780 MB .iso irgendwie auf ne CD bekommen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mr.lova, 29. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    moin!

    also hab folgendes prob!

    hab mir eben windows xp media center edition geladen!

    image is 780 mb groß! auf ne cd passt es nich und auf dvd geht net!

    gibt es ne andre möglichkeit des ding zu brennen außern nen 800er rohling zu nehmen?


    gr€€tz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: 780 MB .iso irgendwie auf ne CD bekommen

    ne denke nicht

    kannst keine iso splitten sprich teilen

    wenn du aber willst kannst du die iso entpacken mit iso buster^^

    mh dir wird wohl keine andere möglichkeit bleiben wie eine 800 mb rohling mal zu hollen

    hab mir des letz mal so en 25er pack 800 mb rohlinge mitgenommen immer für so notfälle^^

    die halten auch ewig wie gesagt sind nur für notfälle
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: 780 MB .iso irgendwie auf ne CD bekommen

    ist das vieleicht ne sebstzusammengebastelte cd?
    nurmal hat xp so um 600 mb.
    öffne doch mal mit isobuster.
    kannst treiber und progs rausschmeissen die du nicht brauchst dann passts vielciht

    aber denk dran wenn die cd entpackt und modifiziert hast musst noch was beim neu brenne beachten.

    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: 780 MB .iso irgendwie auf ne CD bekommen

    kk!
    thx an euch jungs!
    bw bekommt ihr!

    hab mit 800er bestellt!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 780 iso irgendwie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.012
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    974