72 Stunden - The Next Three Days

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    imdb 7,3 und filmstarts gibt gerade mal 3/5. hat den jemand heute schon gesehen und kann was dazu sagen. ich liebe nämlich heist oder ausbruchs filme.

    ausserdem, kennt jemand das original von 2008? "Ohne Schuld"
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    meine , extra die kack sufu benutzt und nix kam...
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Original Thread is closed, also werd ich mein Statement hier zum Besten geben.

    Kategorie mit zu großen Erwartungen an die Sachen rangegangen.
    Insgesamt muss man aber sagen, dass es eine gut durchdachte und gut erzählte, mit Liebe zum Detail, Geschichte ist.
    Schauspielerisch konnte ich nicht wirklich etwas herausragendes festellen. Aber das ist ja bei Filmen dieser Art nicht die Hauptaufgabe.

    6-7 /10
    Sehenswert, aber eher ein Fall für das Homekino
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Wo ich damals den Trailer sah, hab ich mich echt auf den Film gefreut. Als ich ihn mir dann gestern angeschaut habe, finde ich den Film zwar nicht schlecht. Aber einfach nur , das es eine 1zu1 Kopie von dem Film mit Diane Krüger ist ( Titel: Ohne Schuld ) Freundin fragte mich sogar, ob wir den Film nicht schon gesehen haben. Wo ich darauf antwortete nein, aber eben ohne Schuld. Echt schade.

    Dennoch 6,5/10 hätte ich nicht schon ohne Schuld gesehen.
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Also ich fand den Film jetzt nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend.

    Ich wusste gar nicht, dass es die Geschichte/Handlung schon bereits vor ein paar Jahren als Verfilmung gab (ohne Schuld). :shock: Das macht für mich den Film noch schlechter. :thumbsdown:
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    ich hab echt oft den eindruck, dass die amis nur ihren eigenen scheiss sehen, weil immer alles gute aus ausserhalb verhollywood wird.

    ---

    da ich das original nicht kenne gefiel mir der film richtig gut. hätte aber ruhig mehr tiefe vertragen und noch bisel länger sein können. gerade zum ende hin.

    7/10
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Ziemlich guter Film. Zwar einige Fehler, die mich enorm gestört haben, aber insgesamt war ich positiv überrascht. Besatzung auch edel.

    Insgesamt: 7/10 Sternen.
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    immer wenn ich am Kino vorbeikomme, denke ich, dass ich mir den Film mal ansehen sollte. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu ermutigen, denke eher, dass er mich langweilt und ich mich dann ärgere, dass ich Geld dafür bezahlt habe.
     
  9. 24. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days


    Nun, der Film war doch zumindest nicht kurz. Fand die länge angemessen.
    Ich fand den Film ziemlich cool, dass es bereits so einen Film gab, wußte ich nicht. Werd mir aber mal den Vorgängerfilm anschauen demnächst! Danke für den "Tipp".

    Unterhaltungsfaktor 10/11


    /edit: LOL! Habe mir gerade mal den "Ohne Schuld" trailer angeguckt. Das ist ja GENAU gleich. Haaaart.
     
  10. 26. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    wird bei gutem rls angeschaut, trailer sieht vielversprechend aus
    denke mal ist nen guter streifen, obwohls ein remake ist.
     
  11. 26. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Jo nimm dieses hier:

    72.Stunden.The.Next.Three.Days.DVDRiP.LD.German.XViD-Pleaders

    Da ist auch das Ende komplett mit dabei und bekommt bei xrel.to gute Bewertungen
     
  12. 28. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    hab ihn mir gestern abend angesehn...fand ihn ganz gut soweit. bisschen mehr hab ich aber eigentlich schon erwartet.

    für mich ne 7/10


    lachen musste ich, als er den van mit dem tennisball geöffnet hat...das war echt schlecht
     
  13. 28. Februar 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    hab mir den film schon mal angeschaut.
    ich hatte leider mehr erwartet, aber für nen langweiligen abend ist der film echt in ordnung
     
  14. 1. März 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    den film habe ich erst letzte woche mal gesehen. fand ihn nicht schlecht gemacht^^ würde sagen 6-7/10
     
  15. 4. März 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Der Filmvielleicht noch ein paar Action Szenen mehr vertragen können, jedoch finde ich die länge von 2 Stunden absolut angemessen für den Film. Ich wurde gut unterhalten. Emotional gut rüber gebracht, gute Schauspieler, ich konnte mitfühlen. Der Film ist absolut ernst und besitzt auch keine lustigen passagen oder dialoge. Absolut empfehlenswert.

