771-mal zur Führerscheinprüfung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nikemare, 5. Februar 2009 .

  1. 8. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    wie kann man denn so wenig auf der pfanne haben, um so viele male durchzurasseln..
    naja, ich hätts ja irgendwann mal aufgegeben
    vor allem in dem alter^^
    dann bleib ich halt beim fahrrad
    mfg benn
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    Das ist schön dumm ...
    Ich würde sagen 1 oder 2 mal durchzufallen kann jedem passieren ist auch nicht so schlimm .
    Wenn man dann schon 5-10 Mal durchfällt sollte man sich schonmal an kopf fassen ...
    Wenn man mehr als 10 mal durchfällt dann sollte man es bleiben lassen und später versuchen ... ne also da habe ich kein mitleid mit .. das ist einfach nur dumm .
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    Man sollte es ihr jetzt aber auch verbieten, an der Prüfung teilzunehmen. Vielleicht schafft sie es ja irgendwann mal durch Zufall. Dann stellt sie aber eine verdammt üble Gefährdung für den Straßenverkehr dar, da sie anscheinend nicht dazu geeignet ist, Auto zu fahren.
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    Na das kommt mir doch verdammt bekannt vor. Vllt heißt die Fahrlehrerin von der Dame ja auch Mrs. Puff


    MfG
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    Mrs. Puff ist ja nicht so schlimm sondern Spongebob oder ?(

    Aber so viele Versuche könnte man in Deutschland niemals schaffen, da würde man bestimmt in die Klapse oder so gesperrt.
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: 771-mal zur Führerscheinprüfung

    Auch wenn sies schafft is sie dann wahrscheinlich eine der miesesten Autofahrer.
    Als wärs so schwer nen paar Fragen zu lernen.
    Sogar in Deutschland ist es total einfach 0 Fehler zu haben da kanns in Japan doch nicht so schwer sein oder??(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.