700 MB Filesize Limit bei RS ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von shadow5755, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hallo

    Ich bekam grade per ICQ nen Filelink zu nen RS Download und obwohl ich da kein Account hatte konnte ich sofort saugen. Das ist aber keine Seltenheit was mich mehr wundert ist das es sich dabei um "Ein" 700 MB File handelt.

    Ich habe direkt in den News nachgesehen von RS aber da steht nichts neues wisst ihr was da los ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    hmmm kp ist ja auch nen direktdownload könnte nen fehler bei rs sein oder nen hack oder so
    grüße
    ra!d
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    als premium user kannst du solche großen files uppen und die zu direktdownloads machen, d.h. traffic der vom freeuser verursacht wird läuft über den prem acc von dem jeweiligen upper
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    ne du kannst auch 2 gb teile drauf kloppen ohne direkt download, nachteil nur user mit acc können es laden

    2. bzw des traffik des prem users stimmt ned ganz du hast 10 gb extra direkt dl traffik pro acc
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    Und wie geht das ?

    Weil auch wenn in nen Account eingelogt bist und Files über 100 MB Hochladen willst kommt nur "Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt"

    Wäre nett wenn einer wüsste wie sowas geht :)

    MfG
     
  7. #6 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    Ich kanns nicht ziehen, Message:

    Diese Datei ist grösser als 100 MB. Um diese Datei runterzuladen, brauchst du entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei muss die "Direct Downloads" für diese Datei aktivieren.
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    nur perr neuen upload tool
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?


    Dito
    so Große dateien kann man nur als Premium User hoch- bzw runterladen
    schade eigtl
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    Mh

    Neustes Upload Tool von der Page gesaugt und trozdem kaum grösser als 100 mb kommt "Diese Datei ist zu gross"

    Allso wo gibt es das neue Upload Tool was Dateien bis 2 GB Erlaubt :) ?

    Und denke wenn es "erlaubt" wäre Dateien Grösser als 100 MB Zu Uppen würde RS Sicher eine News schreiben.
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    tool is noch beta, hat doch ma nen user von winfuture gemailt bekommen, gibt hier im forum auch irgend wo nen thead dazu
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 700 MB Filesize Limit bei RS ?

    Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit? - RR:Board
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 700 Filesize Limit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.133
  2. RAM Aufrüsten: DDR3 PC3-10700

    Rokko90 , 23. August 2017 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.608
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.830
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966