7. Staffel von "Big Brother"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Siemens, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    ganz ehrlich ich hasse big brother wie die pest. man guckt einfach die ganze zeit leuten zu, die irgenwas machen. nur die die 1. staffel fand ich gut.
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Also die erste zweite und vllt noch die dritte staffel fand ich noch ok aber nun nimmt es echt ausmaße das es net mehr schön ist....
    langsam sagt man ja net mehr ich geh fernseh schauen sondern ich geh big brother schauen echt nervig find ich!!!
    Naja wie schon gesagt ist halt echt nur geldmache.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich stimme Crackor da völlig zu! Die unkreativen Redaktionsleute von RTL2 können echt mit ihrer 1000. Staffel "Big Brother" nerfen!

    Und dann werden die Volldeppen aus den Sendungen irgendwie hmm... "SÄNGER" oder "9Live-Moderator"

    MfG psuecox
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Naja es muss anscheinend wirklich noch genug Menschen geben die sich das ansehen möchten. Das is ja das Problem, es wird gar nicht soviel im Fernsehen produziert. Es gibt nur genug Hirnis die nix zu tun haben und den ganzen Tag vor der Glotze hängen.

    Also angucken werd ich es mir nicht. Hab in den letzten Staffeln soviele Idioten gesehen...Big Brother das Dorf war der offizielle Höhepunkt finde ich. Sich diese beiden Schwachmaten im Whirlpool anzugucken, wie sie beobachtet von was weiß ich wie vielen Menschen nen kleinen netten gedreht haben war schon echt der bringer. Vollidioten...

    Naja bis dahin...

    =ngtve=8)
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Gibts überhaupt noch Leute die sich diesen sch.... reinziehen?
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Meine güte... Big Brother ist ja wohl der grösste Müll den es gibt!
    die ganze Zeit spamt RTL die zuschauer mit diesem Mist zusammen. was ist den daran interessant? ein paar ideoten die in einer Wohnung sind, einer blöder als der andere und über irgend welchen scheiss labern.... nein, sowas könnt ich nie schauen sorry!
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    also ich find big brother soo was von langweilig

    das ist nichts für mich..da kommt immer der gleiche piss...
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    nit schonwieder der scheissdreck
    das geht einem so derb auf die eier...
    leutverdummung
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    mal ehrlich, wer guckt sich denn noch den quatsch an?!
    vllt bleibt man ma kurz drauf hängen um sich die assis reinzuziehn aber auf die hat man spätestens nach ner halben stunde kein bock mehr und schaltet weg.

    ich werds nicht gucken!!!!


    mfg
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Ich glaub kaum, dass sich das noch jemand anguckt... Die ersten Staffeln wurden ja von vielen geguckt, und auch in den Medien darüber berichtet, aber langsam wirds nur noch peinlich.
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    Die sollen endlich aufhören mit dem Scheiß!!!!

    Des Big Breother ist doch der größte Schmarren den es im deutschen Fernseh gab!!

    Also meiner Meinung nach natürlich!

    Mfg Bond
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: 7. Staffel von "Big Brother"

    So ich glaub ihr habt euch genug ausgetobt hier

    closed.~~~~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.