *****-VanBuyten : Du solltest lieber nach Italien wechseln! Der FCB brauch hinten keine Girls! Und Diego kannste gleich mitnehmen! Wenn man euch Mädchen berührt fällt ihr zu Boden das man vermuten könnte ihr hättet Selbstmord vor...
     
  9. 3. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ab 12 uhr für nicht sky kunden, für sky kunden jetzt shcon
     
  10. 4. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    einfach unglaublich was bei uns zurzeit abgeht!!! xD

    wie wir top-teams wie sevilla, wolfsburg, herne-west, stuttgart und bayern dominieren oder bezwingen ist echt nur noch geil..

    die nächsten 3 punkte holen wir uns dann freitag in köln. dann reißt hoffentlich auch mal die glücks- und erfolgssträhne bei den mainzern ^^
     
  11. 4. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund hat Bayern lediglich im Ergebnis geputzt!

    Die erste Hälfte hat klar den Bayern gehört, dass muss man einfach so sehen. Ich war eigentlich froh, dass Dortmund ein 0:0 zur Pause gerettet hat, auch wenn es manchmal echt verdammt eng war. Gomez hat gut gespielt, also für den BVB ^^ Zorc hats im Halbzeitinterview bei Sky eigentlich perfekt analysiert.

    Die zweite Hälfte war meiner Meinung nach der BVB auf jeden Fall dominanter und zwingender. Man hat ihnen angemerkt, dass sie gewinnen wollen. Und es hat dann auch geklappt. Durch ziemliche Böcke von Demichelis wurde der BVB Sieg eingeleitet. Wobei man auch sagen muss, dass das Barrios Tor ein wenig Glück beinhaltete, da ich nicht denke das er rein gegangen wäre, sofern er nicht abgefälscht gewesen wär. Aber auch jeden Fall ein verdienter Arbeitssieg der Borussia. Ich freu mich echt! So liebe ich Fußball noch mehr
     
  12. 4. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann fang mal an Bayern nicht an Mainz oder irgend einem anderen Bundesligaklub zu messen, sondern daran, was möglich ist und sein sollte für einen solch überlegenen Klub. Dortmund hat 5, und ein paar andere Klubs haben ebenfalls 8 Gegentreffern. Das ist schon sehr schlecht, für Bayern-Verhältnisse. Ich errinere an Kahn-Zeiten mit 19 Gegentreffern in der ganzen Saison. Die Hälfte dieser Marke haben sie am nächsten Spieltag schon in petto.
     
  13. 4. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga


    ach, Dortmund war ganze zeit überlegen, sie haben nur gewartet ^^
    ne ich find das ergebnis ganz okay Mainz is auch DIE mannschaft der hinrunde.

    ps: dortmund wird meister
     
  14. 4. Oktober 2010
    AW: 7. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich geb mich auch mit weniger zufrieden. wenn wir am ende die meisterschaft mit den meisten gegentoren gewinnen, soll es mir auch recht sein.
    an den 8 gegentoren häng ich mich jetzt nicht auf. die abwehr war schon letzte saison "schlecht". zu dieser zeit hatten wir auch schon 7 stück gehabt und trotzdem wurde es die geilste saison seit langem.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.