7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Progamer, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    der 2. teil war wirklich komplett . diese gezwungenen und überzogenen witze mit denen irgendwie zwanghaft versucht wird den zuschauer zum lachen zu bringen... sehr, sehr schlecht.
    der film ist das geld auf keinen fall wert, noch nichtmal den strompreis, wenn man ih sich am pc anschaut.
     
  2. 28. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    bei dem ersten teil wusst ich net so wirklich was ich davon halten soll warn aber nen einige lustige szenen drin. der wald ist nicht genug find ich schon extrem einfach nur dumm!!
     
  3. 29. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    jop muss ich leider auch sagen, dass mir der erste Teil viel besser gefallen hat, der zweite passt einfach net mit der story zusammen! paar lustige szenen sind drin das wars aber auch!
     
  4. 29. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    der erste teil war viel besser. der zweite war zwar auch nicht sclecht, aber eben nicht so wie der erste teil.
     
  5. 29. November 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Also den ersten Teil fande ich wesentlich besser als den zweiten ich habe beide im kino gesehn und beim 2ten bin ich fast eingeschlafen das war auch net mehr so witzig wie beim erstn und das meiste klannte man ja schon
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    also ich hab den zweiten teil bereits gesehen und naja es war nicht so dass er michvom hocker gerissen hätte. Allerdings muss ich auch sagen , als ich den ersten teil das erste mal sah war ich auch nicht so begeistert, der wurde auch erst besser als ich ihn das zweite/dritte mal gesehen habe!also habe ich dieselbe hoffnng auch beim zweiten teil!werden wir ja dann sehen!ist eigentlich auch schon ein dritter teil geplant?
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Tut mir leid, aber ich hab den ersten Film gesehn und ich muss sagen dass der film mir ueberhaupt gefallen.

    Die sketche langweilig und absoluter Hau-drauf-Humor...

    2. teil muss echt nich sein
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Der erste teil ist auf jede fall besser alls der 2 teil
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    Der erste war ganz okay..und der zweite auch... aber ich muss ihn mir nicht nochmal angucken.. einmal reicht xD



    glg MuK
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    weider mal ein flop der deutschen movie producenten die sollten sich mal was richtig geiles einfallen lassen und einen richitg geilen film und teureren machen andstadt immer so billige und schlechte streifen .
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: 7 Zwerge-der Wald ist nicht genug

    also der film is wenn ich erlich bin beschissen, der erste teil den fand ich scon doof aber der 2. toppt echt alles
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.