7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NcmX, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    oh man das mal ein selbstversuch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    lol ^^ hat auch mal einer aus meiner klasse für 40€ gemacht
    nach 3 tagen hat der sich bei mc doof vollgefressen udn wir haben ihn erwischt ^^
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    ich hab auf grund ner beziehung fast 4 tage nichts gegessen...hatte auch keinen hhunger, aber ob der kreislauf das 7 tage durchhält bezweifel ich....
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    In der Überschrift steht 7 Tage, und nach dem 5 frisst dun Apfel?
    Logikfehler?
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    Und das stimmt auch??
    Wenn ja dann is er dumm^^ kölnnte ich nie durchziehen^^

    MfG DvD1108
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    hey leute...ich kenne die person von wem der text is... ;)...und ja er hat es wirklich durchgezogen...freak^^
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    mhhh, was ist denn mit den Bauchkrämpfen, die man nach einiger Zeit bekommt?

    Auf jedenfall ziemlich nice selbsttest.

    hehe wie nice^^:D typisch skate^=) =)
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    ich war das nicht... :D
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    rate ich auch von ab.. weil organschäden entstehen können...

    aber respekt für das durchhaltevermögen
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    Ich denke nicht...

    Und alleine der Magen, er wird ja auch kleiner....:rolleyes:
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    mein Deutschlehrer hat das auhc mal aus neugier gemacht 5 tage lang mit ärztlicher aufsicht. Der meinte ab dem dritten tag spürt man fast kein hunger mehr man hat nur noch unglaublichen Durst und man fühlt sich komisch. Der meinte es fühlt sich wie ein tag Traum an ob er durch die Welt schwebe. Und das ist kein Witz das hat der echt so erzählt ob der gelogenhat weiss ihc nicht aber ich bin mir sicher er sagt die wahrheit der ist kein lügner.
     
  13. #12 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    Will nicht wissen wie dem sein Magen den ganzen Tag lautstark nach Futter gebettelt hat :D
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: 7 Tage nichts essen ein Selbsexperiment

    der Magen hält das 100 % durch. Nennt sich Null-Diät. Meine Schwester hat ma 19 Tage nur Wasser getrunken. Sie hat mit gesagt das man nach der 1. Woche gar keinen drang mehr hat zu essen. Naja dünn is die dadurch auch geworden :D.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tage nichts essen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.400
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.659
  3. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    67.132
  4. Antworten:
    96
    Aufrufe:
    70.676
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.882
  • Annonce

  • Annonce