7. Staffel von "Big Brother"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Siemens, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Mit der 7. Staffel geht es weiter ab 5. Februar :cool:

    http://blog.missi-online.de/2007/01/04/7-staffel-von-big-brother-rund-um-die-uhr-live-bei-premiere/



    was meint ihr dazu? ---
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Die erste Staffel ging ja noch weil es damals eine Sendung in dieser Art noch nicht gegeben hat.
    Aber mit den zunehmenden Staffeln wurde alles immer langweiliger.
    So wie mit Popstars oder DSDS.
    Naja werde es mir nicht anschauen.
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ist schon etwas traurig, dass die Fernsehleute es nicht auf die Reihe kriegen ein paar neue Konzepte zu entwickeln und die alten dan solange Ausschlachte bis sich wirkllich kaum noch 10 Trottel finden die mitmachen. Ich hoffe diesmal lassen sie sie garnicht mehr raus sondern versieeln den Kontainer und schmeißen ihn in irgend einen Vulkan, das Team von RTL2 gleich hinterher. Wenn man das ganze dann im Fernsehen übertragen würde, würden die Einschaltquoten explodieren. Tada schon hat man ein enues Inovatives Sendekonzept, das sogar der Menschheit noch einen großen Nutzen erweist, in dem es sie von dem Big Brother Müll befreit.

    Also zusammengefast: Staffel1 war innovativ, der Rest ist Mist und ich werd es definitiv auch nicht anschauen
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen, finde Big Brother echt langsam voll daneben, wer schaut sich denn so etwas noch an ? (wahrscheinlich so viele dass ich es nicht mehr wissen will :( ) Armes Deutschland !!! Na ja wie auch schon gesagt wurde, die erste Staffel hab ich mir auch komplett angesehen aufgrund der Neuheit, jetzt ma sagen ! Aber mittlerweile nervt es mich nur noch !! Popstars und DSDS dagen finde ich immer wieder lustig (zumindest die Castings, wenn sich so ne Verrückten immer zum Affen machen), aber hört mir auf mit Big Brother; das ist meine Meinung !
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    ich habe mich auch für DSDS entschieden, auch wenn es auch nur fortsetzungen sind,
    kommen immer wieder deppen die voll nix können... :poop: aussehen und
    auch noch glauben sie werden ein Superstar_ LOL

    anscheinend sind die einschaltquoten noch relativ gut,
    wenn die 7. Staffel kommt.... !
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Diesmal werd ich mir sogar die ein oder andere folge ansehen, da die Freundin meines Freundes genommen wurde! Wünsch da sonja alles gute bei BigBrother und ne fette Party wenn sie wieder kommt :p

    MfG
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich finde diese Sendungen sind alles bloß Geldmacherei egal ob Big Brother oder DSDS oder wie sie alle heißen ..ich kann alle diese seiten et leiden
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Oh man haben die nicht langsam mal genug? Big Brother war mal interesasnt (1.Staffel) , weil es halt was "neues" war. Aber jetzt!? Das gucken doch echt nur verblödetete die nichts anderes mit ihrer Zeit anfangen können! Wer will schon Leute 24h/Tag, 7Tage/Woche beobachten? Das geht einen doch auf die nerven, und dann wird da auch wieder soein Wind drum gemacht. Jaajaa... wie gut das bei mir nur Pro7 läuft. Naja und Kabel1 wenn KoQ läuft ^^
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Nicht nochmal big brother..... schauen doch eh kaum noch leute an....

    ganz ehrlich, die solten sich mal was neues ausdenken...

    was nicht big brother oda DSDS heisst...
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich finde auch, dass eine weitere Staffel völlig unnötig ist. Ich glaube, dass die Quoten für die weiteren Staffeln nach der ersten nicht gerade berauschend waren. Warum also dann eine Neuauflage?
    Außerdem ist die Sendung auf einem so niedrigen Niveau angelangt (obwohl sie woher eh nicht auf einem so hohen war), dass sich der "Durchschnittsfernsehgucker" sich von dieser Sendung fernhalten wird.

    Das gleiche gilt wie shcon angesprochen für die zahlreichen CastingShows.


    Ich denke mal, dass diese Neuauflage schnell wieder abgesetzt wird auf Grund schlechetr Quoten.
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    ich ind so langsam wirds langweilig, die erste staffel fand ch noch ziehmlich geil und die 2. auch, weil ich vorher sonne art von sendung gar net kannte aber inzwischen is sowas doch total öde
     
  13. #12 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich versuche das irgentwie zu verdrängen!
    Das braucht doch kein Mensch mehr das ist pure Volksverblödung
    wer will anderen leuten schon beim klogang zusehen!

