7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von YanFeu, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Land/Jahr: D 2006
    Regie: Sven Unterwaldt Jr ( Siegfried 2005)
    Darsteller: Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Markus Majowski, Heinz Hoenig
    Drehbuch: John Lasseter
    116 Min. FSK: ohne
    INHALT:
    Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn, der das Einzige ist, was der untreue Hofnarr ihr hinterlassen hat. Und der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird Rumpelstilzchen ihn sich holen – es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus.

    Doch wer könnte das sein? Schneewittchen will sich in ihrer Not an ihre alten Freunde wenden – aber auch die 7 Zwerge haben sich in der Zwischenzeit getrennt und suchen ihr Glück im Lande jenseits der Brücke verstreut. Nur Bubi ist zurück geblieben. Und so muss ausgerechnet er die schwierige Aufgabe übernehmen, die Zwerge wieder zu vereinen und den Namen des Bösen herauszufinden. Kann das gut gehen? Irgendwie schon – aber es ist ein weiter Umweg, der die Zwerge endlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.

    Hier ein Trailer:http://www.cineman.ch/movie/2006/7ZwergeDerWaldIstNichtGenug/pictures_trailer.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    ich find den trailer nich lustig... finde diese deutschen komödien allgemein nich lustig hab ich hier aber schonma wo gepostet^^ der einzige deutsche film den ich richtig geil fand der sogar einer meiner lieblingsfilme is is lammbock^^ den film fand ich sooooooo lustig^^... aber sieben zwerge wär eher was für prosieben märchenstunde... billiger bockmist^^... naja soll ja leute geben denens gefällt mein ding is es nich^^

    mfg fuzzi
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Ich schliess mich mal fuzzi an, mir hat der erste teil auch schon ned gefallen, obwohl otto sonst ja ab und an mal ganz witzig ist. Aber ich hab mir einfach zu viel davon erwartet wahrscheinlich.
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Ich fand auch den ersten tei auch nicht toll und der zweite soll noch schlechter sein. Ich werde mir diesen film auf jedenfall nicht anschauen
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Ich fand den ersten Teil eigentlich nicht mal so schlecht.Ich hoffe doch das der zweite ein bisschen besser wird.Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

    MfG

    Progamer
     
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    naja der 1. teil von sieben zwerge hatte schon ein paar lustige stellen aber mehr auch nicht,dann wird der 2. teil wohlauchnicht besser werden
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Moin!!

    Ich habe mir den 1. Teil im Kino angeguckt und war begeister von dem Film....
    Mir den 2. Teil entgehen zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen!!!;)
    Auf jeden Fall werde ich mir den auch angucken!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  9. #8 14. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Den ersten Teil fand ich schon nicht lustig... Der Trailer vom 2. ist auch nicht gerade der beste. Da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Mich überzeugt der thrailer nicht also ins Kino gehe ich schonmal nicht für diesen Film besonders weil ich den ersten schon nicht so gut fand obwohl eigentlich paar gute komiker dabei sind
     
  11. #10 14. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    ich fand 7 zwerge cool und ich glauber dieser wird auch nicht so schlecht! deutsche komödien sind eigen, aber viele gefallen mir irgendwie doch! :) denke aber fürs kino wirds bei dem film nicht reichen, da müssen schon richtige knaller kommen! ;)
     
  12. #11 16. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Ich schau ihn mir auf jeden Fall an, aber stimmt es, damit Oliver Pocher das Rotkäppchen spielt ???
     
  13. #12 16. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Der Film ist ansichstsache,ja aber ich werde mir den Film dennoch angucken auch wenn er nicht so toll ist..
    Aber ich hätte da noch ne Frage hab gehört,dass Nikolai Valuiev der riesen Boxer,da als Gastrolle da mitspielt stimmt das??

    mfg
     
  14. #13 16. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    also wenn der teil genau so wie der erste film wa dann werde ich mir ihn bestimmt nicht anschauen, der erste wa schon :poop: und wenn der dann noch dümmer ist na dann prost malzeit sag ich bloß. der trailer sieht auch voll langweilig aus und ist auch überhaupt nicht lustig.

    MFG My_5tyl3
     
  15. #14 18. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    also,ich fand den ersten teil ganz lustig ^______^

    werde mir auf jeden fall auch den zweiten teil anschauen!bin schon gespannt =)
     
  16. #15 18. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Der erste Teil ging so, gibt besseres. Mal schauen was uns der 2. Teil bringt. Der Trailer verspricht nicht gerade viel. Wahrscheinlich wird es einfach ein paar lustige Szenen geben. Aber die stellen sich meiner Meinung nach eh alle ein wenig dumm an, der witzigste ist noch Otto.

    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 21. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    fande den 1. teil schon boring, und bin auch der meinung das deutsche komödien nicht wirklich der hit sind, was mir mal gefiel war helge schneider in texas aber sonst nichts.

    mfg.harharhar
     
  18. #17 21. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    Ich fand den ersten schon Geil.

    Und freue mich schon auf den 2ten Teil. Hoffentlich ist der genauso gut wie der erste.

    mfg
     
  19. #18 21. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    habs heute erst erfahren das der 2 teil rauskommt fande den 1 teil schon ahmmer bin mal gespannt wie der 2 wird ;)
     
  20. #19 21. Oktober 2006
    AW: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug

    gibts schon
    -dicht-
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zwerge Wald genug
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    654
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.275
  4. "Die Zwerge" der Film

    tommyly , 24. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.126
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312