    7 / 10
     
  16. 28. März 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Ich hab die erste Stunde durchgehend geguckt und war gelangweilt. Aber so richtig. Danach habe ich nur durchgezappt und immer so 5 Minuten geguckt. Nichts an dem Film hat mich überzeugt.
    Es war einfach langweilig und schwer dem ganzen Gelaber zu folgen.
    Ich verstehe die 3.5 Punkte von Filmstarts^^
     
  17. 29. März 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    war eigendlich ganz gut der film

    am ende war halt schade das sie den knopf nicht gefunden haben, aber sowas passiert jeden tag in den usa das ein unschuldiger ins jail muss
     
  18. 30. März 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    So unterschiedlich sind die geschmaecker!

    Ich fand den Film eig. gartnicht schlecht! Wenn man nichts zu tun hat kein schlechter Film zum gucken!
     
  19. 3. April 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    kann man sich aufjedenfall mal anschauen

    sagen wir so 6,5/10
     
  20. 3. April 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Ich glaub, was den Film so ausmacht und weswegen er von vielen gemocht wird ist, dass der gute Herr kein Superheld oder vollbepackter Muskelmann ist. Sondern einfach ein Jedermann wie du und ich. Dass dieser Herr mit begrenzten Mitteln sowas leistet und dann halt die Spannungsmomente im Film.

    Find ich ganz gut, ist eine 7/10

    Aber kann es sein, dass es schon letztes Jahr 'nen Szenerelease gab? Ich hab den 2 Monate minimum vor Kinorelease gesehen.
     
  21. 27. Mai 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Hab ihn jetzt auch gesehen. Lange keinen Suspense-Thriller mehr angeschaut der einen wirklich SO in diesem Zustand schweben lässt, dass gleich ganz große passiert. Wobei es dann bei der Flughafenszene auch langsam mal gut war.

    Die Story, naja neu ist sie nicht. Aber sie wurde ganz gut dargestellt. Einzig und allein die Rückblenden haben mich gestört, man konnte sich zwar ohne die nicht vorstellen wie der Mord abgelaufen sein könnte/soll aber irgendwie haben sie mich gestört.
    Ich weiß nicht was ich noch groß über den Film schreiben soll, er war einfach nur klasse.
    Die Alte nervt zwar ab und an aber er hatte genug kleine Twists und kam auch glaubhaft rüber.
    Selbst die Action kam nicht zu kurz, moralische Konflikte blieben zwar weitesgehend erspart aber man merkt doch ziemlich stark in welchen beschissenen Situationen die charaktere sich befinden.

    ich gebe eine 7.8/10
    wobei die hohe wertung aber auch daran liegen könnte, dass ich wirklich LANGE keinen thriller der art gesehen habe und mich das deshalb ziemlich "mitgerissen" hat.
     
  22. 8. Juni 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Grad gesehen...ich bin baff...

    Fand den richtig richtig gut. Der beste Film seit...ich weiss nicht, vielleicht einem Jahr.
    Sehe im Monat bestimmt 10-20 Filme, leider sind nur wenige bis keine so wie der.

    Das ganze Thriller-Drama zu beginn packt einen so heftig und man ist echt total mit dabei.
    <3 Solche Thriller...genial


    8/10 für den film im ganzen
    9/10 für einen thriller! aber auch nur deshalb 9, weil ich mir immer erhoffe, noch irgendwann einen besseren zu sehen

    Ahja: Fazit für mich...nie wieder einen film von irgendwelchen kritiker seiten wie moviestats oder imdb vermiesen lassen. für mich persönlich hat der mehr am kasten als die dort gegebenen points.
     
  23. 9. Juni 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    hab ihn letztens mit kumpels angeschaut. cooles drehbuch wie ich finde, schöne szenen. von allem was dabei, kann man sich anschauen
     
  24. 9. Juni 2011
    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Doch war ein guter Film. Spannend und glaubwürdig.
    Russel Crowe passt perfekt in die Rolle.

    Von mir gibts für den Film 7,9/10.
    Den Film kann man sich sogar 2 mal anschauen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.