707mb film zu 700mb film??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Golly, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    wie mache ich eine film der ganze 707 mb groß ist zu einem film der nur noch 700 mb groß ist??
    ist echt wichtig da ich keinen dvd brenner hab!!

    hilfe wird natürlich belohnt^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Naja wenne nen abspann hasst schneid den weg und das gedöns was am anfang immer kommt dürften dann 7 mb sein bin mir aber nich sicher probs ma aus
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Ich empfehl dir Ashampoo Shrink & Burn 2

    Habs selbst, kannst dann die 7mb einfach "wegmachen"

    Schreib mich per PN an, falls dus geuppt haben willst, sind ca 10mb

    MfG ProX

    PS: Mit Ashampoo kannste auch avi zum beispiel in mpg umwandeln und andersrum etc etc nettes kleines tool ^^
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    jo danke an euch beide ...
    an ProX: danke brauchse nich habs schon bei google gefunden^^
    bewertungen sind raus
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    kannst bei Nero unter Experteneinstellungen auch überbrennen aktivieren, womit du das lang dauernde recodieren umgehst!
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    jo user bringt es wohl am besten auf den Punkt
    einfach überbrennen

    es sollte so aussehn:
    http://img53.echo.cx/img53/9959/neroberbrennen4kr.jpg

    dann einfach beim brennen auf Disc-at-once stellen
    und überbrennen erlauben
    fertig :)
    so bekommste auch locker über 800MB film auf so nen rohling
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    ach nichts mit wegschneiden, fals das nen megd 2 format film ist einfach als svcd oder vcd brennen nero kompremiert es runter so das es passt , sogar filme die 835 mb gross sind. divx müsste man aber schneiden oder trennen
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Nein, auf nen 700 MB rohling niemals
    Und : Du kannst locker dein Brenner damit schrotten..
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Zitat von The-Juggernaut:
    dann einfach beim brennen auf Disc-at-once stellen
    und überbrennen erlauben
    fertig :)
    so bekommste auch locker über 800MB film auf so nen rohling



    Also bei 707 Mb überbrennen ist ja kein Ding, aber wenn 800Mb auf nen 700er Rohling brennen willst dann kannst deinen Brenner wahrscheinlich auch gleich aus dem Fenster schmeißen. Würde ich auf gar keinsten empfehlen sowas zu versuchen
    Denn wenn man überbrennen aktiviert wird man ja auch gewarnt das unter Umständen die Hardware darunter leiden kann. Also 25 Mb oder so kann man ja versuchen wenns denn unbedingt sein muss aber weiter würd ich nicht gehen. Andererseits wenn er (der Brenner) dann kaputt ist, kannst dir wenigstens nen DVD Brenner holen :tongue:

    Greetz T4kSt3R
    {bild-down: http://img207.echo.cx/img207/646/girl0mr.gif}
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    doch hab eine 798MB Xivid drauf schon so gebrannt


    und zu deinem 2. Punkt kann ich nichts sagen
    aber das stimmt warscheinlich wohl... hm... evtl sollte ich mir doch größere rohlinge kaufen anstadt da immer zu überbrennen....
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Wenn mann einfach das häckchen bei standartgemäße CD erstellen wegmacht brauch mann auch nichts zu überbrennen und der ganze film ist da ;)
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Es gibt doch auch 80Minuten Rohlinge die sind größer und da gehen die 707MB leicht drauf. Jedoch erkennen manche Brenner die größeren Rohlinge nicht richtig bzw. das Brennprogramm.

    Aber wie vorhin schon mal gesagt wurde 707MB kannst du schon auf nen 700MB Rohling brennen, das geht und macht zu 99% noch keine Probleme. Probiers einfach mal aus bevor du dir größere Rohlinge zulegst^^
     
  14. #13 19. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Mit dem Programm DVD Shrink kann man sowas machen
    man kann die gewünschte datei in eine beliebige größe
    umwandel oder mit dem programm Ashammpo kann man
    in die beliebige größe und in ein beliebiges Format umwandeln.
     
  15. #14 19. Dezember 2006
    AW: 707mb film zu 700mb film??

    Ich würde dir auch empfehlen lieber von der quali mit Movie shrink and burn 2 bisschen was runterzuschrauben, als übergroße cd zu brennen, tut dem brenner nicht gut,...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...