    ES REICHT LANGSAM
     
  14. #13 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich hasse BIG BROTHER, habe keine einzige staffel gesehen.....und will auch nieeee eine sehen:tongue:angry:

    Ist überhaupt kein thema für mich sowas...;)
     
  15. #14 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich werde aufjedenfall mal reinschauen, denn Big brother 5 war ja auch noch ok, ausser das Dorf :D
    Wen ich nur an meine Oma denke, sie kanns kaum erwarten das dies wieder beginnt.

    mfg
     
  16. #15 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Also die erste Staffel hab ich ziemlich oft angeschaut, war ja schließlich was neues und irgendwie fand ich's nit mal soooo schlecht...hat sich mittlerweile aber geändert, bin ja schließlich auch älter gworden...
    Die 2. Staffel hab ich extrem selten gesehen nur wenn nix anderes kam und ich grad vor der Glotze saß...aber das es immer und immer weitergehen muss des seh ich einfach nit ein...außerdem versteh ich nit wer des eigentlich anschaut??? Des können doch höchstens Leute sein die unter einer geistigen Fehlzündung leiden...also bitte...
    Big Brother ist halt aber auch ein super Indiz dafür, wie man aus einem nahezu einmaligen Erfolg eine Endlosschleife ziehen will...
    Mir bleibt zu Big Brother nur eines zu sagen...es ist mit der größte Mist der im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird...und das nur nach dem Motto: "Sex sells"...

    ...8)
     
  17. #16 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    also ich stehe da nicht so drauf aber die witzigen teile schau ich mir immer mal wieder gerne an
    genau wie bei dsds könnte mir nie so ne live show anschauen aber die sachen wo man sieht wie sich leute übelst blamieren finde ich schon cool:D
     
  18. #17 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Sie sollten sich mal was neues einfallen lassen. Auch wenn sie versuchen was neues zu bringen müssten sie das ganze Format ändern. Staffel 1+3 muss ich zugeben hab ich auch geguckt aber jetzt tu ich mir das nicht mehr an. Da find ich Deutschland Sucht den Superstar interessanter.
     
  19. #18 19. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    voll der müll, ich versteh nicht wiso sie so ein dreck immer wieder im fern bringen. jetzt gibts wieder neue möchtegernsänger und neue 9live moderatoren.
     
  20. #19 20. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    BB is doch der letzte kack ey... neee danke


    lg kenji
     
  21. #20 21. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Das guckt sich doch kein ***** mehr an :rolleyes: Die erste Staffel war noch ganz geil mit Zlatko etc. da hab ichs auch gerne geguckt aber ab der 2. wurdes auch schon langweilig obwohl einige Neuerungen enthalten waren.
    Alle Staffeln danach waren absoluter Bockmist. Irgendwelche Assis wurden da reingesetzt und keifen sich den ganzen Tag lang an, dann geht der Mist auch noch 365 Tage lang usw.
    Beim Dorf hab ich's mir nichtmal ne Sekunde lang angesehn weil mir die Sendung da schon zum Hals raushing...

    Die neue Staffel wird auch n totaler Flop da bin ich mir sicher.. Die Sendung ist einfach ausgelutscht und alt, sodass sich dafür einfach keienr mehr Interessiert...
     
  22. #21 23. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    am anfang wars vllt aber auch nur ganz vllt ne gute idee, aber im moment nervts einfach nur ultra ab und ich hasse es einfach nur, weil es der stupideste mist ist den ich kenne.
     
  23. #22 23. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich weiss nicht warum,aber ich werd mir den Einzug wahrscheinlich wieder reinziehen,weil da manchmal echt geile Leute dabei sind...

    ~Christian oder Zlatko waren da schon 2 Prachtexemplare :D :D
     
  24. #23 23. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    ohh bloß nich wieder son sche**!!! Irgendwelche asozialen leute eingesperrt in ein container also ich will sowas nich sehen!!!
     
  25. #24 24. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich finde die Sendung auf Deutsch sch........
    Big Brother Das Dorf wurde ja wegen den schlechten Quoten abgesetzt.
     
  26. #25 24. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Nach den Quoten der letzten Staffel is das ganze recht merkwürdig. Die erste hab ich ja noch gern gesehen da es was neues war.... Staffel 2 und 3 noch so am rande verfolgt. Aber den rest nurnoch gehasst wie die Pest. Issn total ausgelutschtes Format was die Welt nicht brauch.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Staffel Big Brother
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.682
  2. Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Xyran^ , 26. Januar 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.005
  4. Ice Pilots Staffel 2

    Nikemare , 6. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.363
  5. Antworten:
    95
    Aufrufe:
    4.744